Als ich oben war hörte ich das es klingelt. Wie ein Kind, bin ich nach unten gerannt um die Tür zu öffnen. Ich öffnete die Tür und sah eine 4-Köpfige Familie vor mir stehen. "Salam" Sagte ich als ich die Tür öffnete. Meine Eltern waren hinter mir. "Bilal schon so groß geworden" sagte die Mutter. Ich lächelte sie warm an. Erstmal kam die Mutter rein die mich anlächelte, dann der Vater der mir die Hand gab, dann das kleine Kind Was mich umarmte, dann deren Tochter die nur mit dem Kopf nickte. Ich setzte mich zu meinen Vater der sich mit den Mann unterhielt, die Frauen waren im neben Zimmer.
Das kleine Kind kam zu mir und zog mich mit, ich ging einfach mit da ich nicht wollte das er traurig wird. Er zog mich in die Küche, da sah ich das Mädchen. "Ich möchte die Kekse da oben." sagte das Kind. "Adam" Ermahnte ihn seine Schwester. "ist schon gut" sagte ich und gab ihn die Kekse. Das Kind verlies glücklich die Küche. "Bilal" sagte ich und wartete drauf das sie mit ihren Namen antwortet. Sie guckte mich fragend an. "Ich heiße Bilal und du?" sagte ich. "Ach so, ich bin Salma" sagte sie mit einer sanften stimme. "Was machst du eigentlich in der Küche?" fragte ich bevor ich raus gehen wollte.
"Ich mach Kaffee für unsere Väter" Sagte sie. Ich nickte nur und ging zurück zu meinem Vater. Um ehrlich zu sein langweilte ich mich ein wenig. Ich mein die Männer reden über die Politik und die Frauen sind im anderen Raum.
Ich schaute kurz auf mein Handy und sah das ich 12-Ungelesene Nachrichten von Leyla habe. Ich ignorierte die Nachrichten und legte mein Handy weg.
"Bilal" hörte ich mein Vater sagen. "Ja Baba?" erwiderte ich. Der Mann war nicht mehr im Raum. Wo ist er? "Der Mann möchte seine Tochter verheiraten und fragte mich ob du mit ihr Heiraten möchtest" Sagte mein Vater. Was?? Ich soll mit Salma Heiraten. Ich kenn sie doch erst seit ein paar stunden. "Ich weiß nicht Baba" Sagte ich. "Überleg es dir gut mein Sohn das ist eine sehr gute Familie" Sprach mein Vater ehe der Mann wieder kam. "Bilal du bist so groß geworden, ich kann mich noch dran erinnern wo du noch ein Kind warst" Sprach Salmas Vater. Ich Lächelte ihn nur Warm an.
Die Zeit verging so schnell. Die Gäste waren vor der Tür und wollten sich gerade verabschieden bis Salmas Vater noch kurz mit mir reden wollte. Wir gingen vor der Tür und er fing an zu reden, "Überleg es dir gut Bilal" Sprach er. "Ich überleg es mir 3ami" sagte ich mit einem lächeln. Sie stiegen alle in das Auto ein und fuhren weg. (3ami=Onkel)
------------------------------------------————
Ach Bilal Ach
~Someone535
DU LIEST GERADE
Die Dunya und ich
RandomEin muslimischer 18-Jähriger Junge namens Bilal fühlt sich in seiner Umgebung nicht mehr wohl und möchte was verändern. Also entschied er sich den Weg zu seinem Schöpfer zu nehmen. Doch werden ihn seine "Freunde" unterstützen? Wird ihn die Dunya unt...