Am Morgen machte ich mich frisch für den Tag. Nachdem ich mein Gebet verrichtet hatte, machte ich mich auf den Weg zur Schule. Mein Wochenende war Nach der Party ganz ok, ich war die ganze Zeit zuhause. Ich traf mich mit Leyla damit wir vor der Schule noch zur Bäckerei können. „Warum hast du dich gestern nicht gemeldet?" fragte sie mich. „War müde." antwortete ich. „Du weißt nicht was passiert ist" sprach sie aufgeregt. „was ist passiert?" fragte ich neugierig. „Amir hatte gestern Drogen in seinem Auto, die Polizei hat ihn dann untersucht, weil er bei einer Party Stress gebaut hatte. Und jetzt ist er bei der Polizei, er darf erst raus wenn seine Eltern ihn abholen" seit wann nimmt Amir Drogen? „War es viel und warum holen ihn seine Eltern nicht ab?" fragte ich. „Ich habe gehört das es sehr viel war und die Eltern von Amir sind nichtmal in Deutschland." beantwortete sie meine Frage. „Krass" sprach ich. „Amir hat sich so sehr verändert" sprach ich. „Ne, die anderen sagen dass er schon immer so war" haben sie recht? Ich habe die ganze Zeit nach gedacht dann viel mir der Moment ein, als Amir mir drohte: „Wenn du willst das es Nabil weiterhin gut geht, dann rate ich dir dich von ihm zu entfernen". Er wollte ihm was schlimmes antuen, oder? Ich hoffe, dass er ihm nichts antut. Wenn er schon immer so war, warum wusste ich es nicht? Oder habe ich es einfach verblendet? Mir vielen sehr viele Gedanken in mein Kopf, ich wollte einfach zu allem eine Antwort haben. „Alles gut?" fragte mich Leyla. Ich nickte. „Salam" grüßte uns Nabil. Wir erwiderten es. „Sumeya alles gut?" fragte er mich. Ich nickte. „Ihr habt es gehört oder?" wir beide nickten. „Könnten wir vielleicht alleine reden?" fragte er mich. Leyla ging weg. „Ich denk, ich hab etwas für dich entwickelt" oh nein. „Du hast was, was die anderen nicht haben" er soll es lassen. „Ich weiß du wirst keine Beziehung eingehen, deswegen werde ich heute mit meinen Eltern zu deinem Vater gehen und um deine Hand bitten" sprach er. „Nabil ich bin erst 17" sprach ich. „Und?" wenn Amir etwas heraus findet wird es ihm garnicht gefallen. „Ich empfinde aber nichts für dich" sprach ich in der Hoffnung, dass er nicht zu meinem Vater geht. „Es ist Amir oder?" fragte er. Ich reagierte nicht. „Ich weiß, dass er dir droht mir was an zu tuen. Hör nicht auf ihn, er kann mir nichts antuen." wie woher weiß er das? „Hat er dir es erzählt?" fragte ich ihn. „Es ist eine lange Geschichte" sprach er.
„sei ehrlich du liebst mich doch auch" wechselte er das Thema. Ich lächelte ihn an und ging einfach weg. Er kommt also heute zu meinem Vater? Oh nein.Nach der Schule, machte ich mich auf den Weg nachhause. „Wer ist dieser Nabil?" fragte mich mein Vater als ich das Haus betrat. Radwan saß neben ihm. „Ein junge aus der Schule Baba, er ist der Bruder von Leyla." beantwortete ich. „Er will mit seinen Eltern heute zu uns kommen und um deine Hand bitten." sprach er. Ich reagierte nicht, er soll nicht wissen, dass ich es schon weiß. „Magst du ihn?" fragte er noch. Ich habe mich geschämt, ich wusste garnicht was ich sagen soll. „Du musst dich nicht schämen Schatz, ich muss dich wissen ob du überhaupt was mit ihm anfangen möchtest hbiba" fügte er noch hinzu. „Schon" sprach ich leise. Er kam mir näher und umarmte mich. „Wenn ihr für einander bestimmt seid, wird euch nichts im Weg stehen" sprach er in der Umarmung. „Naja sie ist noch 17" mischte sich Radwan ein. „Und?" sprach mein Vater. „Soll sie mit 17 schon Kinder bekommen?" Er spannte sich leicht an. „Nur weil sie heiratet heißt es nicht, dass sie direkt Kinder bekommt, mein Sohn es ist besser mit diesem Alter schon alles Halal zu machen anstatt den falschen Weg zu gehen" sprach mein Baba.
———————————————————————-
Ich möchte bald eine neue Story anfangen, habt ihr Ideen?~Someone535
DU LIEST GERADE
Die Dunya und ich
RandomEin muslimischer 18-Jähriger Junge namens Bilal fühlt sich in seiner Umgebung nicht mehr wohl und möchte was verändern. Also entschied er sich den Weg zu seinem Schöpfer zu nehmen. Doch werden ihn seine "Freunde" unterstützen? Wird ihn die Dunya unt...