"Komm zu uns heute mein Sohn wir haben dich vermisst, am meisten deine Schwester" sprach mein Vater ohne Pause. "Ich muss Dua fragen Baba" sagte ich ruhig. "Wie geht's euch eigentlich?" Uns gehst sehr gut. Ich möchte ihm das mit dem Baby noch nicht sagen. "Ganz gut Baba und euch?" Ich hoffe ihnen geht's gut. Ich habe meine Mama so sehr vermisst, auch meine Schwester und natürlich mein Vater. "Uns geht's auch ganz gut, deine Schwester wird auch bald heiraten. Sie hat ihn in der Uni kennengelernt." Ich öffnete weit meine Augen. Das fühlt sich komisch an, einfach meine Schwester wird heiraten... "Wann war er bei euch?" Das fühlt sich richtig komisch an. "Was ist?" flüsterte Dua. Ich machte ihr den "Alles gut" Blick. "Letzte Woche, er ist ein sehr guter Mann, dass sieht man ihn an. Er studiert Architektur. Hört sich das nicht gut an?" Ich atmete tief ein und aus. "Pass auf Baba, nicht das er ihr was antut." Ich habe angst. "Du kannst ihm nicht einfach so vertrauen" Sagte ich noch dazu da ich keine Antwort von ihm bekam. "Kann ich mit Halima sprechen?" Ich habe lange nicht mehr mit ihr gesprochen, es wird mal wieder zeit. "Salam" sprach sie. "Halima...wie geht's dir mein Engel?" Man habe ich diese stimme vermisst. "Bilal ich vermisse dich." ich vermisse dich doch auch, ich habe gerade nur keine zeit... "Ich vermisse dich auch" sie gab gar kein ton mehr von sich weswegen ich versuchte sie in ein Gespräch zu bringen, "Du wirst also heiraten?". "Ja" sagte sie mit ihrer sanften stimme. "Bist du dir sicher?". "Bilal ich bin mir sicher, er ist sehr gut erzogen worden. Er ist eine Kopie von deinem verhalten." Ich lächelte leicht. "Mein altes oder neues verhalten" sagte ich und lachte dabei. Sie fing auch an zu lachen. "Du musst mir versprechen, dass falls was passiert du mir immer bescheid sagst. Ok?" ich vermisse sie so sehr. "Versprochen" Ich fing an zu lächeln.
"Erzähl mir mal was von Dua, was läuft da Hmm??" Ich konnte mein grinsen nicht mehr zurück halten, "Seit wann redest du so mit mir?". "Ach komm, sag mir wann werde ich Tante?" In 9-Monate "Wer weiß" sprach ich ins Telefon. "Bitte ein Mädchen" Ich fing an zu lachen. "Das können wir doch nicht entscheiden" versuchte ich ihr zu erklären. "komm ich muss gehen, pass auf dich auf mein Engel". "Salam" Waren ihre letzten worte.
„Was hat sie gesagt?" sprach Dua mit einen vollen Mund. „Sie fragt wann sie Tante wird und falls sie Tante wird will sie ein Mädchen" sagte ich ihr mit einem lachen. „Hast du es ihnen schon gesagt?" ich schüttelte mit den kopf. „Wann willst du es denn machen?" Ich zuckte mit den Schultern. „Ich muss gucken" sie nickte leicht. „Sie wird heiraten" sie schaute mich verwirrt an.
„Wer?" fragte sie. „Halima" sagte ich leise. „Ist doch schön oder nicht?" . „Ja schon, sie ist aber noch jung oder nicht?" Dua schüttelte den Kopf. „Bilal sie ist schon 20, Du behandelst sie so als wäre sie noch 14 oder so" sagte sie und lachte dabei. „Hast recht" sie aß einfach weiter. „Iss" befahl sie mir also tat ich es.„Ich habe Angst" Ich guckte sie verwirrt an. „Wovor?" sie legte ihr Brot weg und schaute mich an. „Vor der Geburt, ich habe mir so viele YouTube Videos angeguckt, jede Frau sagt das es schmerzhaft war. Ich kann mir-„ ich unterbrach sie. „Brauchst keine Angst haben. Du schaffst das man ich kenn dich doch." sie fing mich sehr süß anzugucken.
Dua's Sicht:
Ich habe sehr große Angst. Ich hatte mit meiner Mutter telefoniert, sie meinte mir das es am Anfang sehr schlimm ist ist, doch wenn das Baby da ist vergisst du alles um dich herum. Wovor ich am meisten Angst habe das Bilal mich mitten in der Geburt alleine lässt weil er es nicht aushalten kann hahaha.
„Bilal hab heute ein Termin bei der Frauen Ärztin, sie sagt mir heute das Geschlecht" ich freute mich so sehr. Ich hoffe so sehr das es ein Junge wird. „Darf ich mit?" fragte er. Was ist das bitte für eine Frage natürlich. „Klar" er nickte zufrieden und wir aßen weiter.——————————————————————
Ich finde es süß wie Bilal sich sorgen um Halima macht...~Someone535
DU LIEST GERADE
Die Dunya und ich
RandomEin muslimischer 18-Jähriger Junge namens Bilal fühlt sich in seiner Umgebung nicht mehr wohl und möchte was verändern. Also entschied er sich den Weg zu seinem Schöpfer zu nehmen. Doch werden ihn seine "Freunde" unterstützen? Wird ihn die Dunya unt...