Wenig hat sich verändert. Ich traf mich mehrmals mit den Jungs. Ich ging mit meinem Vater öfter raus als vorher, er wurde zu meinen besten Freund.
Bis jetzt habe ich mit Salma nicht geredet. In 1 Woche werden wir islamisch Heiraten. Ich freu mich irgendwie.
~~6Tage vergangen~~
Morgen, morgen wird sie meine Frau. Ich freute mich wie ein kleines Kind drauf. Ich holte schon meine abaya raus(diese eine männliche yk?) und legte es auf meinen Tisch damit ich morgen nicht so lange suchen muss. „Bilal..." sprach meine Mama. „Ja Mama?" fragte ich besorgt da ihr Gesichts Ausdruck mir Sorgen machte. „Salma.." was ist mit ihr? Ich spannte mich an. „Was ist mit Salma?" versuchte ich ruhig meine Mutter zu fragen. „ sie hatte einen Autounfall mein Sohn, sie liegt jetzt im kranken Haus. Sie ist schwer verletzt." sprach meine Mutter. Sie konnte ihre Tränen nicht mehr zurück halten."nein, nein ,nein" sagte ich und lief im Zimmer herum. „ in welchem Krankenhaus?" fragte ich meine Mutter. Sie sagte mir die Adresse. Ich fuhr hin. Bitte ihr soll nichts passieren. Auf dem Weg dorthin bekam ich einen Anruf von Anes."Ich habe echt keine Zeit gerade" sagte ich und ignorierte es einfach.
Dort angekommen rannte ich rein und fragte nach ihr. Bei ihr angekommen sah ich mein Vater vor der Tür. „Baba..." sagte ich als ich ihn von der Entfernung sehen konnte. Ohne ein Wort Zusagen umarmte er mich einfach. „Sie ist von uns gegangen mein Sohn" was? Das kann nicht sein. Ich werde morgen mit ihr Heiraten. Sie wird meine Frau. „Baba das kann nicht sein" stotterte ich. „ der Tod ist nah mein Sohn es kann jeden von uns treffen." eine Träne lief mir über die Wange.
Salma's Sicht:
Morgen werde ich mit Bilal Heiraten. Meine Mama wollte nicht das ich meine alte Abaya anziehe weswegen wir beide einkaufen gegangen sind. Ich fuhr das Auto.
„Meine Tochter ist schon so groß" sagte meine Mama fröhlich. „kann ich nicht einfach meine Lieblings abaya anziehen?" fragte ich meine Mutter. „ Nein" antwortete sie auf meine Frage.
Im Laden angekommen, schaute ich mir viele Kleider an. Ich wollte nicht das es zu auffällig ist. „Mama, das sieht doch schön aus" sprach ich mit meiner Mama. „ kannst du anprobieren" ich probierte es an und es gefiel mir. Ich wusste ganz genau dass es das richtige ist. Wir kauften es und verließen somit das Geschäft. Wir wollten noch was für den Haushalt kaufen, dort angekommen fand ich kein Parkplatz. „Mama geh du schon mal rein, ich suche solange ein Platz" sagte ich ihr da wir kein Parkplatz gefunden haben. Ich wollte gerade los fahren bis ein weißer Van gegen mich knallte. Ich schrie, das war's wohl für mich dachte ich mir. Mein Auto flog und knallte hart gegen den Boden. So dass das Auto falsch rum lag. Meine Augen wurden schwerer, ich sagte die shahada. Und somit verlies ich Diese Dunya als Gläubige Muslima.
——————————————————————
Salma ist weg...~Someone535
DU LIEST GERADE
Die Dunya und ich
RandomEin muslimischer 18-Jähriger Junge namens Bilal fühlt sich in seiner Umgebung nicht mehr wohl und möchte was verändern. Also entschied er sich den Weg zu seinem Schöpfer zu nehmen. Doch werden ihn seine "Freunde" unterstützen? Wird ihn die Dunya unt...