Endlich konnten wir nach Hause. Als wir uns verabschieden wollten, rief der Die Mutter von Amir ihn. „Amir komm verabschiede dich" er kam ohne Laune zu uns. Ich traute mich nicht ihm in die Augen zu gucken. Er wird mir das Leben zur Hölle machen. Morgen muss ich ja schon zur Schule, das wird nicht gut enden. Ich werde versuchen ihn aus dem Weg zu gehen.
Zuhause angekommen zog ich die Schuhe aus und machte mich auf dem Weg zur Küche. Mein Vater hatte Hunger und Radwan ist mit seinen Freunden zum Essen verabredet, also essen mein Vater und ich zu Abendessen zusammen. Ich machte uns Msemen, es ist sein Lieblings Gebäck. „Baba komm essen" er kam runter, er umarmte mich und gab mir ein Kuss auf die Stirn. „Du hast alles von deiner Mutter geerbt" außer mein Verhalten...Wir aßen gemeinsam und sprachen gleichzeitig dabei. Als wir fertig waren räumte ich alles auf. „Hast du gebetet mein Schatz?" ich schüttelte leicht mein Kopf. „Komm, geh beten ich mach das fertig" ich nickte und ging wudu machen um zu beten. Als ich fertig war legte ich alles weg und machte mich wieder auf dem Weg zur Küche um Baba zu helfen. Er war nicht da. Ich rief ihn an um zu fragen wo er ist.
Sumeya:"Salam Baba, finek?" (wo bist du)
Bilal:"Salam, ich geh zu einem Freund, vielleicht übernachte ich auch bei ihm. Ich wollte es dir sagen doch du hast gebetet"
Sumeya:"Achso ok, darf ich aber raus oder so?"
Bilal:"klar, aber sei vor Radwan zuhause"
Sumeya:"ok danke dir Baba"
Bilal:"kein Ding Engel"Ich legte auf, ich rief dann Hayat an um mich mit ihr zu treffen.
Hayat:"Hey!"
Sumeya:" Hayat kann ich zu dir?"
Hayat:"Ja klar,alles gut?"
Sumeya:"ja"
Hayat:" Amirs Freund schmeißt eine Party und wir sind eingeladen kommst du?"
Sumeya:"Ich habe die Nachricht auch bekommen aber ich denk nicht dass ich gehe, ich muss Amir aus dem Weg gehen."
Hayat:"ach komm wir gehen ihn dort aus dem Weg"
Sumeya:"Ich frag mein Vater dann ruf ich zurück"
Hayat:"Tmm"Ich rief mein Vater an und er stimmte zu, nachdem ich ihm gesagt habe das ich kein Alkohol trinken werde und nichts nehmen werde. Ah und er warnte mich vor dem Zina.(Geschlechtsverkehr)
Ich ruef Hayat an und sagte ihr das ich kommen werde. Sie freute sich, wir schminkten uns zusammen und suchten ein passendes Outfit raus. „Findest du es nicht zu frei?" sprach ich zu ihr durch das Telefon. „Geht zieh ein Pulli drüber, du kannst es dann dort ausziehen" ich war mir unsicher. „Ich ziehe einfach eine Jacke drüber an" sie nickte. Ich fühlte mich irgendwie nicht wohl, ich hatte das Gefühl irgendwas wird passieren. Ich hatte eine blaue Jeans, ein top und eine Lederjacke an.Ich verließ das Haus und das erste was ich sah war Radwan. Zum Glück war meine Jacke zu. „Wohin gehts du? Es ist 19 Uhr" sprach er mit einem Ton den ich euch garnicht beschreiben kann. Er war traurig aber auch sauer. „Zu einer Party" er fing an zu lachen. „Geh rein man was für Party" ich guckte ihn nur an. „Baba hat es erlaubt" er sah mir in die Augen. „Nicht trinken nicht..." ich unterbrach ihn. „Baba hat alles schon aufgezählt" er nickte. „Kein Zina!" ich nickte. „Kannst du mich nach der Party abholen?" er nickte. „Yallah ciao" ich lief zum Bus, da er in 6 min kommt.
Dort angekommen sah ich Hayat. Wir hatten sehr viel Spaß. Für ein Moment hatte ich kein schlechtes Gefühl mehr bis mich jemand von hinten anpackte. „Lass mich" schrie ich. Er kam mir aber immer näher. „Hayat mach was" sie stand nur da und sah zu. Seine Hand ging runter zu meiner Hüfte und weiter runter. „Fass mich nicht an" er ließ einfach nicht los. „Diese Nacht gehörst du nur mir" was? Nein! Ich wusste von Anfang an das was passieren wird warum bin ich gekommen? Als sein Gesicht zu nah an mir war schloß ich meine Augen. Ein ekliger Geruch, Alkohol und Drogen. „Hayat bitte" sie ging weg. Was? Wohin gehts sie. Nach nicht mal einer Minute kam sie wieder mit Amir. Als Amir sah wie der Junge mich belästigte, wurden seine Augen rot. Sofort ging er zum Typen und fing an ihn zu Hauen. Ich konnte meinen Augen nicht glauben. Ich ging einfach raus. Ich setzte mich draußen auf einer Bank hin, ich wollte nicht gehen da Hayat dann alleine ist. „Gehts dir gut?" diese stimmte. Ich nickte. „Was machst du hier?" was ich hier mache? „Feiern?" er nickte. Er sah zu meinem Handgelenk. Als ich bemerkte das er hinschaut hab ich es verdeckt, als er mich am Handgelenk packte drückte er so feste das es jetzt blau-lila ist. „War ich das?" ich antwortete ihm nicht. „Sumeya war ich das oder dieser Typ" der Typ hat mich nicht mal am Handgelenk gepackt. „Sumeya" er wurde aggressiv. Ich nickte. Er stand auf und ging im Kreis herum. „Warum hast du mir nicht gesagt ich soll los lassen?" was??? „Habe ich doch" er regt mich zurzeit so auf. Man denkt nur er hat Gefühle. „Sumeya?" die Stimme kommt mir bekannt vor. „Was machst du hier alleine mit ihm?" es war Radwan. Die Party ist doch erst in 1std zu Ende was macht er schon hier? „Antworte mir, was macht er hier mit dir?" ich wusste nicht was ich sagen soll. „Sie wurde vorhin drinnen belästigt und ich habe ihr geholfen" hat Amir geantwortet. „Sie wurde was?" aufeinmal machte er sich sorgen. „Hat er dir was angetan?" ich schüttelte mein Kopf . „Oh doch er hat sie ekelhaft angefasst, und kam ihr richtig nah" sprach Amir dazwischen. „Amir" sagte ich warnend. „Hast du ihn gehauen?" fragte Radwan Amir. Ernickte. Radwan umarmte ihm brüderlich. Das soll aufhören. Amir wird das richtig ausnutzen. „Soll ich dich nach Hause fahren?" fragte er Amir. „Ja bitte ich habe den letzten Bus verpasst "
Antwortete er. „Sumeya geh hol Hayat" ich will aber nicht da rein. Amir bemerkte dass ich nicht da rein will. „Ich gehe schon" sprach Er und rannte rein ins Haus. Ich stieg ein, nach einer Weile kam Hayat mit Amir. „Gehts dir gut?" fragte mich Hayat ich nickte. „Bruder mein Vater meinte er ist nicht da, kannst mich hier raus lassen." Amirs Vater ist auch nicht zuhause? „Unser Vater ist auch nicht da,gleich kommen Kollegen von mir willst du auch kommen?" Radwan hör auf... „Tmm ich sag ihm nur Bescheid" Radwan nickte. „Übernachte auch bei mir bitte" flüsterte ich Hayat zu. „Ich kann nicht" flüsterte sie mir zurück. „Bitte" sie schüttelte mit den Kopf.
„Ich gehe nach Hause und frage meine Eltern erstmal , vielleicht darf ich dann nach kommen. Sie werden mir nicht glauben bevor sie mich sehen verstehst du was ich mein?" ich nickte.———————————————————————
Wie gehts euch?~Someone535
DU LIEST GERADE
Die Dunya und ich
RandomEin muslimischer 18-Jähriger Junge namens Bilal fühlt sich in seiner Umgebung nicht mehr wohl und möchte was verändern. Also entschied er sich den Weg zu seinem Schöpfer zu nehmen. Doch werden ihn seine "Freunde" unterstützen? Wird ihn die Dunya unt...