Zuhause angekommen rannte ich zu Baba. „Hbiba" sprach er in der Umarmung. „Gehts dir gut mein Engel?" Fragte er. „Ja Baba mir gehts gut, und wie gehts dir?" fragte ich ihn zurück. „Mir gehts auch gut" beantwortete er meine Frage.
Ich ging hoch und zog mich um. Baba hatte schon gekocht also musste ich nichts machen. Ich hatte auch kein Hunger weswegen ich nicht mit gegessen hatte. Ich lag auf meinem Bett und habe mir irgendwelche Videos angeguckt, bis ich eine Benachrichtigung bekam. „Ich hoffe du bist die Sumeya von vorhin" das muss Nabil sein. Ich fing an mein Handy anzulächeln. Was nein hör auf, hör auf Sumeya! „Ja bin die von Vorhin" schrieb ich. „Meine Schwester mag dich" so eine süße Maus. „Ich mag sie auch" schrieb ich ihm. „Können wir FaceTime?" ist das sein Ernst? „Ich kann nicht mein Bruder und Mein Vater sind zuhause" schrieb ich ihm. „Du hast richtig Angst vor deinem Bruder Haha" habe ich das wirklich? Neinnnn niemals. „Nein habe ich nicht" direkt wurde meine Nachricht als gelesen markiert. „Jajajajajaja, ich Merk doch wie nervös du wirst wenn man dich über dein Bruder fragt" ach echt sieht man es mir sogar an? „Kann nicht sein" versuchte ich mich da raus zu reden. „ich will nicht sehen wie du reagierst wenn man dich anspricht wenn dein Bruder und dein Vater dabei sind" ich ehrlich gesagt auch nicht. „Ich will es auch nicht hahaha" ich vergaß alles in diesen 15 min bis Amir mir schrieb. „Können wir uns treffen bitte, wir müssen reden." ich will es ehrlich nicht mehr. „Kann nicht" antwortete ich.
„Gute Nacht. Schlaf gut, grüß dein Bruder von mir" schrieb mir Nabil. „Gute Nacht hahaha" antwortete ich. Ich legte mein Handy weg und sah in die leere.
Am nächsten Morgen wachte ich auf und ging meine tägliche Routine durch. Auf den Weg zur Schule traf ich Leyla und Nabil. „Heyyy" sprach ich und ging auf sie zu. Ich umarmte Leyla und gab Nabil die Hand. „Ich geh jetzt Tmm, bleib mit ihr." sprach Nabil zu Leyla. Als er weg ging sah mich Leyla hoffnungsvoll an. „Was ist warum guckst du so?" fragte ich und lachte dabei. „was ist mit dir und Nabil?" was soll da sein? Wir sind nur Freunde. „Nichts" antwortete ich. „Ach komm Sumeya, er hat gestern auf dem Sofa die ganze Zeit gelächelt als er mit dir geschrieben hat" ich doch auch, dass heißt aber nichts. Oder? „Da ist nichts ehrlich wir sind nur Freunde" versuchte ich ihr zu erklären. „Egal, lass rein sonst kommen wir zu spät" ich nickte. Ich machte mich auf den Weg zu meinen Klassenraum, als ich drinnen war setzte ich mich hin und holte meine Sachen raus.
Nach dem Unterricht wollte ich meine Sachen packen bis ich von Hayat unterbrochen wurde, „Willst du wirklich nicht mehr mit mir reden? Das war falsch es tut mir leid, ich vermisse dich. Bitte, ersetz mich nicht" sprach sie zu mir. „Mich regt einfach auf das Amir das wusste und ich nicht , deine Beste Freundin seit der 2 Klasse, nicht. Wenn du ihm mehr vertraust dann bleib doch bei ihm. Ah und das ist ja nicht das einzige was du mir verheimlicht hast. Und es ist Nicht das erste mal das es vorkommt" sie guckte mich nur an ohne ein Wort von sich zu geben. Ich nahm meine Tasche und verließ den Raum. „Warum hast du so lange gebraucht" sprach Nabil zu mir. Ich hatte mich erschreckt. „Was-Warum wartest du auf mich?" fragte ich ihn. „Weil ich es so möchte" antwortete er. „Lass essen gehen" fügte er hinzu. „Ich geh schon mit deiner Schwester essen" antwortete ich. „Ich kann mit ihr reden" versuchte er mich zu überreden. „Lass und doch alle 3 zusammen essen gehen" sprach ich. „Leyla ist meine Schwester man" sprach er genervt. „Was heißt das?" fragte ich. „Soll ich mit meiner Schwester chillen? Reicht doch das ich sie hier und zuhause sehe" sprach er und lachte dabei. „Ich könnte sowieso nicht mit dir alleine essen gehen" sprach ich. „Warum?" fragte er. Er nahm seine Lacoste Mütze ab und Bund sich seine langen Haare wieder neu. „Warum?" fragte er erneut. „Ich habe meinem Vater versprochen mich nicht mehr mit Jungs allein zu treffen, ich hoffe du verstehst es." Ich fühlte mich wohl bei ihm, deswegen hatte ich mich auch getraut dies zu sagen. Meistens bekomme ich Kommentare wie »er sieht es doch eh nicht«, »ist doch egal« oder »übertreib nicht«. „Ah, ist ok, kann ich verstehen." antwortete er.
Ich ging mit Leyla essen und shoppen. Nachdem wir fertig waren machte ich mich auf den Weg nach Hause. Als ich die Haustür öffnete sah ich Radwan und Amir im Wohnzimmer. „Salam" sprach ich und machte mich auf dem Weg nach oben. Seit wann chillt mein Bruder mit Jungs die jünger sind als er?
Diesmal kaufte ich Klamotten die bedeckt sind. Seit Tagen habe ich den Gedanken ein Kopftuch zu tragen. Seit dem ich mit Radwan dieses Gespräch hatte, denk ich ganz anders. Ich hoffe es bleibt so. Ich legte alle Tüten ab und machte mich auf dem Weg zu Badezimmer, ich nahm die Gebetswaschung und machte mich auf dem weg zu meinem Zimmer um zu Beten. Nach dem Beten, war ich so müde dass ich auf dem Gebetsteppich eingeschlafen bin. „Sumeya hbiba" hörte ich jemand sprechen. „Hmmmm" antwortete ich. „Schatz steh auf und schlaf auf dein Bett. Dein Rücken wird weh tun wenn du hier schläfst" ich stand auf und legte mich auf dem Bett hin. „Gute Nacht mein Engel" sprach mein Vater und Küsste mich auf die Stirn.——————————————————————-
Sumeyas Vater einfach Zucker~Someone535
DU LIEST GERADE
Die Dunya und ich
RandomEin muslimischer 18-Jähriger Junge namens Bilal fühlt sich in seiner Umgebung nicht mehr wohl und möchte was verändern. Also entschied er sich den Weg zu seinem Schöpfer zu nehmen. Doch werden ihn seine "Freunde" unterstützen? Wird ihn die Dunya unt...