Am Morgen stand ich auf und machte mich frisch. Ich ging runter und sah wie Dua Frühstück vorbereitete. „Guten Morgen" sprach ich. „Guten Morgen" erwiderte sie. „Hast du schon gebetet?" fragte sie mich. Ich nickte leicht, zufrieden guckte sie weg.
Wir aßen zusammen, sie kann so gut kochen. „Das schmeckt so gut Dua" lobte ich sie. Sie lächelte nur und aß weiter. „Was hast du heute vor?" fragte ich. „Ich werde ein wenig aufräumen dann werde ich zu deiner Mama gehen sie wollte sich mit mir und meiner Mama treffen." sagte sie. Was will meine Mutter mit den machen? „Was werdet ihr machen?" fragte ich. „Ich weiß es nicht" sprach sie. Ich nickte nur. „Darf ich?" fragte sie.
„Was?" Ich wusste nicht was sie meinte. „Zu ihnen gehen, also zu deiner Mama" ihr Ernst?warum fragt sie mich?"Klar, du brauchst nicht fragen" sie nickte zufrieden. Ich mag es nicht wenn sie sich nicht öffnet oder schüchtern zu mir ist. Ich hoffe das ändert sich.
Als wir fertig waren half ich ihr beim aufräumen.Ich fuhr sie zu meinen Eltern. „Willst du deine Eltern nicht begrüßen?" fragte sie mich. „Doch doch ich komm nach" murmelte ich. Sie nickte leicht und ging vor. Ich machte mich ebenfalls auf den Weg, als ich drinne war sah ich Meine und Dua's Mama. „Salam" begrüßte ich alle. „Salam" erwiderten alle. Ich sprach kurz mit ihnen, dann verließ ich das Haus.
~nach 2 Jahre~
„Bilal...wach auf" ich spürte eine Hand auf mein Arm. „Hmmm?" gab ich von mir. „Bilal bitte." sprach sie mit Tränen. Als ich eine Träne auf mein Gesicht spürte wurde ich direkt wach. Ich sah das sie weint, „was ist?" sprach ich und wischte mit meiner Hand ihre Tränen weg. „Ich kann nicht schlafen, die ganze Zeit muss ich mich übergeben Ich hab Angst" sprach sie. Ich guckte sie nur an. „Sollen wir zum Arzt?" fragte ich. „Bitte" erwiderte sie. Ich nickte und umarmte sie fest. „Hab keine Angst" sprach ich in der Umarmung. Sie nickte. Dort angekommen durfte ich am Anfang nicht mit rein, bis die Frauenärztin mich bat mit ihr rein zu gehen.
Dua's Sicht:
„Was haben sie?" fragte mich die Frauenärztin. „Ich muss die ganze Zeit übergeben" beantwortete ich ihre Frage. „Hatten sie in den letzten Wochen Geschlechtsverkehr?" fragte sie und ich nickte leicht. „Mal sehen" sprach sie. Sie untersuchte mich eine Weile. „Glückwunsch sie sind schwanger" sprach sie mit einem Lächeln. „Ich bin was?" fragte ich nochmal. „Sie sind schwanger" sprach sie erneut. „Ich ruf ihr Mann rein" sprach sie und verließ das Zimmer. Ich werde Mutter?
Bilal's Sicht:
„Setzen sie sich bitte" ich setze mich neben Dua hin und hörte der Frauenärztin zu. „Ihre Frau ist schwanger" ich guckte Dua an.
„Ehrlich?" Fragte ich und sie nickte.Nachdem wir alles unterschrieben haben verließen wir das Frauenarzt.
„Ich werde Vater" sprach ich. Ich guckte Dua an die Tränen in den Augen hatte. „Wir werden Eltern" sprach ich und hielt ihre Hand. Ich legte meine Stirn auf ihre Hand und fing an zu weinen. Ich konnte es einfach nicht glauben, der Junge der damals viele Mädchen nur ausgenutzt hat gründet eine Familie.
———————————————————————
Sie werden Eltern! Was denkt ihr Mädchen oder Junge?~Someone535
DU LIEST GERADE
Die Dunya und ich
RandomEin muslimischer 18-Jähriger Junge namens Bilal fühlt sich in seiner Umgebung nicht mehr wohl und möchte was verändern. Also entschied er sich den Weg zu seinem Schöpfer zu nehmen. Doch werden ihn seine "Freunde" unterstützen? Wird ihn die Dunya unt...