Ich kam zuhause an und hörte das Quran rezitiert wird. Ich ging rein und grüßte die Besucher. „Du findest schon die richtige" sagte ein Mann, der neben Salma's Vater saß. Ich nickte mit den Kopf und ging hoch.
Ich wollte es nicht vergessen, ich wollte mich nur einwenig ablenken. Ich schaute mir eine Netflix Serie an und schlief irgendwann dabei ein. Ich wachte mitten in der Nacht auf und hatte einen Drang zu beten. Also stand ich auf und ging aufs Klo. Ich nahm meine Gebets Waschung undging zum Wohnzimmer. Ich holte aus dem Regal ein Gebets Teppich und ein Quran raus. Ich guckte auf die Uhr und sah das es noch zu früh ist. Ich setze mich auf das Gebets Teppich und fing an Quran zu lesen. Ich fühlte mich gut, ich fand Frieden. Ich- ich kann es nicht glauben, alle meine Sorgen waren in dem Moment weg.
Ich guckte auf die Uhr und sah das es Zeit ist. Ich legte den Quran weg und betete. Als ich bei der Niederwerfung war, konnte ich meine Tränen nicht aufhalten. Ich weinte und erzählte Allah all meine Sorgen. Als ich fertig war legte ich mich noch auf das Gebets Teppich. Ich hörte Schritte, mein Vater. „Bilal? Was machst du?" fragte mein Vater. „Hast- hast du gebetet?" fragte er mich als er realisierte das ich gebetet habe. Ich nickte mit dem kopf, gerade als ich gehen wollte meinte er: „du weißt nicht wie froh ich bin" sagte er und lächelte dabei. „Ich bin auch froh Baba.." sagte ich traurig. natürlich bin ich froh diesen Schritt gemacht zu haben aber Salma... „Du wolltest sie heiraten.." sagte er. „Baba bitte, können wir das Thema wechseln?" fragte ich ihn da ich nicht in Tränen ausbrechen möchte. „Klar, ich bin immer für dich da vergiss es nicht." sagte er und umarmte mich."yallah geh hoch und schlaf ein wenig, ich muss auch noch beten yallah hoch mit dir." sprach er. „Ok Baba" sagte ich und ging hoch. Ich legte mich hin und checkte meine Nachrichten. Yousuf hatte mir geschrieben, „Bruder Leyla möchte mit dir reden, will dich in nichts reinziehen oder so aber sie wollte dir Beileid wünschen und so" schrieb er. „Sag danke von mir" schrieb ich. „sie möchte sich treffen" meinte er. Niemals werde ich mich mit ihr treffen, meine „Frau" ist vor 2 Wochen gestorben und ich soll mich jetzt mit ihr treffen? „Kann nicht Bruder, sag ihr das ich keine Zeit hab" schrieb ich ihm und legte mein Handy weg.
Nachdem ich Alles bei meinem Schöpfer raus gelassen habe, fühlte ich mich besser. Ich schlief ein da ich nichts zu tun hatte. Doch Salma ging mir nicht aus dem Kopf.
——————————————————————
Heyy, wollte fragen ob meine Texte gut sind oder ob ich was verändern sollte.~Someone535
DU LIEST GERADE
Die Dunya und ich
RandomEin muslimischer 18-Jähriger Junge namens Bilal fühlt sich in seiner Umgebung nicht mehr wohl und möchte was verändern. Also entschied er sich den Weg zu seinem Schöpfer zu nehmen. Doch werden ihn seine "Freunde" unterstützen? Wird ihn die Dunya unt...