28.

123 8 8
                                    

~Nach 1 Woche~

Heute war es so weit. „Sumeya! Wir müssen jetzt los fahren sonst kommen wir zu spät" rief mein Vater aus der Küche. Ich zog mein Kopftuch an, da wir in die Moschee gehen, und rannte runter. Als ich unten war schaute mich mein Vater sehr stolz an. „Schon so groß" sprach er. „Vans los wir kommen zu spät" sagte Nabil gerade als Baba noch was sagen wollte.

Dort angekommen sah ich schon Nabils Familie. Sie begrüßten sich alle. Wir gingen in die Moschee rein damit wir es endlich hinter uns haben (Nikkah).

Nachdem wir fertig waren, hatte ich so ein schöne Gefühl. Ich sah wie mich Nabil, mit seinen schönen warmen Lächeln, anlächelte. Da unsere Familien noch bei uns waren, traute ich mich nicht mit ihm zu reden. „Kommt zu uns zum Abendessen Bilal, wenn du absagst dann werd ich traurig" sagte Nabils Vater zu meinem. Mein Vater nickte lachend. Als wir bei ihnen waren, ging ich mit der Mutter von Nabil in die Küche um das Essen vorzubereiten, ab und zu kamen auch Radwan und Nabil um zu helfen. Als niemand mehr im Raum war, entschied ich mich einwenig vom Essen zu probieren. Einwenig. Gerade als ich was essen wollte kam Nabil rein. „Keine Geduld?" sprach er. Ich weiß nicht warum aber ich schämte mich so sehr, nicht weil ich was essen wollte, es war wegen Nabil. Es hatte sich komisch angefühlt, wir waren bisher nur Freunde und jetzt sind wir...wie soll ich es sagen...ein Ehepaar?
„Sumeya?" er sah sehr besorgt aus. „Habe ich was falsch gemacht?" der arme. „Nein alles gut" sagte ich und schaute dabei auf dem Boden. „Du schämst dich" sagte er. Sein grinsen konnte ich nicht übersehen. „Ach Sumeya ach, du machst mich verrückt" sagte er und lachte dabei. „Vor einpaar Wochen hast du noch mit mir diskutiert, was Leyla anziehen darf und was nicht." ich fing auch an einwenig mit zu lachen. „Dein Vater meinte, dass du bis morgen noch bei ihm bleibst. Bis unsere Wohnung eingerichtet wurde, und wir zum Standesamt gehen" was? Morgen schon? Ich werde morgen von zuhause ausziehen? „Nabil, du kannst zu ihnen gehen, ich bring gleich das Essen" er lachte nur. „Ich könnte dich aufessen" sagte er und strich mir wie ein Tier über die Haare. Er ist krank im Kopf. Ich fing an zu lachen.

Nach dem essen räumte ich mit Leyla alles auf und setzte mich danach mit ihr auf dem Balkon. „Falls du schwanger wirst, will ich die zweite sein die das erfährt, ok?" ich fing an zu lachen. „Ich bin nicht mal seit einem Tag mit deinem Bruder verheiratet und du denkst schon an schwanger werden, ach Leyla ach" sie guckte mich mit zusammen gezogenen Augenbrauen an. „Ich sag ja nur" sie ist so süß man. „Ich bin froh, dass die ganze Geschichte mit Amir endlich ein Ende genommen hat." gab ich leise von mir. „Ich habe so viele schlimme Taten wegen ihm begangen, ich hoffe sie werden verzeiht. Ich bereue alles so sehr" sie schaute mich nur nickend an. „Jetzt hast du Nabil, mach mit ihm alles richtig was du mit Amir falsch gemacht hast. Jeder macht Fehler, doch nur wenige bereuen sie." mich motivierte der letzte Satz so sehr. „Genau" hörte ich eine männliche Stimme hinter mir. Ich hoffe er hat alles nicht mit gehört. „Mach mit mir alles richtig was du mit ihm falsch gemacht hast" ich wurde knallrot. Ich versteckte mein knallrotes Gesicht mit meinen Händen. „Nabil, kannst du bitte gehen? Nur weil du ihr Mann bist heißt es lange nicht,dass du alles mithören darfst" sagte sie genervt, er schenkte Leyla ein warmes Lächeln. „Oh doch" gab er von sich bevor er wieder in die Wohnung rein lief. „Er ist weg, kannst deine Hände weg machen" Leyla konnte ihr lachen nicht mehr unterdrücken als sie mein knallrotes Gesicht sah. „Ist es wirklich so schlimm?" fragte ich sie. Sie gab mir keine Antwort.

Ich hörte wie mich mein Vater rief. „Leyla ist es wirklich schlimm?" sie gab mir immer noch keine Antwort. Ich ging rein, in der Hoffnung, dass keiner was zu meinem Gesicht sagt. „Hbiba, alles gut, warum bist du so rot?" oh nein. „Alles gut baba, wie kann ich helfen?" versuchte ich das Thema zu wechseln. „Morgen wirst du schon ausziehen" mich hat das nicht so überrascht, da Nabil es mir schon gesagt hatte. „Willst du aber...

———————————————————————
Tut mir sehr leid, dass so wenige Parts zurzeit kommen.

~Someone535

Die Dunya und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt