Kapitel 12 - Niewieder!!! 😔🩸

15 4 0
                                    

Um 13 Uhr stand Hiro frisch geduscht und rausgeputzt im Wohnzimmer. Er angelte sich Tsutomus Autoschlüssel aus der Schüssel neben der Tür. Der alte, schwarze, gut gepflegte, 5 türige, Honda Civic Baujahr 2005, der wie immer etwas schief auf dem Doppelparkplatz vor der Wohnung stand, und nur sehr wenig Platz für das Motorrad daneben ließ, wartete schon auf Hiro.
Er hatte noch einen kurzen Zwischenstop in dem kleinen Supermarkt an der Ecke geplant, wo er zwei rote Rosen und ein paar frische Donuts aus dem dortigen Donutshop mitnehmen wollte. Gott sei Dank hatte der Laden Sonntags auf. Immerhin hatte er ja vor bei den Damen und Akito einen guten Eindruck zu hinterlassen.
Um Punkt 13.25 Uhr stand er vor Takerus Wohnheim und wollte ihm gerade texten, als plötzlich eine Hand an seine Scheibe klopfte. Wer auch immer das gerade getan hatte lehnte extrem cool mit dem Hinterteil gegen den hinteren Teil der Fahrertür des alten Autos und hatte nur den Arm ein wenig nach hinten gebeugt um, mit dem Rücken der Fingerknöchel, an das Fester zu hämmern.
Hiro ließ die Scheibe runter.

"Sie wissen, dass sie im Halteverbot stehen junger Mann." Sagte eine hörbar viel zu hohe, verstellte, näselnde Stimme. Hiro grinste, er wusste dass es Takeru war.

"Das ist mir bewusst, aber es handelt sich hierbei um einen Notfall." Näselte er ebenso hoch und unangenehm quietschig zurück.

"Ach ein Notfall, nein soooowas....wer ist denn in Not?"
Takeru kämpfte mit sich in seiner dümmlich lustigen Rolle zu bleiben und nicht laut loszulachen.

"Der Fahrer dieses Wagens hier. Ich warte gerade dringend auf das einzige Mittel, dass mir meinen jahrelangen Herzschmerz dauerhaft nehmen kann und ich hoffe noch, dass es bald einsteigt."

Takeru verlor sein amüsiertes, euphorisches Grinsen. Seine Augen erschienen nun sehr viel sanfter und seine Lippen zeigten ein glückliches Lächeln. Er seufzte.

"Du weißt wirklich wie man dick aufträgt Hiro Hirata." Sagte Takeru nun wieder mit normaler, ruhiger Stimme, drehte sich zur Scheibe der Fahrerseite und bückte sich, um hineinschauen zu können.

"Hi." Grüßte Hiro leise und mit einem schmunzeln.

"Hi." Antwortete Takeru und wurde plötzlich am Nacken gepackt, mit sanfter Gewalt ein Stück in den Wagen gezogen und bekam dann einen wunderbaren, unendlich zärtlichen Kuss.
Ihre Lippen drücken sich beharrlich eine ganze Weile fordernd gegeneinander, bis Takeru sich ein Stückchen entzog, auch wenn er das ganz sicher nicht wollte.
"Ich ähm....liebe diese Begrüßung wirklich und ich bin mir absolut sicher, dass ich das später noch ein wenig vertiefen möchte, aber ich würde dann jetzt glaube ich doch mal einsteigen und zu Midori fahren wollen. Ok?" Sein Gesicht war knallrot, er atmete schnell und seine Stimme klang bei den letzten beiden Worten nicht ganz so überzeugt wie sie eigentlich hätte klingen sollen.
Hiro biss sich auf die Unterlippe.

"Ok....ja....deswegen bin ich ja hier....also hüpf rein Süßer, ich bringe uns zu Midori."
Er kassierte dafür eine hochgezogene Augenbraue und ein paar geschürzte Lippen.

"Süßer?!? Ich bin mit 1,82 m und 80kg Körpergewicht sicherlich nicht süß."

"Ok...ähm....Honey?"

"Hallo? Auch zu süß!"

"Darling?"

"Bin ich 90?"

"Baby?"

"Na toll, jetzt bin ich minderjährig, willst du in den Knast? Jetzt musst du nurnoch von mir verlangen mir links und rechts Zöpfe zu machen und dich Daddy zu nennen... also dann bin ich raus Hiro." Sagte Takeru etwas quängelig.

Hiro prustete los bei der Vorstellung Takeru hätte klein Mädchen Zöpfe.

" Herrje....du bist schwierig....Hase, Bärchen, Mausi...."

Du duftest nach Liebe (Pausiert und soll überarbeitet werden)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt