Kapitel fünfzehn

266 9 2
                                    

"Misaki? Misaki Uchiha! Jetzt steh endlich auf!" Rief eine weibliche Stimme und ich hielt mir brummend den Kopf. "Was ist den?" Gähnte ich schlaftrunken. "Na was wohl? Du wolltest mir doch heute helfen mein Schatz" stellte die Frau vor mir lächelnd klar. "Schatz?!" Verwirrt sah ich sie an, doch von ihr kam nur ein belustigtes seufzen."Na komm unten steht noch Essen" meinte sie ehe sie ging.

Immernoch verwirrt stand ich auf und zog mich um. Wo war ich hier? Mir kam alles so fremd und doch so vertraut rüber. Diese Frau dieses Zimmer. Erschrocken zog ich die Luft ein als ich im Haus vor einer Kommode stehenblieb.

Das kann nicht sein. Zitternd im Griff ich den Bilderrahmen vor mir und betrachtete die Bilder. Surreal strich ich über das Bild meines Team 7. Sensei Kakashi, Naruto, Sakura, Sai aber auch ich und Sasuke. Wir alle standen da und lachten. Über diesem Bild war ein Bild von Team Minato.

Aber...

Eine leise Träne lief über meine Wange als ich das mittlere Bild betrachte. Das war ich mit drei, auf den Armen von der Frau die mich weckte und-

"Es ist mein Lieblings Bild" ertönte eine Stimme sodass ich zusammen zuckte und mich umdrehte.

"Hey wieso weinst du?" Kam es besorgt von dieser stimme, die im nächsten moment ein Arm um mich legte. "Es ist alles in Ordnung. Wir sind jetzt bei dir. Wir sind jetzt immer für dich da Misaki" sprach sie fürsorglich.

"Mama-" murmelte ich und hielt mich an ihr fest. Sie nickt leicht und lächelte. Sie war es. Ein Teil nachdem ich mich sehnte. Denn ich so sehr liebte.

"Na komm, geh dich fertig machen. Ich werde in der Küche warten" erklärte sie und strich mir eine einzelne Träne aus dem Gesicht.
Mit einem leichten nicken ging ich ins Bad und sah mich in dem Spiegel an.

Der Spiegel der Vergangenheit  ~Sasuke ff Band 4 by HataraHyuga Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt