Kapitel zwölf

303 9 0
                                    

In Konoha ankommend war es still in der Nacht, doch konnte man von hier aus ein starkes Chakra spüren. Zuerst holten wir uns eine Maske aus dem Maskenaufbewahrungs Lager der Uzumakis, für das Jutzu was Oruchimaru bald durchführen würde und schlichen weiter durch die Straßen entlang zu den Trümmern des Nakano-schrein der Uchiha.

Still beobachtete ich das lösen der Zetzus aus Sasukes Körper und das Erwachen durch Edo-tensei der vier bereits verstorbenen Hokagen. Doch das Auftreten von diesem war fragwürdig. Hashirama Senju schien nicht so ehrenhaft sondern ließ sich von seinem jüngerem Bruder herumkommandieren.

Als der Dritte Hokage die gezeichnete Geschichte des Itachi Uchihas erzählte schmerzte es mir in der Seele, doch blieb ich ruhig auf der Statue hinter allem sitzen und hörte mir das Gespräch weiterhin als Zuschauer an.

"Die Uchiha sind ein vom bösen Besessener Clan." Hallten die Worte des zweitem in meinem Kopf. Ich hörte mir sein gerede weiter an und musste bei Oruchimarus Worten etwas auflachen. "Man könnte es wahrhaftig ein Trauma nennen. Also wach auf zweiter. Die Zeiten des mordens aus wahrhaftiger liebe sind vorbei. Die Uchiha dieser Zeit die an den Rand des Dorfes gerieben wurden  und dagegen angehen wollten sind Geschichte. Unter ihnen gab es ganz besondere Shinobi die für den Frieden aller ihr Leben gaben. Für euch wären es nur Namen ohne Bedeutung die die waren Helden im Schatten waren" sagte ich ruhig und sprang neben Sasuke, dieser verlangte  von Hashirama eine Erklärung über das Dorf und die Shinobi um einen späteren Entschluss entscheiden zu können.

Der zweite schien gereizt nach Sasukes Worten über seine zukünftigen Pläne und wurde wütend. Ruckartig entstand eine art tobende böhe die alle anderen in Unruhe versetzte. Tobirama erhob nur seinen Zeigefinger um dies zu erzeugen, doch stand ich noch immer entschlossen und uneingeschüchtert vor ihm.

Nachdem der erste ihn ermahnte hörte der zweite Hokage auf, was Hashirama zum lachen brachte. Es würde eine Menge Arbeit sein Sasuke von seinem Plan abzubringen. Zumal es ja noch ausseht ob er mich töten würde... Seufzent Schritt ich ein paar Schritte nach hinten und lehnte mich gegen die nächste Wand. Mit der Hoffnung das Hashiramas Worte Sasuke dazu bewegen für das Dorf zu kämpfen und es nicht weiterhin nun doch zerstören zu wollen.

"...ich kehre zum Schlachtfeld zurück. Dieses Dorf Itachi, werde ich nicht zerstören" sprach Sasuke entschlossen. Erleichtert atmete ich auf. "Na dann mal los" sagte ich und stieß mich von der Wand ab, wärend ich Suigetzu nachdenklich musterte. So wie er sich verhielt schien er nicht so begeistert aufs Schlachtfeld zu treten. Wer macht so was den auch gern? Nachdem die Kagen, oder eher nur der erste, auf den Hokagesteinen Nostalgie schwelgte, trat uns noch jemand überraschend bei. Wer liebt sie nicht. Anstrengend und dennoch eine nervensäge die ich damals rettete. Karin.

Wärend die Kage schon vor liefen durch ihre Teleportationskünsten, sprintete der Rest hinter her. Doch aus der Sicht meines Doppelgänger, der sich bis jetzt zwangsweise im Schatten halten musste, dauerte es mir zu lang. "Sasuke warte einen moment. Jutzu des vertrauten Geistes" sprach ich wärend des laufens und kam zum stehen. Vor mir tauchte mein Falke auf. "Mit ihm sind wir schneller. Karin wird die anderen später schon zum Schlachtfeld führen können" sagte ich an Sasuke gewand und blickte einen moment zu den anderen hinter uns. Er nickte nur und stieg auf. Ich tat es ihm gleich und Makkuro erhob sich in die Lüfte.

Zu zweit brachte er uns rasch zum geschehen. Stumm sahen wir uns an und nickten einen moment leicht ehe wir zeitgleich von Makkuro sprang und dieser sich auflöste. Fast schon überdramatisch tauchten wir links und rechts neben Naruto und Sakura auf. Die Allianz sah uns erstaunt und geschockt zugleich an, während wir uns einen Überblick über die aktuelle lage machten.

"Ihr seit spät dran" sprach Naruto, wärend Sasuke von den anderen angemacht wurde. Stumm ließ ich sie reden und löste meinen Doppelgänger der mir die nötigen Informationen gab.

Entschlossen versammelte sich Team 7 auf einem höheren Stein und stellte sich seinem Gegner gegenüber.

_______________________________________

Anmerkung:

Die letzten Kapitel Lade ich aktuell Tag für Tag bis zum Ende des Jahres hoch. Fürs erste gibt es dann einen Cut und ab dort geht es dann im nächsten Jahr weiter.

Wie weit wünscht ihr euch das die Geschichte weiter geht?

Bin mir nämlich unsicher ob ich es so beende wie der Anime Naruto selbst geendet ist oder ob ab da die Geschichte mit Sasuke und Misaki noch weiter geht. Ich bin ehrlich, ich kenne den gesamten Anime Naruto/Naruto Shippuden und die ganzen nebenfilme (wie ich 'The Last' liebe eyyy), doch nur Bruchteile von Boruto da ich das nicht ganz so nice finde. Außerdem schreibe ich aktuell noch gerne an diesem Werk... (maaan ich kann mich nicht entscheiden... *seufzer*)

Teilt mir eure Meinung gern in den Kommentaren mit, schonmal frohes Fest und bye bye.

Der Spiegel der Vergangenheit  ~Sasuke ff Band 4 by HataraHyuga Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt