Kapitel neun

327 9 0
                                    

"Naruto. Misaki" sprach Itachi. "Es ist unmöglich. Du bist gestorben. Den Ich habe deinen Körper versucht zu bewahren" rief ich angespannt. "Das ist das Jutzu der Wiedergeburt aus schmutziger Erde" erwiederte er ruhig.

"Vorsicht!" Rief er jedoch als er mitmal ein fingerzeichen formte und eine feuerkugel auf uns feuerte. Nach und nach klärte er uns über das Jutzu auf, wärend wir wiederwillig miteinander kämpften.

"Naruto. Bee. Ich muss euch mit ihnen allein lassen. Informationen das ich hier herumlaufe dürfen nicht an andere durch dringen. Ich will nicht schon wieder in diese Zwischenwelt gesperrt werden" sagte ich entschlossen und sprang von Nagato und Itachi zurück.

"Klar wir machen das schon." Rief Naruto und stand Verteidigend vor mir. Ein letztes mal blickte ich zu Itachi rüber und lächlte leicht. "Du hast es warscheinlich nicht mehr gehört. Doch ich habe dir in allem vergeben. Ni-san..." sagte ich an Itachi gewand, ehe ich los sprang und weiter zum geschehen lief.

Seufzend sprang ich von Baum zu Baum und blickte mit meinem aktivierten Sharingan konzentriert nach vorn. Es war recht still, doch noch immer hatte ich ein mulmiges Gefühl die beiden alleingelassen zu haben. Zwar hatte Naruto es geschafft Nagato und seine sechs pains zu besiegen, doch waren Nagato und Itachi wiederbelebte und es wird bestimmt nicht leicht sein gesteuerte Personen mit einem starken Augen Kekegenkai zu bekämpfen. Aus dem Gedanken gerissen weitete ich die Augen.

"Jutzu der flammenden feuerkugel!"

Meine prallte mit der eines noch unbekannten zusammen. Geschickt sprang ich zu einem Baum und drehte mich um. "Du-" sagte ich erschrocken und blickte erneut in die Augen eines Sharingans. "Hallo Misaki" sprach eine helle stimme und stämmte eine Hand an ihre Hüfte. "Midori..."angespannt presste ich meine Zähne aufeinander. "Sie haben es dir auch angetan." Schnaufte ich verbittert und erhob mich aus meiner Position.

Leicht nickte sie und zückte ein Kunai. "Du musst aufpassen. Ich vermute der Anwender hat nichts gutes damit vor dich und mich gegeneinander kämpfen zu lassen. Dabei solltest du gar nicht hier sein" erklärte sie und sprang auf mich zu.

"Was hast du damit gemeint. Erzähl es mir!" Rief ich und begann mit ihr im nahkampf zu kämpfen. "Ich habe ein Wort gegeben. Man wird es dir sagen wenn es soweit ist. Doch solltest du nicht auf dem Schlachtfeld sein." Erwiderte sie und formte fingerzeichen. "Mein Tod sollte dich Stärken, doch verlief es anders als gedacht. Nur weil Itachi in die Quere kam. Doch so hatte es auch sein Zweck ereicht" erklärte sie und lächlte leicht. "Absoluter Bullshit. Hast du die ganze Zeit mit Madara zusammengearbeitet?! Wie konntest du mich so hintergehen" rief ich wütend und ging auf sie los.

"Es ist alles nur für eine bessere Welt. Verstehe es doch. Er kam ein paar Stunden vor meinem Tod zu mir. Er zeigte mir wer er ist und wofür er kämpft. Eine bessere Welt. Eine Welt in Frieden und eine heile Welt mit meiner Familie. Dazu musste ich zwar sterben, doch er würde alle zurück holen" erklärte sie überzeugt.

"Du bist Tod Midori! Die einzige Art und Weise dich zurückholen zu können, ist diese. Untod und keine Kontrolle über sein Körper zu haben ist kein Leben. Du hast dich für die Fantasien und Überzeugungen eines fremden umbringen lassen! Du hast mir die letzte Familie genommen die mir blieb" wurde ich immer leiser.

Der Spiegel der Vergangenheit  ~Sasuke ff Band 4 by HataraHyuga Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt