*2 Tage vor dem Yuleball*
Y/N's POV
Y/N: meinst du, ich sollte da mit machen?
Draco: HALLO!? Natürlich! Weißt du eigentlich was für eine Krasse Stimme du hast?
Y/N: Ja gut, wenn du meinst!
Ich schrieb also meinen Namen in die Liste, guckte Draco an, der über ganze Gesicht strahlte und umarmte ihn. Ich guckte nochmal auf die Liste.
Draco: Nein, Nein, Nein! dein Name bleibt, du schaffst das Y/N! Weißt du was?
Y/N: Nein...
Draco: Wenn du das nächste mal ganz random wieder anfängst zu singen, werde ich das mal aufnehmen, damit du weißt wie gut du bist!
Y/N: Wenn du meinst... Shit!! Draco! Es ist schon Nachtruhe!
Draco: Hä? Wir haben doch gerade mal 5 Minuten geredet?!
Y/N: Ja egal jetzt! Wir müssen jetzt schnell in unsere Zimmer!
Draco und Y/N rannten so schnell sie konnten in ihr Zimmer und schafften es tatsächlich noch, bevor Snape seine Runde drehte.
Draco: Puh.. Glück gehabt! Gute Nacht Y/L/N!
Y/N: DRACO!
Ich mochte es nicht mit meinem Nachnamen angeredet zu werden, aber Draco fand das natürlich wieder toll, mich damit zu ärgern. Draco lachte und verschwand in sein Zimmer. Y/N tat dies ebenfalls.*Nächster Tag*
???: Huhu? Schon wach?
Y/N: W-Was? Wer ist da? Lass mich Schlafen!
Y/N drehte sich wieder um und schlief weiter
???: Hey, die Vorbereitungen laufen schon! Und auch die Proben!
*Y/N schreckte auf*
Y/N: Shit, die Proben, die habe ich ganz vergessen!
Y/N sprang aus ihrem Bett und verschwand im Badezimmer. Y/N kam mit halb angezogener Strumpfhose und Zahnbürste wieder in Zimmer.
Y/N: Achso du bist es Pansy, Danke für das Erinnern!
Pansy: kein Problem!
Pansy verschwand wieder aus meinem Zimmer und ich suchte mir ein Kleid raus.
Y/N: welches Kleid soll ich nehmen!? Oh Draco du kommst gerade richtig!
Draco: Was ist... Lass mich raten, du weißt nicht was du anziehen sollst?! Richtig?
Y/N: Ja ... Richtig... es sind alle schön
Y/N nahm sich das oberste Kleid vom Stapel und verschwand im Badezimmer, Draco wartete geduldig.
Y/N: Und? Wie sehe ich aus?Draco: hmm... Ich finde es ist eher was für den Ball selbst...
Y/N: Nagut...
Y/N verschwand wieder im
Badezimmer.
Y/N: Besser so??
DU LIEST GERADE
Ewige Liebe? | Mattheo Riddle
FanfictionY/N Jones Du bist die Stief- Schwester von Pansy und stehst total auf Mattheo Riddle. Dein Bester Freund ist Draco, mit seinen Eltern verstehst du dich super. Du "lebst" quasi bei ihm da du deine Jetzige Familie (außer Pansy) nicht leiden kannst, de...