2.

3.2K 76 1
                                    

Draco: Ich denke dir würde ... das hier sehr gut stehen!

Y/N: Danke Draco! Ähm Welche Frisur findest du gut?Draco: Irgendwas geflochtenes!Y/N: Ok

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Y/N: Danke Draco! Ähm Welche Frisur findest du gut?
Draco: Irgendwas geflochtenes!
Y/N: Ok..

Y/N: Danke Draco! Ähm Welche Frisur findest du gut?Draco: Irgendwas geflochtenes!Y/N: Ok

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Y/N: Sowas oder das hier!

Draco: Ich finde die Zöpfe besser!Y/N: Ok danke nochmal!Ich umarmte Draco,macht mich fertig, zog das Kleid an und machte mir die Zöpfe und stellte mich wieder vor Draco

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Draco: Ich finde die Zöpfe besser!
Y/N: Ok danke nochmal!
Ich umarmte Draco,macht mich fertig, zog das Kleid an und machte mir die Zöpfe und stellte mich wieder vor Draco.
Draco: Wow, das sieht so unfassbar gut aus!
Y/N: Danke
Gerade wurde ich rot, als Pansy in der Tür stand und ihre Augen auch nicht mehr von mir abbekommen konnte.
Pansy: Also wenn du so bei Mattheo auf läufst dann..
Draco: MATTHEO!?!?
Y/N: Ja?!
Draco: ist da jemand verliiieeeebt??
Pansy: Oh ja , knall hart
Y/N: danke , das fehlte mir jetzt echt noch!
Ich umarmte die beiden sehr fest, weil ich sie einfach nicht verlieren konnte.
Pansy: Ich wünsche dir Viel Glück!!
Y/N: Was? Muss ich jetzt schon los?
Draco: Oh ja, wenn ich den Yuleball eröffnen würde , dann würde ich jetzt rennen!
Ich nahm mein Kleid und zog es einbisschen höher, damit ich nicht drauf trete. Ich rannte in die Große Halle.
Dumbledore: Da bist du ja!
Y/N: Ja entschuldigt meine Verspätung!
Dumbledore: Ja alles gut! Ich würde mich jetzt schnell einbisschen vorbereiten, du hast nur noch eine Halbe Stunde!!

Mattheo's POV:

Ich bin sehr gespannt wer den Yuleball eröffnen wird. Diese Art von Yuleball hatte wir noch nie, nicht mal vor 400. Jahren , wenn es Hogwarts da schon gab? Nur noch 30. Minuten. Ich ging zu Blaise.
Mattheo: Ey, Blaise..... Uhhh schicker Anzug!
Blaise: Danke man! Du aber auch! Was wolltest du denn?
Mattheo: Ob du weißt wer denn Yuleball eröffnet?
Blaise: Nein.. keine Ahnung man!
Mattheo: Oh danke..
Ich verschwand wieder. Wenn Y/N wüsste wie hart ich mich in sie verguckt habe nh, dann ... Oh nein .. was ist wenn genau Sie den Ball einleitet? Oh f*ck! Egal ... nur noch 20 Minuten. Ich kann das kaum erwarten. Ich machte mich auf den Weg zu Draco... aber er war nirgends! Ah , er müsste ihn der Großen Halle sein! Aber da dürfen wir nich nicht hin... Er weiß bestimmt wer eröffnet, deshalb ist er da. Ich lief zur Großen Halle, wo ich in schock starre gerieht und dann langsam rückwärts wieder raus ging. Wow! Y/N war soooo Hübsch. Ihr Kleid, Ihre Haare, einfach Wow. Ich war so in Gedanken das ich nicht mitbekommen habe, das Blaise vor mir stand und versuchte mich aus meinen Gedanken zu holen... :
Blaise: Bro.. Mattheo!!
Er schnippste mir vor dem Gesicht rum.
Blaise: MATTHEO!
Mattheo: Was? Oh du!
Blaise: Junge , du stehst hier so rum und guckst in die Luft!..
Mattheo: f*ck! Sind sie noch da drin?
Blaise: Wer? Wo drin?
Mattheo: Y/N und Draco in der Großen Halle
Blaise: Ja , warum?
Mattheo: Hätten die mich hier gesehen, dann..
Blaise: ..dann wärst du am Arsch, Bro
Wir lachten, bis eine Aussage über die Lautsprecher kam: Ich bitte alle Schüler und Schülerinnen in die Große Halle. Es sind nur noch 10 Minuten bis zum Yuleball!
Mattheo: Ich sags dir, ich bin so Aufgeregt!
Blaise: Warum? Du tritts ja nicht auf
Mattheo: ja i know, aber wenn
Y/N auftritt...
Weiter konnte ich nicht sprechen, weil dann unmengen an Schülern in die Große Halle stürmten, so auch Blaise und Ich. Schade! Vor der Bühne war ein Großer Vorhang, das man nix sehen konnte.

Y/N's POV

Ich war so aufgeregt, zum Glück war ich hinter einem Vorhang. Gleich gehts los, ich hörte schon sämtliche Schüler grübeln wer den Ball eröffnet.
McGonagall: Ich wünsche dir viel Glück, Y/N!
Y/N: Dankeschön Professor!
Und dann fiel der Vorhang...

Mattheo's POV

Und dann fiel der Vorhang... Die ersten fingen an "Y/N" zu schreien, ich stattdessen starrte sie an, Wunderschön... und die Band, sie zählte runter und Y/N fing an zu Singen, genau so Schön wie ihr Aussehen...

Draco's POV

Wir haben uns in die nähe von Mattheo gestellt, um zu sehen, wie er reagiert... Der Vorhang fiel... Mattheo fing an Y/N anzustarren! Ich hasste es wenn man meine Beste Freundin anstarrte, ich wurde Wütend! Gerade als ich auf ihn Los gehen wollte, hielt mich Pansy zurück und zeigte auf Y/N. Ich blickte zu Y/N und sah wieviel Spaß Sie dabei hat auf der Bühne zu Singen. Ich lächelte und sah wieder Wütend zu Mattheo, Pansy hielt mich immer noch fest, damit ich nicht auf ihn los gehe.
Pansy: Draco.., So ist das halt wenn man sich verliebt, man hat nur noch Augen für den Anderen...
Draco: leider...
Pansy: Leider? Bist du auch in
Y/N verliebt?
Draco: Nein! Sie ist nur ... Meine Beste Freundin ... Ich habe keine Lust Sie zu verlieren...
Pansy: Oh, Verstehe...
Pansy sah Draco mit einen Flirtenden Blick an, Draco wusste was Sie meinte und ...

Y/N's POV
Ich war fast fertig mit Singen, nur noch ein bisschen ... FERTIG! Ich war Stolz auf mich, ich bekam ein Riesen applaus und verbeugte mich mehrmals. Hinter der Bühne klatschten auch die Lehrer (sogar Snape)... Dann ging meine Laune Berg ab... was ich sah schokierte mich, ich stand hinter dem Vorhang und guckte durch einen kleinen spalt auf das Publikum, zu Draco und Pansy ..... Ich guckte Wütend aber auch gleichzeitig Traurig, wie konnten die mir das nur an tun? Sie küssten sich... Draco (Mein Bester Freund) und Pansy (Meine Beste Freundin). Mattheo hatte mich die ganze Zeit beobachtet, wusste das es mir schlecht ging und das ich irgendwas gesehen hab, was ich nicht sehen durfte. Alle waren irgendwie beschäftig, also ergriff ich die Flucht...

Mattheo's POV
Sie war wegen irgendwas Traurig. Hat Sie mich gesehen? Ich stellte keine langen Fragen und lief zur Bühne. Ich sah Sie, wie Sie weglief, Überlegte nicht lange und lief ihr Hinterher bis zu ihrem Zimmer. Sie hatte vor meiner Nase die Tür zugeschlagen, Sie hatte mich nicht gesehen. Ich hielt mein Ohr an die Tür und hörte ein schlurtzen nach dem anderen. Ich klopfte an ihre Tür...
Y/N: Ich will nicht mit dir reden, Draco!
Mattheo: Ich bin nicht Draco!
Sie Sprang auf und machte die Tür auf.
Y/N: Oh, Hi Mattheo
Sie wischte sich die Tränen aus dem Gesicht, als würde Sie nicht weinen. Sie drehte sich mit dem Rücken zu mir.
Y/N: Was willst du?
Mattheo: Ich will fragen was los ist!
Y/N: nichts...
Y/N fing wieder an zu weinen. Sie hockte sich vor ihr Bett. Ich schloss die Tür und setzte mich zu ihr...

Ewige Liebe? | Mattheo RiddleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt