🕊12.🕊

1.2K 34 2
                                    

Y/N's POV:
Rückblick: Y/N: Mattheo? Wo sind eigentlich deine Eltern, haben die nicht gesagt das die heute früh wieder da sind?

Mattheo: Ich habe keine Ahnung! Einen Zettel haben sie ja auch nicht hinterlassen...
Y/N: Stimmt, hätte ja sein können das sie da waren während wir am Strand tauchten!
Mattheo: Ja... eben! Was ist wenn ihnen was zugestoßen ist?
Y/N: Nein! Jetzt mach nicht ein auf den! Deinen Eltern ist nix passiert!
Mattheo: Wer weiß! Wenn mein Vater wieder Streit angefangen hat und Meine Mum ihn da mal wieder nicht raushalten kann, dann kämpft er wieder!
Y/N: Warum fragen wir nicht Hermine?
Mattheo: Was soll die denn dagegen machen?
Y/N: Sie hat den Zeitumkehrer!
Mattheo: Echt! Du meinst, wir könnten in die Vergangenheit reisen um zusehen was passiert ist?!
Y/N: Ja genau!
Mattheo: Du bist genial!
Er bedankte sich indem Er mich ein Kuss auf die Wange gab und in eines der Arbeitszimmer lief.
Er schrieb einen Brief an Mione:

Hallo Hermine,
Du wunderst dich sicherlich warum genau ICH die einen Brief schreibe, aber es ist sehr wichtig! Meine Eltern sind verschwunden und ich befürchte das schlimmste! Wärst du so nett und würdest mit dem Zeitumkehrer zu mir nachhause kommen?
PS: Keine Angst Y/N ist auch hier!

Mattheo und Y/N

Mattheo: so gut?
Y/N: Jap! Soll ich es meiner Eule geben?
Mattheo: Ja wäre nett!
Ich ging also zu meiner Eule und schnürt ihr den Brief an ein Bein.
Y/N: So! Zu Hermine!
Da flog Sie davon. Wir hofften auf eine schnelle Antwort.

Hermine's POV:

Plötzlich als ich Hausaufgaben machte setzte sich eine Eule an mein Fenster. Ich öffnete das Fenster und bemerkte einen Zettel an ihrem Bein. Ich löste den Zettel und laß:

Hallo Hermine,
Du wunderst dich sicherlich warum genau ICH die einen Brief schreibe, aber es ist sehr wichtig! Meine Eltern sind verschwunden und ich befürchte das schlimmste! Wärst du so nett und würdest mit dem Zeitumkehrer zu mir nachhause kommen?
PS: Keine Angst Y/N ist auch hier!

Mattheo und Y/N

Ohje! Ich suchte meinen Zeitumkehrer und packte meine Sachen zusammen. Dann fragte ich schnell meine Mum, ob Sie mich zu Mattheo fährt.
Hermine: Mum? Kannst du mich schnell zu Mattheo fahren?
Mum: Dein Freund?
Hermine: Nein, der Freund von
Y/N!
Mum: Ok! Warum?
Hermine: Mum! Es ist dringend! Die Geschichte erzähl ich die später!
Als ich dann endlich meine Mum überredet hatte fuhren wir sich schon zu Mattheo.

~ einige Zeit später ~
(M= Mattheo, H= Hermine, Y= Y/N)
Ich klingelte an einem sehr großen fast schon Schloss.
M: Hermine Endlich!
H: Hey, ihr beiden!
Y: Hey Mione!
H: wann genau sind deine Eltern verschwunden?
M: das weiß ich nicht, Aber sie sind gestern gegen 22:30 Ihr gegangen!
H: Ok, wo wart ihr da?
Y: Oben im Wohnzimmer!
H: Ok
Hermine lief die Treppen hoch und wir liefen ihr nach.
M: Was hast du vor?
H: Kommt, wir verstecken uns hier und dann müssen wir leise sein.
Wir versteckten uns im Flur. Hermine drehte ihren Zeitumkehrer ein paar Mal und dann hörten wir auch schon Y/N's Lachen aud dem Wohnzimmer. Dann sahen wir wie MM (Mattheos Mutter) zu ihnen ging und mit ihnen redete.
Mattheo: Jetzt, Y/N! Es klappt!Popcorn Wir kommen!
Y/N: Yeeeeaahh!
MM: Hallo Ihr beiden, du musst also Y/N sein!
Y/N: Hallo, ja bin ich!
MM: Ihr scheint aber sehr viel Spaß zu haben!
Y/N: absolut!
MM: Was macht ihr denn schönes?
M: Popcorn für nachher!
MM: Nachher?
Y/N: Ja, wir wollen uns ein Film ansehen!
MM: Dann nich viel Spaß! Mattheo?
M: Ja, Mama?
MM: Dein Vater und ich sind nachher nicht da, es kann sich auch bis auf Morgen früh aufzögern!
M: Alles Klar!
Y/N: Wir werden das schön Überleben!
MM: Dann euch noch viel Spaß!
Y/N: Dankeschön!
Sie schloss die Tür, ging denn Flur entlang und die Treppe herunter. Wir drei folgten ihr leise. Dann ging Sie Inn eines der Arbeitszimmer. Man hörte zwei Stimmen.
MM: Y/N scheint aber ganz nett zu sein!
VM(Voldemort): Deshalb habe ich Sie ausgewählt! Die beiden sind einfach für einander gemacht!
MM: Du glaubst also das dein Sohn und Y/N die Todesser übernehmen können?
VM: Ja! Beide sind Großartige Zauberer!
MM: und Y/N ist Sie jetzt auch ein Todesser?
VM: Joa
MM: Sag nicht, das Sie das nicht wollte du es aber trotzdem gemacht hast!?
VM: Vielleicht! Aber wenn Sie weiß warum, dann ist es Vielleicht was anderes!
MM: Meinst du?
VM: Ja!
Sie verließ das Büro und setzte sich noch vor den Fernseher.
Y/N: Mattheo?!
Mattheo: Ja?
Y/N: Habe ich richtig gehört?
Mattheo: Ja! Ich wollte es dir noch nicht sagen ...
Y/N: Schwamm drüber
Nach einer halben Stunde trafen sich VM und MM im Flur und zogen sich ihre Schuhe und Jacken an. Wir folgten ihnen und schon apparierten wir.
Sie gingen in die Muggel Welt. Ein Glück das es Nachts/Abends war sah uns niemand. Sie liefen vom Kino zum Shoppingcenter, danach noch ins Restaurant.
Y/N: Sie streiten sich mit irgendwem!
Mattheo: Jetzt müssen wir gut aufpassen!
Wir flogen langsam hinterher. Und als wir sahen was passierte...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ende

Ich hoffe euch gefällt dieser Teil <3 und ihr lest noch aufmerksam mit! <3

Ewige Liebe? | Mattheo RiddleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt