3.

2.9K 55 8
                                    

Mattheo's POV:

Ich setzte mich zu ihr.
Mattheo: Warum weinst du?
Y/N: Nichts...
Mattheo: Warum weinst du dann?
Y/N: wegen Draco...
Mattheo: was hat dieser Spast diese mal gemacht?
Y/N: Sie haben sich geküsst....
Mattheo: Wer? Draco und?
Y/N: Pansy...
Mattheo: Diese kleinen Kinder ..
Ich sprang auf und wollte aus dem Zimmer, als Y/N mich aufhielt...
Y/N: Du kannst nix ändern Mattheo...
Mattheo: Ich weiß, Aber .. ach egal
Ich setzte mich zu ihr wieder auf den Boden und nahm sie in dem Arm. Sie aber legte sich nicht weg, sondern legte sich noch mehr in meinen Arm.

Y/N's POV:

Es war gerade so schön... Als ich auf die Uhr schaute ..
Y/N: F*ck Mattheo! Der Ball...
mehr sagte ich nicht, ich konnte nicht.
Ich schnappte mir meine Ballkleid und lief ins Bad.

Ich schnappte mir meine Ballkleid und lief ins Bad

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich zog es an und ging wieder in mein Zimmer.
Mattheo: Wow!
Y/N: Wir haben jetzt keine Zeit zum starren Riddle! Wir müssen los! jetzt!
Mattheo und Ich waren zwei von zehn die denn Ball mit dem Tanz eröffneten. Ein Glück hatte Mattheo seinen Anzug noch an.

~Nach der Eröffnung~

Es kam ein langsames Lied. Also legte ich meinen Kopf auf Mattheos Brust. Er war erst verwirrt aber Tanzte weiter. Mein Blick wanderte zu Draco und Pansy.. Ich dachte Er würde mit Astoria gehen?! Jetzt anscheinend nicht mehr. Astoria war gar nicht da.
Y/N: Mattheo?
Mattheo: Ja?
Y/N: Weißt du wo Astoria ist?
Mattheo: Nein, Wieso?
Y/N: Ich habe gerade ein Blick durch die Runde geworfen..
Mattheo: Und?
Y/N: Astoria ist gar nicht da!
Mattheo: Tanzt Sie nicht mit Draco?
Y/N: dachte ich auch
Ich zeigte auf Draco und Pansy. Mattheo war geschockt.
Mattheo: Er hat auch echt jeden Tag eine neue! Und hoffentlich auch nicht dich!
Ich errötete.
Y/N: Warum, darf er mich nicht? Wir sind nur Beste Freunde mehr nicht!
Mattheo: Will ja nur sicher gehen...
Y/N: nur sicher was?
Mattheo: Alles gut ...
Ich legte meinen Kopf wieder seine Brust. Er grinste, das spürte ich. Plötzlich küsste Er meinen Scheitel. Da war so ein komisches aber schönes Gefühl.. Nein! Schmetterlinge? Oh bitte nicht! Na toll! Jetzt liebe ich doch nicht ernsthaft einen Riddle!? Als Jones! Man ey! Einfach weiter Tanzen, er merkt das doch safe nicht!

Mattheo's POV:

Ich grinste, sie spürte das und grinste auch. Dann hab ich mich entschlossen Sie jetzt einfach mal auf den Kopf zu küssen. Ich weiß nicht ob Sie es jetzt gerallt hat das ich in Sie verliebt bin? Was denkt Sie wohl jetzt? Hoffentlich nix falsches? Was mache ich eigentlich wenn Sie mich auch mag? I don't know!

Y/N's POV:

Was mache ich eigentlich wenn Er mich auch mag? I don't know! Er liebt mich eh nicht! Und wenn schon...

~Nach dem Ball~

Endlich! Ich plumste in mein Bett. Endlich schlafen! Wie sehr ich mich freute! Ich zog mir meinen Pyjama an und legte mich in mein Bett. Und schaute noch ein bisschen auf mein Handy.

Whatsapp:
(M=Mattheo, Y=Y/N)

M: Hey! Ich habe deine Nummer von Draco! Ich wollte dir nur sagen, dass Ich den Abend gestern mit dir mega schön fand, DANKE <3
Mattheo :)

Ernsthaft? "<3"?? Warum? Nein! Er ist doch nicht..! Nein! Streich dir das Y/N!

Y: Hey Mattheo! Danke! Ich fand es auch sehr toll :) Könnte mal ja wiederholen, oder? Chaui<3
Y/N (:

Mattheo's POV:

OMG! Sie hat auch mit "<3" geantwortet!?!?!?!?! Und Sie will das nochmal? Uiii

M: Ja klar! Ich stehe immer zu Verfügung! <3

Y: Ok <3 Bis Morgen

M: Bis Morgen <3

Ich lag in meinem Bett und schlief mit einem Lächeln ein. Am Nächsten Morgen guckte ich neben mich... Y/N?
Mattheo: Y/N? Was machst du hier?
Y/N: Ja sorry ... ich konnte nicht schlafen und habe mich zu dir gelegt. Du hast aber geschlafen und ich wollte dich aufwecken...
Mattheo: Alles gut!
Ich legte meinen Arm um Y/N. Kurz danach schlief Sie weiter. Sie sieht so Süß aus wenn Sie schlaft. Warte! Was habe ich gerade Gedacht?! "Sie sieht süß aus wenn Sie schläft?!" MATTHEO! Du hast eh keine Chance bei ihr! Oder doch?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ENDE

Ich weiß das dieses Kaptiel etwas kurz ist aber das nächste wir länger versprochen!

Ach Übrigends DANKE FÜR 30 READS !!! Freue mich mega <3 <3 <3 <3 <3

Ewige Liebe? | Mattheo RiddleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt