Rückblick: Mattheo: Guck mal davorne!
Y/N' POV:
Y/N: Grünes Licht?
Mattheo: dasselbe habe ich mich gerade auch gefragt...
Ich bin immer weiter gegangen, doch Mattheo blieb stehen.
Y/N: Du bist so ein Angsthase!
Mattheo: Haha! Bleib mal bitte stehen!
Ich blieb also auch stehen, und tatsächlich. Jetzt wusste ich was Mattheo meinte. Ich hörte dasselbe Lachen wie vorhin. Voldemort?!
Y/N: Schon wieder?
Mattheo: Ich glaube schon!
Mattheo überholte mich und wie gingen beide weiter, bis wir dieses Licht besser untersuchen konnten.
Mattheo: Wie?!
Voldemort: Ah wie schön das du hier bist, Mein Sohn! Ich wollte gerade über dich verkünden!
Zum Glück hatte Voldemort mich nicht entdeckt. Matthe blickte zu mir zurück worauf ich ihm ein Blick gab, der so etwas wie: spielt mit! bedeutete. Ich kriecht also den ganzen Weg wieder zurück. Hoffentlich spielt Mattheo mit! Wenn nicht sind eir am Ars*h. Endlich war ich wieder in der Höhle.
Y/N: Professor? Draco? Seit ihr noch da?
Draco: Y/N! Endlich! Ich wusste das du zurück kommst!
MG: Y/N! Schön dich zuhören! Wo lang führt der Weg?
Y/N: tut mir leid Ihnen das jetzt Mitzuteilen aber ... zu nichts Gutem!
Draco: Wie zu nichts Gutem?
Y/N: zu Voldemort! Am Ende des Ganges ist ein Portal der zu den Todessern führt!
MG: Ok... Wo ist denn der Herr Riddle?
Draco: Sag nicht Er ist bei denen?!
Y/N: Doch! Aber Voldemort hat mich nicht gesehen, was auch gut so ist!
Draco fing an die Steine mit der Hand weg zu räumen, ich half ihm von der anderen Seite.
MG: Geht es dir denn gut Y/N?
Y/N: Mir geht's bestens! Danke für die Nachfrage!
MG: Weil sonst hätte ich Madame Pomfrey bescheid gesagt!
Y/N: Nene... alles gut!
Endlich hatten wir einen großen Stein zur Seite bekommen.
Draco: glaubst du, du passt da durch?
Y/N: Na klar!
Ich quetschen mich durch das Loch und passte tatsächlich durch. Als ich wieder stand nahm mich Malfoy in den Arm.
MG: Los! Wir müssen hier so Schnell wie möglich weg!
Y/N: Und Mattheo?
Professor McGonagall antwortete jedoch nicht auf meine Fragen und ging. Draco und ich folgen ihr.Mattheo's POV:
Voldemort: So! Da mein Sohn jetzt auch den Weg zu uns gefunden hat, würde ich euch gerne etwas verkünden! Wie ihr sicherlich mitbekommen habt... Haben wir ein neues Mitglied! Y/N Jones! Da habe ich euch ja schon von erzählt! Mattheo? Wo ist Sie? Ist Sie nicht bei dir?
Mattheo: Nein Vater! Ist Sie nicht!
Voldemort: Schade! Auf jeden Fall komme ich gleich mal zum Punkt! Ich habe euch beide, Mattheo und Y/N ... Also ich wollte gerne, deswegen habe ich Sie ja auch zu einem Todesser gemacht, zu unseren Nachfolgern bestimmen!
Mir bliebt der Mund offen! Wir beide! Als Anführer der Todesser! Wie Cool!
Mattheo: Ich glaube nicht, dass das Y/N gefallen wird, Vater!
Voldemort: Warum nicht? Sie eine der Stärksten Hexen die ich je gesehen hab!
Mattheo: und das mit den Dementoren! Du hättest Sie fast getötet!
Voldemort: Eine Probe! Und das allein kämpfen gegen etliche Dementoren ist bewundernswert!
Mattheo: Und warum suchst du Sie jetzt nicht und erzählst es ihr auch?!
Voldemort: Darum kümmere ich mich später, unter 4 Augen!
Mattheo: Oh Nein!
Mattheo wurde so Wütend, das Er den Raum verließ und sich wieder auf den Weg nach Hogwarts machte.
Voldemort: Mein Sohn halt! So, da ich das Treffen um 45 Minuten verlängert habe, dürft ihr jetzt gehen und das nächste Treffen fällt aus! Bis In 4 Wochen!Y/N's POV:
Es war schon sehr spät und ich lief in Mattheo's Zimmer hin und her und hin und her und immer weiter. (Ja es soll doppelt sein!) Irgendwann zog ich mir meine Jogginhose und einen Pulli von Mattheo an. Ich schlich mich nach draußen, setzte mich vor das Tor und wartete auf Mattheo. Einige Minuten, ich glaube so 48 Min, sah ich ihn weiter weg auf dem Weg nach Hogwarts. Da war ich mir zu 1000% sicher das Er das war. Ich sprang auf und lief ein paar Meter zu ihm. Als Er mich in einem Übergroßen Pullover sah, lief Mattheo auch auf mich zu und wir umarmen uns lange.
Mattheo: Ist das mein Pullover?
Y/N: Vielleicht?!
Mattheo: Also ist er das?!
Y/N: Was deins ist, ist meins, was meins ist, ist ... auch meins!
Ich grinste. Mattheo nahm mich dann an meiner Hüfte und zog mich an sich.
Mattheo: Du bist so schön wenn du meinen Pullover an hast!
Y/N: Nur dann?
Mattheo: Immer!
Ich lachte in den Wunderschönen Kuss hinein. Wundervoll So ein Kuss, mit einem tollen Boyfriend, bei Mitternacht <3
Nach ein paar Minuten Zweisamkeit, gingen wir wieder in Mattheo's Zimmer. Wir putzen uns noch die Zähne und legten uns kuschelnd ins Bett.
Mattheo: Y/N?
Y/N: Mattheo?
Mattheo: Hast du eigentlich noch Hunger?
Y/N: Ja schon, du?
Mattheo: Wollen wir uns einen Mitternachts Snack holen?
Y/N: Ja, aber die Küche ist abgeschlossen!
Mattheo: Wozu hast du Haarklammern?
Ich lächelte, stand auf und holte eine Klammer. Mattheo nahm meine Hand und wir gingen zur Küche.
Mattheo: Die Haarklammer, bitte!
Ich gab Mattheo also meine Klammer und hielt Wache.
Mattheo: Ja, es hat gekappt!
Y/N: Psssssst! Sehr gut!
Wir flüsterten damit uns niemand hört, doch auf einmal hörten wir Schritte.
Y/N: Snape kommt!!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ende<3 ich hoffe euch gefällts und ihr seit gespannt auf den nächsten Teil! Der nächste Teil ist eif schon Teil 10! Deswegen lasst mir mehr Zeit, denn es wird ein spezial Teil<3 seit gespannt!! (Und nicht sauer wenn ich etwas länger brauche) <3
DU LIEST GERADE
Ewige Liebe? | Mattheo Riddle
FanfictionY/N Jones Du bist die Stief- Schwester von Pansy und stehst total auf Mattheo Riddle. Dein Bester Freund ist Draco, mit seinen Eltern verstehst du dich super. Du "lebst" quasi bei ihm da du deine Jetzige Familie (außer Pansy) nicht leiden kannst, de...