Mattheo's POV:
Rückblick: Ich drehte mich zu Y/N legte meine Hand um ihre Taille und schlief dann auch ein.~Nächster Morgen~
Ich wachte früher als Y/N auf, so ca. Um 9 und mir kam eine mega gute Idee! Ich stand auf, in der Hoffnung das Sie es nicht merkte. Meine Eltern waren immernoch nicht da deshalb konnte ich in der Küche ein Leckers Frühstück vorbereiten und schrieb Y/N einen Zettel:
Hey Babe,
Ich hoffe du hast gut geschlafen und von mir geträumt ;)
Was reimt sich auf Rand?
__ __ __ __ __ __?
Weißt du es?
Tipp: Ein Schöner Ort <3
Mattheo <3Dann nahm ich die Sachen und lief zur Haustür. Dann nahm ich den rechten Weg zum Strand. Am Strand breitete ich eine Decke auf und stellte das leckere Essen hin und dekorierte alles schön <3.
Y/N's POV:
Ich wachte so um halb 10 auf. Kein Mattheo? Ich suchte das Haus ab, doch ich war allein. In der Küche fand ich einen Zettel... Von Mattheo. Das einzige was sich auf Rand reimt und ein Ort ist, ist : Strand?!
Also muss ich jetzt zum Strand?
Ich machte mich Also Fertig und zig mir einen Bikini unter. Ich machte mich also auf den Weg zum Strand.
Y/N: Mattheo?
Keiner antworte. Ich ging zum vorbereiteten Picknick. In einem unerwartendem Moment, hat jemand meine Augen mit seinem Händen verdeckt.
Mattheo: Buuu!!
Ich erschrak.
Y/N: Mattheo! Musst du mich immer so erschrecken?
Mattheo: Ja!
Wir setzten uns auf die Decke und aßen das sehr leckere Essen.
Mattheo: hier, setzt das auf, das wirst du gebrauchen!
Y/N: Ok?
Er reichte mir eine Taucherbrille mit Schnorchel. Ich setzte sie auf, Mattheo tat es mir nach. Er nahm meine Hand und zig mich ins Wasser. Wir schwimmen bis das Wasser etwas tiefer wurde. Wow! Sowas habe ich noch nie gesehen! So schön! Überall waren Korallenriffe und kleine Fischis. Schildkröten, tatsächlich auch ein paar Delfine und am Meersboden ein paar kleine Lebewesen. Wundervoll! Wir schwimmen Hand-in-Hand ein paar Stunden lang einfach durch die schöne Natur. Wir tauchen wieder auf und trocknet uns kurz ab.
Mattheo: Hast du jetzt auch Lust auf eine Wasserschlacht?
Y/N: irgendwie ja schon!
Wir überlegen nicht lange und rannten wieder zurück ins Wasser. Wir spritzen uns nass und machten eine Wasserschlacht. Als wir bemerkten das die Sonne schon unterging, packen wir die Sachen ein und gingen wieder nach Hause.
Mattheo: Und? Wie fandest du es?
Y/N: Ich habe es geliebt, Mattheo!
Mattheo: Sowie ich dich!
Y/N: Schleim dich nicht ein!
Mattheo: Mach ich doch nicht!
Ein kurzes Lächeln konnte ich mir nicht verkneifen.
Da es schon Abends war beschlossen wir eine Kissenschlcht zu machen.
Y/N: Mattheo? Wo sind eigentlich deine Eltern, haben die nicht gesagt das sie heute früh wieder da sind?~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
EndeSry das dieses Kapitel so kurz ist, ich hatte eif kein bock weiter zuschreiben :(
Hoffe es gefällt euch trotzdem :) <3
DU LIEST GERADE
Ewige Liebe? | Mattheo Riddle
FanfictionY/N Jones Du bist die Stief- Schwester von Pansy und stehst total auf Mattheo Riddle. Dein Bester Freund ist Draco, mit seinen Eltern verstehst du dich super. Du "lebst" quasi bei ihm da du deine Jetzige Familie (außer Pansy) nicht leiden kannst, de...