Y/N's POV:
Rückblick: Wir flogen langsam hinterher. Und als wir sahen was passierte...
... schockiert uns.
Mattheo: Sagte ich doch! Mein Vater will ihn töten!
Y/N: Man! Sei leise, wir müssen beobachten was passiert!
Wir sahen Mattheos Eltern zu. Links ... Rechts ... links ... rechts ... Voldemort und sein Gegner kämpften gegen einander ... und dann !BOOM! Mattheos Vater wurde von dem unverzeihlichen Fluch getroffen. Aber der Gegner erlitt auch ein paar Wunden.
Mattheo: Ich wusste es!
Hermine: Mattheo, Es tut mir so leid!
Mattheo: Alles gut!
Hermine: Ich w-wusste nic-cht das es ..
Mattheo: Nicht schlimm!
Y/N: Dann werden wir wohl jetzt... Ähm .. Alleine ..klar ..kommen.. müssen!
Mattheo schmunzelte einbisschen da er genau wusste was ich meinte.
Ich nahm ihn in den Arm und tröstete ihn einbisschen.
Y/N: Wollen wir lieber nach Hause?
Mattheo: Ja besser ist es!
Hermine drehte die Zeit wieder Richtig und wir waren wieder zuhause.
Y/N: Danke Hermine!
Hermine: Gerne doch! Bis wir uns in der Schule sehen!
Y/N: Ja bis dann!
Hermine ging, ich schloss die Tür und sah Mattheo gedemütigt auf dem Sofa.
Ich ging zu ihm und umarmte ihn.
Y/N: Alles wird gut!
Das sagte ich leider mit einer zu traurigen Stimme.
Mattheo: und die Todesser?! Y/N wir sind 16 und fast 16. Die anderen sind über 25. Da hört NIEMAND auf uns!
Y/N: wäre ich an deren Stelle würde ich mir das 2x überlegen.
Mattheo schmunzelte und ich grinste ebenfalls.
Y/N: Ich habs geschafft! Ich habe dich zum lachen gebracht!
Mattheo Schmunzeln ist nicht gleich lachten Madame!
Y/N: Trotzdem!
Wir lachten kurz, redeten noch kurz und zogen uns auch schon Schlafsachen an.
Mattheo: Gute Nacht Prinzessin! <3
Y/N: Prinzessin? Seit wann bin ich adelig?
Das war natürlich ironisch gemeint.
Mattheo: Seitdem wir zusammen sind bist du eine... Quatsch MEINE Prinzessin!
Y/N: Dann, Gute Nacht MEIN Prinz!<3
Wir kuschelten uns in Mattheo's Bett und Schliefen letztendlich auch ein.~Nächster Tag~
Mattheo's POV:Ich wurde wach durch durch das klingeln von der Tür. Ich stand auf und öffnete die Tür.
???: Schön guten Tag!
Mattheo: Hallo?
???: Ich bin vom Jugendamt und muss sicher gehen das du hier sicher gut wohnst, so das ich dich alleine lassen kann!
Mattheo: Dann bitte herein, gucken Sie dich um!
Ich folgte der Dame durch unser Haus, sie machte sich ab und zu Notizen, bis wir dann schließlich vor meiner Schlafzimmer Tür standen.
Mattheo: Meine Freundin schläft noch!
Jga(Jugendamt): Sie haben eine Freundin?
Mattheo: Ja! Glauben Sie mir nicht?
Jga: Wenn ich kurz nach gucken dürfte?!
Mattheo: Klar!
Ich öffnete die Tür ein bisschen so das Sie durch luschen konnte.
Jga: Ok! Dann bin ich fertig für heute, Sie werden noch ein paar Briefe erhalten. Schönen Tag!
Somit verschwand Sie wieder, ich machte Kurz drauf Frühstück und serviert es auf dem Esszimertisch. Da Y/N immernoch nicht wach war setzte ich mich und guckte TV.~Zeitsprung~
Y/N war endlich wach und kam ins Wovnzimmer.
Mattheo: Auch mal Wach?
Y/N: Ja, wer hat denn vorhin geklingelt?
Mattheo: eine komische vom Jugendamt!
Y/N: Was wollte die?
Mattheo: Eifersüchtig?!
Y/N: Ich doch nicht!
Mattheo: Sie wollte sich nur umgucken!
Y/N: mhm...
Mattheo: Wircklich!
Wir setzten uns zusammen an den Esszimmertisch und aßen Toast. Als wir fertig waren, zogen wir uns um und gingen spazieren.
Y/N: Was ist jetzt eigentlich mit den Todessern?
Mattheo: Vater sagte mir, das wir sie übernehmen sollen!
Y/N: Wir beide?!
Mattheo: Ja, morgen ist schon ein Treffen...
Y/N: Ob das was wird! Ich bezweifle es!
Mattheo: Das wird schon!
Y/N: meinst du? Mattheo! Wir erst sind 16!
Mattheo: Na und?!
Wir beendeten das Gespräch und spazierten wieder zurück.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
EndeSry das es so kurz geworden ist, ich habe einfach kein bock mehr weiter zu schreiben, aber ich bemühe mich weiter zu machen (nur wenn ihr wollt) <3
Es wird jetzt unregelmäßig Updates kommen, da Meine Motivation weg ist :(*Ja ich habe die Todes Ursache von Voldi jetzt geändert, weil es halt wirklich quatsch ist, was ich da geschrieben hatte! 😂 Ich hoffe so macht es etwas mehr Sinn und ist nd so cringe 😂😘
DU LIEST GERADE
Ewige Liebe? | Mattheo Riddle
FanfictionY/N Jones Du bist die Stief- Schwester von Pansy und stehst total auf Mattheo Riddle. Dein Bester Freund ist Draco, mit seinen Eltern verstehst du dich super. Du "lebst" quasi bei ihm da du deine Jetzige Familie (außer Pansy) nicht leiden kannst, de...