Mattheo's POV:
Rückblick: MATTHEO! Du hast eh keine Chance bei ihr! Oder doch?
Was wenn Sie mich auch ... Ach vergiss es Riddle. Ich schlief auch nochmal ein. Mit Y/N! In meinem Arm! Es war schön, Aber auch ungewohnt, dieses Gefühl jemanden bei einem zu haben. Es war Samstag, also hatten wir keine Schule und konnten ausschlafen! Plötzlich hörte ich meine Tür. Ich machte meine Augen auf und sah Malfoy (Draco), der mich mit einem Bösen blick anschaut.
Mattheo: Was ist?
Draco: Das ist MEINE Beste Freundin!
Mattheo: Ich weiß...
Draco: Ahja! Und was machst du dann mit Y/N!? In deinem Bett!?
Mattheo: Schlafen! siehst du das nicht! Nur SCHLAFEN! Wie jeder andere auch jetzt um 5:00 Uhr!
Draco: Ich sags die nur EINMAL! Fässt du Sie auch nur einbisschen 🤏 an! Dann fliegst du!
Ich war so Naiv und strich ihr über die Wange und strich ihr ein Haar hinters Ohr. Sie lächelte. Ich auch.
Draco: ICH HABE GESAGT, DU FLIEGST!
Draco holte Schwung und kam zum
Bettrand und wollte mir eine reinhauen. Doch Y/N war schneller. Sie hatte ihre Hand so Perfekt ausgestreckt. Das Draco nur in ihre Hand schlug und nicht in mein Gesicht. Ich war erst geschockt, habe aber dann grinste ich.
Y/N: Hast du nix bessers zu tun, Draco?
Draco: äh
Y/N: Unternimmst du nix mit Pansy? Ich habe es gesehen! KLAR und DEUTLICH!
Draco: Es tut mir ja Leid, aber..
Mattheo: ABER!?
Draco: Ja, ich habe mich halt in Sie verliebt man!
Y/N: Danke! Das wollte ich hören! Und jetzt drehst du dich um, gehst aus Mattheos Zimmer und denkst nach!
Draco: Ok...Y/N's POV:
Mattheo schaute mich verwirrt an. Als Draco dann Endlich verschwand, kuschelte ich mich wieder an Mattheo.
Mattheo: nachdenken?
Y/N: ja nachdenken! Solltest du Vielleicht auch! Maybe verstehst du es dann auch!
Mattheo: Hä?
Ich gab keine antwort, so das Mattheo weiter Rätseln musste. Aber igrendwann schlief ich dann auch wieder ein.Draco's POV:
Nachdenken? Über was? Hm... Oh Nein! Die hat sich jetzt nicht ernst haft in den Riddle verknallt?! Oh Nein! Aber hey.. Ich muss es verkraften, schließlich bin Ich mit Pansy zusammen und Habe Sie vor ihren (Y/N's) Augen geküsst. Ich bin dann ins Zimmer von Pansy geflüchet.
Draco: Hey babe!
Ich ging zu ihr und knutschte ihre Wange.
Pansy: Oh Hayyyy Drace! (ausgesprochen: Drake)
Draco: Wie hast du geschlafen?
Pansy: Gut! Warum?
Draco: Du hast gestern, doch ganz schön viel getrunken...
Pansy: Weiß ich gar nicht mehr!
Wir lachten.Mattheo's POV:
Sie schläft zu süß. Ich starrte Sie bestimmt eine ganze Weile an. Doch igrendwann schlief ich auch ein. Ich wachte gegen 8:00 Uhr auf. Y/N schlief noch. Ich ging an mein Handy und öffnete Whatsapp:
(D = Draco, M = Mattheo)D: Hey, ich bins! Ich finde es in ordnung wenn du mit Y/N zusammen bist. Wollte ich nur nochmal so los werden...
Draco.M: Hey Draco. 1. Wir sind nicht zusammen 2. Weiß ich Überhaupt nicht ob Sie mich auch mag 3. Sehr nett von dir!
MattheoD: Wie ihr seid nicht zusammen?
M: Ich weiß es nicht, ich weiß ja gar nicht ob Y/N mich mag!
D: WIE?! Das ist doch Offensichtlich! Junge Sie schläft mit dir in einem Bett! Wahrscheinlich kuschelt ihr noch! Sie LIEBT dich man!
Ich schaute nochmal nach... tatsächlich wir kuschelten noch. Woher weiß Draco das??
M: Ja i don't know. Ich werde Sie fragen!
D: Nene Mattheo!!
M: ??
D: Ich frage Sie und gebe dir bescheid. Wenn Sie dich liebt, dann machst du irgendwas Romantisches z. B. ein Picknick bei Sternenhimmel, da fährt jedes Mädchen drauf ab, Versprochen! Und dann küsst du Y/N und ihr seid dann zusammen. EINFACH!
M: Ok? Abgemacht!
D: Gut, Chao Kakao!
M: Tschüss...
Ich war vertieft in Gedanken...
Y/N: Mattheo?
Ich antwortete nicht, da ich mir viel zu viele Gedanken über "Wege wie man die Liebe gesteht" machte.
Y/N: Mattheo!
Ich war immernoch in meinen Gedanken, da ich immernoch nicht denn richtigen Weg gefunden hatte. Auf einmal war ich wieder in der Realität, ich spürte wie Y/N sich auf meinen Bauch kuschelte. Ich nahm meine Hand und ging öfters durch ihre Haare.
Y/N: Mattheo?
Mattheo: Ja?
Y/N: War Draco nochmal da?
Mattheo: Nein, Warum?
Y/N: Dann habe ich es nur geträumt! Über was hast du eigentlich nachdedacht?
Mattheo: Tag Traum sorry! Warum?
Y/N: Weil ich dich jetzt bestimmt schon das dritte mal anspreche...
Mattheo: Oh entschuldige.
Als entschuldigung gab ich ihr ein kuss auf den Kopf und legte mich wieder in mein Kopf kissen.
Y/N: Bist du eigentlich verliebt?
Mattheo: Warum willst du das wissen?
Y/N: Weil ich sonst noch verrückter nach dir werde...
Mattheo: Ja, ja bin ich!
Ich errötete. Y/N blickt hoch zu mir. Ich ergriff meine Chance und ...~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ende
I know, ich bin gemein <3
Danke, Danke für 57 Reads OMG <3
Freut euch schon mal auf das nächste Kapitel Übermorgen! Es wir 'etwas' länger :) <3
DU LIEST GERADE
Ewige Liebe? | Mattheo Riddle
FanficY/N Jones Du bist die Stief- Schwester von Pansy und stehst total auf Mattheo Riddle. Dein Bester Freund ist Draco, mit seinen Eltern verstehst du dich super. Du "lebst" quasi bei ihm da du deine Jetzige Familie (außer Pansy) nicht leiden kannst, de...