Vorab: DANKE! DANKE! FÜR F*CKING 94 READS <333333 love u all
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Y/N' POV:
Rückblick: Mattheo: der wird was erleben, ich sage es euch!Mattheo sprang auf und stürmte aus dem Zimmer.
Y/N: Mattheo! Warte! Bitte!
Mattheo stoppte und drehte sich zu mir.
Mattheo: Warum? Er hat es verdient Y/N!
Ich wollte gerade etwas sagen doch da drehte er sich schon um und ging, aber ich hörte noch wie er "Niemand küsst Meine Freundin" murmelte. Ich bekam wieder dieses komische aber auch irgendwie schöne Gefühl, als ich das hörte. "Meine Freundin" <3, je öfter ich das sagte, desto mehr Schmetterlinge bekamm ich. Ich sah Mattheo Richtung Krankenflügel gehen und konnte es spüren das er wütend war. Also ergriff ich die Chance und folgte ihm bis an die Krankenflügel-tür.
Mattheo: HAST DU VERSTANDEN!? NIEMAND KÜSST MEINE FREUNDIN!!!
Schon wieder spürte ich die Schmetterlinge. Es klang so schön wenn er das sagte, sind wir jetzt wirklich zusammen? Ich meine, er nennt mich ja mittlerweile schon "Meine Freundin".
Flint: Ja Mattheo! Es reicht, du musst es nicht übertreiben! "Meine Freundin" bla bla bla...
Y/N gehört mir Riddle!
Mattheo: Y/N! Komm mal! Ich weiß das du an der Tür lauscht!
F*uck, woher weiß er das? Egal! Ich öffnete die Tür und ging zu Mattheo und probierte mich von Flint zu distanzieren.
Flint: Hey Maus!
Y/N: NENN MICH NIE WIEDER SO!
Ich klatschte ihm eine, so doll das er meinen Handabdruck auf seiner Wange hatte.
Y/N: Du... Du weißt ganz genau das Mattheo und ich zusammen sind! ALSO RUINIER UNS DAS NICHT! Es ist mir sche*ß egal, ob du mich liebst oder nicht! VERSTANDEN!?!?
Zum Ende bin ich so ausgerastet, dass Mattheo und Flint unter Schock standen. Ich entschied mich dazu Flint nochmal eine zuklatschen und anschließend Mattheos Hand zunehmen und zu gehen. Als ich die Tür wieder hinter mir schloss realisierte Mattheo was geschehen ist.
Y/N: Sorry, das musste einfach mal raus...
Mattheo: Alles gut, das gleiche wollte ich eh mit ihm machen..
Wir lachten, während Mattheo mich kurz in die Arme schloss.
Mattheo: Meintest du das ernst?
Y/N: Was?
Mattheo: naja... das wir zusammen sind...
Y/N: du sagtest doch auch ich sei deine Freundin, also hab ich mit gespielt!
Ich drehte mich von Mattheo ab und ging ein paar Schritte.
Mattheo: das war aber nicht gespielt! Also das von mir!
Y/N: Ich weiß!
Ich wendete mich wieder zu Mattheo und ging wieder ein paar Schritte zu ihm. Ich zog ihm an seinem Hemd Kragen runter zu mir und küsste ihn liebevoll. Nach unserm Wundervollen Kuss drehte ich mich wieder um und wollte gerade wieder gehen, da hielt mich Mattheo an der Hand fest.
Mattheo: Warte! Willst du den mit mir zusammen sein?
Ich beantwortete die Frage mit einem Kuss. Er empfand es für ein JA, was ja auch stimmte und verschrenkte seine Hand mit meiner. Wir gingen also Hand-in-Hand wieder in Mattheos Zimmer. Ich ging ins Badezimmer und zog meinen Schlafanzug an. Dasselbe tat er in seinem Schlafzimmer. Er hatte es uns schön warm gemacht und legte sich schon mal ins Bett und wartete auf mich. Er lag auf dem Rücken und hatte die Augen geschlossen, Perfekt für eine Kuschel-attacke. Also schmiss ich mich auf ihn drauf und legte mich dann auf seinen Bauch. Mattheo legte seine Arme um mich und wir schliefen gemeinsam ein, es war nämlich schon dezent spät, so 23:45 Uhr oder so, man glaubt zwar nicht das die Zeit so schnell, vergangen ist, aber egal.Draco's POV:
Pansy und ich lagen kuschelnt in ihrem Bett.
Pansy: glaubst du eigentlich Mattheo und Y/N sind jetzt zusammen?
Draco: Ich weiß es nicht! Aber was nicht ist kann ja noch werden!
Pansy: stimmt! Ich hoffe es aber, die beiden sind nämlich das absolute TRAUMPAAR! oder?
Draco: Was sind wir dann?
Pansy: Das erste Traumpaar! Und Y/N und Mattheo das zweite!
Ich lachte und holte mein Handy.
WhatsApp:
(D=Draco, M=Mattheo)D: Hey, ich weiß es ist schon sehr spät, aber Pansy und ich fragen uns ob du und Y/N endlich zusammen seid?
Mattheo wachte von seinem Handy auf, als er die Nachricht von Draco erhielt.
M: Hey Draco! Ne leider noch nicht... :(
D: Hä? Dann frag Sie endlich!
M: Spaß du Vogel! Habe Sie heute gefragt!
D: Und? Was hat sie gesagt?
M: Nix ;)
D: Wie "nix"?
M: Statt "ja" zu sagen hat Y/N mich geküsst! <3
D: Nawww ! Wo ist Y/N gerade?
M: Natürlich bei mir!
D: Gut! Dann bis Morgen
M: Bis Morgen Bro!
Ich legte mein Handy wieder weg und widmete mich Pansy die wieder eingeschlafen war. Ich kuschelte noch ein bisschen mit ihr und solltet letztendlich auch ein.
~nächster Tag~
Mattheo's POVY/N: Mattheo? Bist du schon wach?
Mattheo: Ja, was ist denn?
Y/N: Wieviel Uhr ist es?
Mattheo: Ich glaube es ist... genau 9 Uhr! Sh*t! warte hier!
Ich sprang aus meinem warmen Bett auf und lief ins Bad. Dort zog ich mir schnell meine Sachen an und putze mir die Zähne. Y/N sah mich die ganze Zeit verwirrt an. Ich lief also schnell zu Draco.
Mattheo: Sorry für die Verspätung! Habe verschlafen!
Draco: Ist OK! Wird aber auch Zeit! ...Was hattest du dir denn Vorgestellt?
Mattheo: Also.. ich dachte.. vielleicht so ein Picknick am Strand? Genau! Ein Picknick am Strand bei Sternenhimmel!
Pansy: Awww.. Draco!! Warum haben wir das noch nicht gemacht!?
Draco: Ähm.... Ich kann das erklären babe!
Pansy: Das hoffe ich!
Mattheo: Ok! Bevor das hier zu einem Beziehungsstreit ausartet, würde ich gerne Y/N's Überraschung weiter planen!
Draco: Ok! Also Picknick bei Nacht?
Mattheo: Ja! und ganz viele Rosen!
Pansy: Ai Ai Captain! Rosen werden gekauft!
Pansy ging aus Dracos Zimmer, Rosen kaufen. Aber wo will Sie die herbekommen..? Egal.
Draco: Gut! Kommen wir zum Ablauf! Wie willst du Y/N an den Strand bekommen?
Mattheo: Naja... Mit verbundenen Augen... so als Überraschung!
Draco: Ok... Was willst du zum Essen mit nehmen?
Mattheo: Ihr Lieblingsessen! Nudeln mit .. Oh was war es... Genau! Nudeln mit Soße!
Draco: Verstehe ;) Und was zum Trinken?
Mattheo: Vielleicht... Punsch?
Draco: ...Ok.. dann mache ich mich auf die Suche nach Punsch und nach dem restlichen.. Du musst Y/N von uns fernhalten... Ok?
Mattheo: Ok!
Wir gingen beide aus seinem Zimmer, Draco schlich sich in die Küche um nach Punsch zusuchen, ich ging wieder zurück zu Y/N.
Y/N: wo warst du so lange?
Y/N umarte mich.
Mattheo: Musste mit Draco...
Da hätte ich mich doch fast versprochen.
Y/N: Was?
Mattheo: Wir haben was für Pansy geplant!
Y/N: Und warum durfte ich dann nicht dabei sein?!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
EndeIhr seid doch crazy.. Gestern habe ich die Story weiter geschrieben, 82 Reads <3
Gucke ich heute um 8:30 , 94 Reads <333
Luv uuuuuuu <33333
DU LIEST GERADE
Ewige Liebe? | Mattheo Riddle
FanfictionY/N Jones Du bist die Stief- Schwester von Pansy und stehst total auf Mattheo Riddle. Dein Bester Freund ist Draco, mit seinen Eltern verstehst du dich super. Du "lebst" quasi bei ihm da du deine Jetzige Familie (außer Pansy) nicht leiden kannst, de...