Kapitel 1

2.1K 71 1
                                    

S T E L L A

Wir haben 23:56 Uhr und meine Eltern sind endlich eingeschlafen, somit kann ich mich Problemlos raus schleichen. Aber nicht wie die meisten Teenager in meinem Alter um auf Partys zu gehen - natürlich gehe ich auch auf Partys aber das ist jetzt nicht das Thema - sondern eher um in das Lager von der Mafia 'De La Black Angels' zu fahren.

Was ein 17 - Jähriges Mädchen mit einer der gefährlichsten Mafia's Miami zutun hat? Naja, ich bin selbst drin. Und das schon seit meinem 14ten Lebensjahr. Außerdem sind die Söhne vom Mafia Boss meine engsten Freunde. Generell die Familie Rodriguez ist sozusagen meine zweite Familie.

Meine Eltern kennen die Familie Rodriguez zwar und sind auch sehr gut mit ihnen befreundet. Aber trotz dessen wissen sie nicht das sie in Wirklichkeit die gefährlichste Familie in Miami sind. Und das ist auch gut so. Denn wenn sie wüssten was sie wirklich tun, würden sie mir nie wieder den Kontakt mit irgendeinen von ihnen erlauben.

Ich bin keine Draufgängerin - okay vielleicht schon, aber ich zeig es fast niemanden. Nur die wenigsten wissen was ich außerhalb der Schule und so weiter mache.

Was ich außerhalb der Schule und so weiter mache? Zum Beispiel fahre ich jeden Montag und Donnerstag illegale Autorennen, gehe auf Missionen, foltere Menschen - die es verdient haben natürlich. Naja Mafia Sachen halt.

Der nun achte Anruf von meinem besten Freund Diego, erinnert mich mal wieder daran wie ungeduldig er doch ist.

Schnell blicke ich noch kurz in den Spiegel während ich meine weißen Air Force anziehe. Ich trage eine schwarze Leggins, ein schwarzes Top und darüber noch einen Grauen Oversized Hoodie.

Anschließend schalte ich alle Lichter aus und bewege mich zu meinem Fenster, um aus diesem raus zu klettern. Geschickt hänge ich erst mein Rechtes Bein  raus, dann mein linkes und springe ab. Wie immer lande ich auf den Füßen ohne Probleme, Gott sei dank.

Mit schnellen Schritten laufe ich auf den Beifahrersitz vom schwarzen Audi vor mir zu und steige ein. „Endlich!", ertönt schon die Stimme meines braunäugigen besten Freundes, Diego. „Du hast fünf Minuten gewartet entspann dich.", „Jaja" Augen verdrehend fährt Diego endlich los.

Da heute Donnerstag ist fahren wir zu erst in das  Lager um ein Auto für's Autorennen heute zu holen. Die Autorennen fahre ich schon seit ich 15 Jahre bin, dementsprechend habe ich auch sehr viele Autos dazu gewonnen wegen Wetten und so weiter.

Natürlich kann ich nicht plötzlich mit irgendwelchen Sportautos nach Hause kommen oder mit viel zu viel Geld weil es sonst wieder zu viel Fragerei von meinen Eltern gibt. Deswegen hat Evelyn, die Mutter von Diego, beziehungsweise die Frau vom Mafia Boss, Carlos mir eine Garage im Lager einbauen lassen. Worüber ich ihr über aus dankbar bin.

Nach ungefähr 20 Minuten kamen wir auch endlich im Lager an. Mit einem elektrischen Schlüssel den ich aus meiner Hosentasche fische öffne ich das Tor für die Riesen große Garage.

„Ich werde nie damit klar kommen wie viele, krasse Autos du hast, Stella.", damit hat er recht, ich selbst komm nicht mal damit klar. Hier drin sind locker über 25 Autos und das ist grade mal Garage Nummer 1.

„Also mit welchen fahre ich heute.", eine Frage die ich mir jedesmal auf's neue Stelle. Nach kurzer Überlegung entscheide ich mich schlussendlich für den Bugatti Chiron, mit dem Gewinne ich sicher jedes Rennen.

Den habe ich mal nach einem Rennen von einem reichen Schnösel bekommen da er verloren hat, sein Blick war unbezahlbar.

Ich bewege mich auf die Wand zu wo alle Schlüssel hängen anschließend greife ich nach den passenden Schlüssel und  gebe den Code für den Tresor ein. Als die kleine Tür sich öffnete nahm ich noch Bargeld mit, natürlich nur zur Sicherheit. Ich schließe die kleine Tür wieder und bewege mich auf das Auto zu. Das Geld was ich in der Hand habe verstaue ich anschließend im Handschuhfach.

„Wer kommt heute alles mit?", frage ich Diego. „Alle meine Brüder. Kurz bevor du abbiegst werden die anderen an diesen Supermarkt dort stehen, sie warten schon auf uns", ich nickte und steige in meinen Wagen, was mir Diego Nach tut.

Als ich mich hinsetzte schnalle ich mich noch schnell an, wenn ich schon mit einem Sport Auto zu einem Illegalen Autorennen fahre kann ich mich wenigstens anschnallen vielleicht hilft das ja wenn ich von der Polizei angehalten werde.

Ich steckte den Schlüssel rein und lasse den Motor kurz aufheulen.

Ich liebe dieses Geräusch und dieses Gefühl mehr als alles andere.

Anschließend fahre ich geschickt aus der Garage raus und schließe das Tor.

Mit 115 km/h fahre ich durch die dunklen, verlassenen Straßen von Miami. Im Rückspiegel erkenne ich das Diego genau hinter mir ist.

Kurz bevor ich abbiege um in die Straße zu fahren wo die rennen stattfinden erblicke ich die Autos der Rodriguez Brüder auf einem Geschlossenen Supermarkt Parkplatz stehen.

Schnell biege ich in den Parkplatz ein, schalte den Motor ab und steige aus sowie auch Diego. Die vier Brüder von Diego könnten alle als Hugo Boss oder Calvin Klein Models ausgehen. Adrian, Pablo, Eliano und Miguel.

Diego natürlich auch aber dieser Gedanke ekelt mich an. Diego ist wie ein Bruder für mich und der Gedanke das man seinen eigenen Bruder heiß findet, ist einfach nur widerlich. Natürlich ist das nur meine Meinung.

Adrian ist 24, Miguel 23, Eliano 20, Pablo 19 und Diego mit seinen 18 Jahren ist somit der jüngste von seinen Brüdern.

Ich umarme alle kurz und rede bisschen mit ihnen bis wir schlussendlich wieder in unsere Autos steigen und in die Straße reinfahren wo das Rennen stattfindet.

Herzlich Willkommen zum ersten Kapitel von: De La Black Angels

Achtet bitte nicht auf Rechtschreibfehler oder sowas und vergisst nicht zu Voten und zu kommentieren <3

De La Black AngelsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt