Kapitel 6

1.5K 50 4
                                    

Stella

Da ich gestern Nacht vergessen habe die Gardinen zu, zu ziehen, wache ich schon um 8:00 Uhr auf, da mich die Sonne ziemlich blendet. 8:00 Uhr Morgens ist für mich relativ früh, aber wenn ich einmal aufwache, kann ich auch nicht mehr einschlafen.

Dementsprechend Rappel ich mich von meinem Bett auf und laufe in das Anliegende Badezimmer das sich im Zimmer befindet.

Im Bade Zimmer angekommen schaue ich in den Spiegel vor mir und erschrecke mich selbst. In kurzen Wörtern gesagt, ich seh schlimm aus. Wie ein Zombie das gerade zum Leben erweckt wurde.

Ich greife nach meine Haar Bürste und fang an das Vogelnest auf meinem Kopf, was man auch normalerweise als Haare bezeichnet, an zu kämen.
Fertig mit meinen Haaren zu kämen sehen sie jetzt einigermaßen gut aus.

Ich schnappe mir meine Zahnbürste, die in einem Becher neben dem Waschbecken liegt und fange an meine Zähne zu putzen.

Damit fertig laufe ich in den begehbaren Kleiderschrank und Wechsel meine kurze, Nike pro Leggins mit einer langen, schwarzen Leggins. Das T-Shirt von Diego Wechsel ich mit einem ebenfalls grauen Hoodie von Diego aus.

Ja ich hab sehr viele Klamotten von Diego. Warum? Das weiß ich selbst nicht so genau.

Zuletzt schnappe ich mir noch mein Smartphone das auf dem kleinen Nachtisch neben dem Bett liegt. Ich öffne die Tür des Schlafzimmers und laufe den langen gang entlang und die Treppen hinunter.

Nachdem ich das große Foyer entlang gelaufen bin, bin ich im Esszimmer gelandet wo die Rodriguez Brüder schon auf mich warten.

Was soll ich sagen? Sie sind halt Frühaufsteher.

Aber einer von ihnen fehlt. Eliano.

Nach dem langen fick gestern Nacht, ist er wahrscheinlich ziemlich ausgepowert.

„Guten Morgen, Kleine", begrüßt mich der älteste der Rodriguez Brüder, Adrian während ich mich neben Diego hinsetzte. „Morgen", erwidere ich.

Blanca, eine Haushälterin von der Rodriguez Familie schüttelt mir eine Tasse Tee ein. Ein sanftes Lächeln ziert meine Lippen.

Ich muss zugeben das es den meisten der Brüder, nach gestern Nacht ziemlich gut geht. Naja außer Pablo. Während Miguel und Diego ihr Frühstück, hat er seinen Kopf auf den Tisch gelegt und scheint zu schlafen.

Und Adrian, der geht sowieso nie auf die Partys von Pablo.

Das letzte mal wo er auf eine war, hat Pablo das ganze haus in Schutt und Asche gelegt, da Adrian der älteste ist gaben seine Eltern ihm die Schuld. Als ich paar Tage später Pablo wieder gesehen habe hatte er eine gebrochene Nase und sein Gesicht war voller blauen Flecken versehrt.

Was soll ich sagen? So Regelt man das halt bei den Rodriguez.

Erst jetzt fällt mir auf, dass neben Adrian noch ein kleiner Junge sitzt, naja so, so jung ist er jetzt auch nicht, ich schätze ihn auf 12 oder 13. „Und wer bist du?", ich deute auf den Jungen.

„Ich bin Noah", antwortet Noah mir mit einem kleinen Lächeln. „Noah ist der Sohn von Tante Mia und Onkel Alejandro, er wird paar Wochen hier bleiben da er jetzt Sommerferien hat und Onkel Alejandro mit Tante Mia bisschen Zeit verbringen möchte.", erklärt Miguel.

„Wird eine schöne Zeit, kleiner Mann", grinse ich ihn an. „Kleiner Mann? Herzlichen Glückwunsch Noah, ab jetzt nennt sie dich nur noch kleiner Mann", grinst auch Diego.

Der kleine Mann- so wie ich ihn ab jetzt getauft habe- schüttelt nur grinsend seinen Kopf und isst sein Müsli weiter.

„Wann kommen Carlos und Evelyn wieder zurück?", die beiden Elternteile der Rodriguez Geschwister sind gerade in Spanien auf eine Geschäftsreise.

De La Black AngelsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt