***
"Du kannst gerne als erstes das Bad benutzen. Es ist gerade aus durch und auf der linken Seite. Bedien dich an den Handtüchern, ich bringe dir gleich auch noch ein paar trockene Klamotten vorbei."
Taehyung nickte. Nachdem er sich Schuhe und Socken ausgezogen hatte, setzte er vorsichtig ein Fuß in die Wohnung. Es half nicht sonderlich, machten er mit seinen Klamotten alles direkt wieder nass aber es gehörte sich einfach so. Zumindest soviel Anstand besaß er. Unsicher zupfte er an dem Mantel herum, während er sich weiterhin interessiert umsah.
"Ich bin im übrigen Jungkook. Und dein Name lautet...?"
Völlig aus dem Konzept gebracht, richtete Taehyung sein Blick umgehend auf den Fremden zurück und schluckt trocken, als er sah wie dieser im Begriff war sein nasses Hemd aufzuknöpfen.
"T-t-taehyung." antwortete er stotternd und versuchte mit aller Macht sein Blick auf die Einrichtung zurück zu lenken, bemüht sich möglichst unauffällig zu verhalten.
Der Schwarzhaarige schmunzelte leise in sich hinein. "Okay Taehyung ... Wie gesagt, das Bad gehört dir... oder willst du dich hier umziehen?"
"Eh. .nein...natürlich nicht. I-ich bin schon weg!" Das ließ Taehyung sich in dieser Situation gewiss nicht noch ein drittes Mal sagen. Kaum waren die Worte gesprochen, lief er auch schon los.
Und erst als die Tür hinter ihm geschlossen war, fiel ein wenig der Anspannung von ihm ab und er atmete tief durch. Er hätte nicht gedacht das ihn das alles so extrem aufwühlen würde aber was wunderte es ihn. Mann ertrank nicht alle Tage beinahe im Fluss und wurde von einem schönen Mann gerettet!
Das Bad in dem er sich befand war groß und mit einer einladend großen Dusche ausgestattet. Im Allgemeinenen sah die Wohnung erstaunlich gut aus. Geräumig und im Gegensatz zu seiner messy Bude, sehr ordentlich. Aber in mitten dieser fremden vier Wänden begann Taehyungs Gedanken herumzuspinnen.
Er wusste nicht ob es immer noch an dem Alkohol lag oder weil er vor wenigen Stunden das Herz gebrochen bekam aber er bekam Jungkook nicht mehr aus seinem Kopf. Mühselig fing er an sich aus den nassen Klamotten zu schälen und während er dies tat, stellte er sich vor, wie es wohl wäre wenn der Schwarzhaarige ihn ausziehen würde. Es löste eine gewisse Aktivität in seinem unteren Lendenbereich aus und genau dafür hätte Taehyung sich am liebsten verflucht.
Schnell stellte er sich unter die Dusche und hoffte das warme Wasser würde seine Gedanken einfach wegspülen. Es umhüllte ihn wie eine warme Decke, ersetze kurzzeitig das Gefühl von Geborgenheit und schirmte ihn von allem Negativen ab. Dampf zog mit der Zeit auf und beschlug die durchsichtige Kabinentür aber die Gedanken blieben nicht ruhig. Im Kopf wirkte alles immer so einfach aber es auch in die Realität umzusetzen, war eine ganz andere Hausnummer.
DU LIEST GERADE
𝐇𝐀𝐍 𝐑𝐈𝐕𝐄𝐑 ᵏᵒᵒᵏᵛ
Fanfiction𝗳𝗶𝗻𝗶𝘀𝗵𝗲𝗱✔ [TEIL 1] Taehyungs Ausflug in den Han River hat er sich gewiss nicht so kalt vorgestellt - noch weniger aber hat er damit gerechnet von einem geheimnisvollen Mann gerettet und in dessen Wohnung gebracht zu werden. Doch hätte er vo...