***
🔞🔞🔞
mature content"Also..." flüsterte Jungkook schließlich und zupfte an dem Tshirt das Taehyung trug.
"Darf ich dir das Shirt ausziehen?" seine Stimme klang verspielt aber auch gewissermaßen gefährlich. Jetzt lag es wohl an Taehyung - tat er das was Jungkook von ihm wollte oder lief er doch davon? Wenn er aber blieb, dann würde er gleich halb nackt in einem Folterzimmer stehen, in der es unzählige Methoden und Instrumente gab mit denen man ihm weh tun könnte.
Wollte er das wirklich?
Außerdem gab es ja noch dieses klitzekleine Problem mit seiner Nacktheit.
Und obwohl es ausreichend Gründe für ein Nein gab, nickte Taehyung zur seiner eigenen Verwunderung. Irgendwie gab ihm die Augenbinde halt eine gewisse Sicherheit, man könnte auch beinahe Schutz sagen.
Alles war dunkel, er sah nichts also sah der Andere auch nichts. Verkehrte Logik aber sie half ihm besser zu entspannen.
"... Ja." hauchte er also mit gebrochener Stimme und zählte innerlich bis Zehn, um die Panik in ihm erst keine Chance zu geben. Jungkook ging umsichtig vor, als er unter den Saumen des Shirts langte und Taehyung dabei instruierte die Arme zu heben. In einer einzigen gekonnten Handhabung, wich das Tshirt und gab eine wundervolle Aussicht auf Taehyungs zarte Haut frei.
Das Gefühl war abgefahren. Alles was gerade geschah war abgefahren. Taehyung hätte sich niemals in so einer Situation gesehen. Nicht mal im Traum hätte er daran gedacht und trotzdem stand er hier und tat all diese... verbotene Dinge.
Jungkook ließ sich zunächst Zeit, er betrachtete Taehyung eingehend und das wusste der junge Koreaner, auch ohne es sehen zu können.
"Was ist los, Taehyung? Du bist ja völlig verkrampft... hast du Angst? Sollen wir doch wieder gehen?" erkundigte Jungkook sich mit einfühlsamer Stimme aber Taehyung schüttelte den Kopf.
"Nein..." meinte er daraufhin leise. "Ich.. bin nur nervös."
"Ist es, weil du das Tshirt nicht mehr anhast?"
"Uhm... es fällt mir schwer, ja..." gab Taehyung peinlich berührt zu. "I-ich zeige mich normalerweise Niemanden gern so entblößt."
"Auch wenn ich dir jetzt sagen würde, daß du wunderschön aussiehst?" bei dieser Äußerung zog sich Taehyungs gesamter Magen angenehm zusammen. Jungkook fand ihn schön. Es kam ihm einfach so unwirklich vor.
Er wollte zunächst zur Antwort ansetzen, als ihm aber dann unerwarteteweise der Atem stockte. Jungkook hatte nämlich nach seiner Hand gegriffen, hatte sie zu seinen Lippen geführt und ihm anschließend einen Kuss auf die Knöchel gehaucht.
Taehyungs Hand kribbelte wie verrückt. Die Lippen auf seiner Hand fühlten sich so endlos weich an. Wie Kaschmir.
Es war das zärtlichste was er seit langem gespürt hatte
DU LIEST GERADE
𝐇𝐀𝐍 𝐑𝐈𝐕𝐄𝐑 ᵏᵒᵒᵏᵛ
Фанфіки𝗳𝗶𝗻𝗶𝘀𝗵𝗲𝗱✔ [TEIL 1] Taehyungs Ausflug in den Han River hat er sich gewiss nicht so kalt vorgestellt - noch weniger aber hat er damit gerechnet von einem geheimnisvollen Mann gerettet und in dessen Wohnung gebracht zu werden. Doch hätte er vo...