***
"Ich—" Taehyung holte tief Luft. Er wusste aber gar nicht wo er mit dem erzählen überhaupt beginnen sollte. Seine Gedanken purzelten nur so einem Abhang hinunter. So viel war geschehen. So vieles lief vorher schon nicht gut aber er hatte es immer wieder verdrängt gehabt. Gehofft es würde schon alles irgendwie werden.
Doch wenn er ehrlich zu sich war, war es schon lange nicht mehr in Ordnung gewesen.
Sie lebten schon lange nicht mehr miteinander, sondern nur noch stumpf nebeneinander her und das war bittere Tatsache.
"Mein Freund... er hat mich betrogen und ich hab ihn dabei erwischt..." erzählte er anschließend. Es war schwer, seine Gedanken in Worte zu fassen. Taehyungs Innerstes war immer noch viel zu sehr aufgewühlt. Es laut auszusprechen fühlte sich daher noch viel schlimmer an, als nur daran zu denken.
Noch immer klopfte sein Herz so stark, sobald er an das Bild in ihrem gemeinsamen Schlafzimmer zurückdachte, noch immer zog es sich so schmerzhaft in seiner Brust zusammen, sodass er gar nicht mehr atmen konnte. Er fühlte sich einfach nur hintergangen und im stich gelassen.
Taehyung schilderte langsam. Er erzählte Jungkook einfach mehr als nötig gewesen wäre. Aber es tat einfach gut mit jemanden Neutralen darüber zu sprechen. Sich einfach auskotzen zu können, ohne sich rechtfertigen zu müssen und Jungkook war ein guter Zuhörer.
Er ließ ihm Zeit. Auch als Taehyung weiter ausholte und sogar davon erzählte, daß er ein gestörtes Körperbild von sich selbst besaß und ihm daher körperliche Nähe zu einem anderen Menschen große Überwindung kostete - selbst dann verhielt er sich ruhig und hörte ihm aufmerksam zu.
"Vermutlich war es das, was ihn insgeheim immer gestört hat... Ich war ihm nicht aufregend genug und viel zu langweilig." erklärte er stockend und verhaspelte sich regelmäßig in seinen eigenen Erzählungen. Einer seiner weiteren Schwächen. Denn sobald er emotional aufgewühlt war oder sich in die Enge getrieben fühlte, schaffte er keinen einzigen vernünftigen Satz mehr.
"Er hat sich oft darüber aufgeregt, daß ich— uhm... naja das ich... es nur im dunkeln tun wollte, verstehst du? Ich hasse diese Macken ja an mir selbst aber in seiner Nähe.. da.. da konnte ich mich nie vollständig fallen lassen... und ich denke, das wird ihm im endeffekt gestört haben..."
Taehyung atmete schwer aus und starrte einen Moment lang einfach nur in seine Tasse - doch dann fuhr er weiter, nun aber wesentlich energischer, nahezu verzweifelt. "Aber er war es doch auch, der nie mit etwas zufrieden war! Es war ihm nie gut genug! Egal um was es ging, immer suchte er die Fehler bei mir anstatt zuerst bei sich zu schauen! Er warf mir vor langweilig zu sein aber selber war er ein absoluter Spießer. Er bügelte selbst seine Socken! Seine Socken! Unser Leben bestand aus sinnlosen Diskussionen. Manchmal hatte ich das Gefühl, er würde regelrecht nach Fehlern suchen! Es war anstrengend... zermürbend und... verletzend. Egal wie oft er mich auch Scheiße angemacht hat, weil ich seine fuck Hemden falsch aufgehangen hab, bin ich trotzdem bei ihm geblieben... Ich hab versucht es ihm recht zu machen, versucht seine Bedürfnisse irgendwie zu befriedigen, ohne dabei auch nur eine Sekunde an mich zu denken.... Ich- i-ich hab—"
DU LIEST GERADE
𝐇𝐀𝐍 𝐑𝐈𝐕𝐄𝐑 ᵏᵒᵒᵏᵛ
Fanfiction𝗳𝗶𝗻𝗶𝘀𝗵𝗲𝗱✔ [TEIL 1] Taehyungs Ausflug in den Han River hat er sich gewiss nicht so kalt vorgestellt - noch weniger aber hat er damit gerechnet von einem geheimnisvollen Mann gerettet und in dessen Wohnung gebracht zu werden. Doch hätte er vo...