***
Jungkook antwortete nicht sofort, stattdessen lächelte er Taehyung einfach nur an und meinte, sie sollten erst einmal etwas essen, bevor es noch drohte kalt zu werden.
Taehyung tat was ihm geraten wurde, trotzdem war er mit den Gedanken die ganze Zeit über ganz wo anders.
Was meinte Jungkook nur damit - das er nicht für eine normale Beziehung gemacht wäre?
Was stellte er sich denn unter einer normalen Beziehung vor?
Was stellte er sich unter einer unormalen Beziehung vor?
Meinte er damit vielleicht eine offene Beziehung?
Ein wirr war an tausende von unbeantworteten Fragen herrschte in Taehyungs Kopf und mit der Zeit bereiteten sie ihm sogar Bauchschmerzen.
"Schmeckt es dir nicht?"
"Hm?"
"Du isst ja gar nichts." Jungkook deutete auf die immer noch unberührte Schüssel.
"Äh- sorry—"
"Wieder einmal in Gedanken gewesen?"
Taehyung bekam heiße Ohren. Im nächsten Moment wandte er den Blick ab und kratzte sich ertappt im Nacken.
"Es ist nur so, du bist so nett zu mir. Rettest mir erst das Leben, gibst mir trockene Kleidung und einen warmen Platz zum Schlafen und Essen...Ich fühle mich echt wohl in deiner Nähe... daher wollt ich ein bisschen mehr über dich erfahren. Aber so richtig werde ich nicht schlau aus dir." gestand er schließlich und hoffte damit in kein Fettnäpfchen getreten zu sein.
Jungkook sagte eine ganze Zeitlang nichts und als Taehyung glaubte, er würde ihm heute gar nicht mehr antworten, fing er plötzlich an zu sprechen. Dabei legte er die Stäbchen zur Seite und sah Taehyung eindringlich an. "Ich möchte dir keine falschen Hoffnungen machen Taehyung. Das ist wirklich nicht meine Absicht gewesen." gestand er.
Okay. Autsch.
"Es ist nicht so das ich dich nicht.. toll finde. Oh im Gegenteil. ich finde dich sogar mehr als interessant. Aber ich denke, das dich mein Lebensstil viel zu sehr abschrecken würde.."
"...Weil du in einer offenen Beziehung bist?" warf Taehyung hastig ein und nahm Jungkook damit kurz den Wind aus den Segeln.
Er blinzelte irritiert. "Was?"
"Na du meintest doch das du für keine normale Beziehung gemacht bist, heißt das, das du eine offene Beziehung führst?" erklärte Taehyung und obwohl es in seinem Kopf noch vor wenigen Sekunden ganz plausible klang, war er sich plötzlich nicht mehr ganz so sicher was seine Vermutung betraf.
Unsicher sah er ihn an. Jungkook schien selbst erst kurz überlegen zu müssen.
"Offene Beziehung.." wiederholte er grübelnd. Die Bezeichnung legte sich auf seine Lippen und spätestens dann fing er an zu grinsen.
DU LIEST GERADE
𝐇𝐀𝐍 𝐑𝐈𝐕𝐄𝐑 ᵏᵒᵒᵏᵛ
Fanfiction𝗳𝗶𝗻𝗶𝘀𝗵𝗲𝗱✔ [TEIL 1] Taehyungs Ausflug in den Han River hat er sich gewiss nicht so kalt vorgestellt - noch weniger aber hat er damit gerechnet von einem geheimnisvollen Mann gerettet und in dessen Wohnung gebracht zu werden. Doch hätte er vo...