sieben

3.1K 211 52
                                    

***🔞🔞🔞mature content

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

***
🔞🔞🔞
mature content

Wo war eigentlich der Ausschaltknopf für seine Gedanken wenn man ihn mal brauchte? Taehyungs Körper spielte verrückte, nach diesen Worten noch verrückter. Sein Herz pumpte das Blut wie wahnsinnig durch seinen Körper und sammelte sich ausgerechnet zwischen seinen Beinen an.

Die Vorstellungen von einem nackten heißen Jungkook derart hart ran genommen zu werden, hinterließen sichtbare Spuren. Wortwörtlich. Es war wirklich nicht einfach, weiterhin so ruhig dazustehen, wenn der Druck in der Hose immer größer würde.

Es war merkwürdig, verrückt, einfach nicht zu glauben aber er wollte es. Er wollte es so dringend.

Aber eine Sache ging ihm dennoch nicht aus den Kopf.  "Können wir.. uhm.. vielleicht das Licht... ausschalten?" fragte er mit hoffnungsvoller Stimme, woraufhin die Bewegungen an seinem nackten Oberkörper noch sofort aufhörten.

Zwar gab ihm die Augenbinde ein gewisse Sicherheit aber das reichte nun einmal nicht aus, sollte er demnächst vollständig nackt sein.

"Warum?" fragte Jungkook leise nach.

Schluckend wollte Taehyung die Hände vor seinen Oberkörper schlingen, als der Schwarzhaarige ihn davon abhielt. "Warum fühlst du dich unwohl wenn dich jemand nackt sieht?"

"Ich weiß es nicht... Ich bringe es einfach nicht über mich. Ich kann einfach nicht... loslassen..." murmelte Taehyung und biss sich wieder auf die Lippen.

"Hmm.." kam es nachdenklich von Jungkook. "Hör zu..." begann er anschließend ruhig und legte seine Hand wieder an Taehyungs gerötete Wange ab.

"Wenn wir das hier gemeinsam wirklich machen wollen, musst du mir schon vertrauen. Ich brauche dein Einverständnis, für alles was kommen wird. Natürlich werde immer noch nichts tun was du absolut nicht möchtest aber ich werde deine Grenzen austesten, vielleicht kennst du sie ja nicht einmal selbst aber ich verspreche dir... es wird unvergesslich werden." erklärte er und obwohl sich in Taehyung bei der Vorstellung vollständig nackt vor Jungkook zu sein immer noch alles sträubte, stimmte er nach kurzer Überlegung leise zu.

"Ich werde dir die Augenbinde jetzt auch wieder entfernen."

"Was? Nein!" entfuhr es dem jungen Koreaner panisch und er wollte sofort zurückweichen, doch Jungkook hielt ihn so fest, daß er sich überhaupt nicht wegbewegen konnte.

"Psscht.." hauchte er, als er schließlich nach dem schwarzen Samt fasste und den Knoten an Taehyungs Hinterkopf löste. Die Augenbinde rutschte von seinem Gesicht und für ein Moment musste er gegen die grelle Helligkeit um sich herum anblinzeln, bevor das Bild sich wieder schärfte.

Jetzt sah er wieder alles. Das Zimmer und seine ganz besondere Ausstattung, sowie Jungkooks dunklen Blick.

"Ich möchte dich sehen und du sollst mich sehen können. Ich will, daß du alles ganz genau mitbekommst."

𝐇𝐀𝐍 𝐑𝐈𝐕𝐄𝐑 ᵏᵒᵒᵏᵛWo Geschichten leben. Entdecke jetzt