***
Taehyung war sprachlos. entsetzt. erstarrt.
Sein Blick wanderte im Raum umher. Er wusste gar nicht wohin er zuerst schauen sollte. Eine Reizüberflutung der anderen Art.
Schwarz, Leder, diverses Spielzeugen in den unterschiedlichsten Länge und Formen. Manschetten, Peitschen, Gerätschaften mit denen Taehyung absolut nichts anfangen konnte, sowie ein massiv großes Bett.
Sein Puls dröhnte ihm wie ein endlos dumpfes Echo in den Ohren. Wieder trat ihm Schweiß aus den Poren. Er atmete flach, irritiert und völlig überfordert. Taehyung wusste nicht was er denken - noch was er empfinden sollte.
Er stand mitten in dem Zimmer und traute sich nicht näher. Es war eine fremde Welt für ihn. Insbesondere für ihn, der fast nichts anderes kannte als Blümchensex.
"Wenn du möchtest, kannst du die Sachen auch anfassen." drang Jungkooks Stimme leise zu ihm durch, doch sie klang irgendwie ganz weit entfernt. Anfassen? Folterinstrumente?
Taehyung bekam Angst, obwohl ihn gleichzeitig ein tiefes neuartiges Kribbeln erfasste. Er hatte Panik und trotzdem lief er nicht weg.
Widersprüchlich und dennoch konnte er sich den Dingen nicht entziehen.
Spätestens als ihm klar wurde um WAS es sich hier bei genau handelte, spürte er wie die Hitze in ihm rasend schnell aufstieg. Beängstigend schnell.
Jungkook stand auf sowas? Er benutze diese Dinge also zur sexuellen Befriedigung?
Die klaren Gedanken versagten Taehyung, als er versuchte sich vorzustellen, wie der Schwarzhaarige wohl dieses Zimmer nutze....
Es war zuviel. Alles davon war einfach zuviel.
"Oh mein Gott..." wisperte er mit hochroten Kopf und rasenden Herzschlag. Er wollte nicht hyperventilieren aber er hatte einfach keine Ahnung wie er auf so etwas reagieren sollte.
"Taehyung?" Jungkook bemerkte noch sofort das mit dem jungen Koreaner etwas nicht stimmte und trat an ihn heran. Doch gerade als er die Hand auf seine Schulter legen wollte, zuckte Taehyung plötzlich schreckhaft zurück.
"Hey alles gut..." sprach er beruhigend auf ihn ein. Trotz der Reaktion blieb Jungkook gelassen und ruhig. "Ich dachte mir schon das es für dich zuviel sein wird. Wenn du das Zimmer verlassen möchtest, dann können wir das gerne tun. Ich will dich nicht zwingen hier zu bleiben."
"Was...bedeutet das hier alles? Ich versteh das nicht so ganz... heißt das, das du... ehm..." Taehyung fuhr sich mit der Zungenspitze über die trockenen Lippen, als er verzweifelt nach den passenden Worten rang - aber er fand sie nicht.
"... E-erklär es mir, bitte." bat er deswegen leise.
Eine Pause entstand in der selbst Jungkook nach Luft schnappen musste. "Ich weiß gar nicht wo ich beginnen soll.." gestand er ehrlich und war für einen Moment tatsächlich selbst verunsichert. Aus dem einfachen Grund, weil er Taehyung nicht noch mehr verschrecken wollte.
DU LIEST GERADE
𝐇𝐀𝐍 𝐑𝐈𝐕𝐄𝐑 ᵏᵒᵒᵏᵛ
Fanfiction𝗳𝗶𝗻𝗶𝘀𝗵𝗲𝗱✔ [TEIL 1] Taehyungs Ausflug in den Han River hat er sich gewiss nicht so kalt vorgestellt - noch weniger aber hat er damit gerechnet von einem geheimnisvollen Mann gerettet und in dessen Wohnung gebracht zu werden. Doch hätte er vo...