***
🔞🔞🔞
mature contentTaehyungs Herz wollte sich kaum noch beruhigen. Es hüpfte wie wild im Dreieck. Das Bild von Jungkooks geschwollenen Glied direkt vor seinen Augen ließ ihn schwer schlucken.
Diesen Gedanken hatte er wirklich nicht oft - aber er musste zugeben, Jungkook besaß einen außerordentlich schönen Schwanz. Es war in jeglicher Hinsicht perfekt und löste in dem Braunhaarigen ein noch viel heftigeres Verlangen aus, als er es eh schon hatte.
"Komm her."
Bevor Taehyung sich versah, vergruben sich Jungkooks Finger fahrig in seinem Haar. Er hielt den Atem an, fühlte wie Jungkook mit dem Daumen sachte über seine Unterlippe glitt - was wohl eine stumme Aufforderung war die Lippen zu öffnen - und er tat es. Gebannt starrte er anschließend Jungkooks beachtliche Männlichkeit an. Abwartend, nervös, aufgeregt.
"Mach den Mund weiter auf." befahl Jungkook mit leiser rauer Stimme und kaum kam Taehyung dem Befehl nach, stieß der Schwarzhaarige sein hartes Glied auch schon ohne Vorwarnung direkt in seinen Mund.
Er war so groß, so hart und wahnsinnig heiß. Überfordert hob Taehyung seine Hand und drückte sie gegen Jungkooks Hüfte. Er hatte nicht viele Männer mit dem Mund befriedigt und Jungkook war nicht gerade zimperlich, als er gleich seine gesamte Länge in seinen Mund stieß.
Taehyung versuchte durch die Nase zu atmen, ruhig zu bleiben aber er konnte dem Tempo kaum folgen. Sein kreisendes Becken wurde schneller und seine Stöße immer fester.
Er benutze ihn, fickte sprichwörtlich seinen Mund und Taehyung fühlte wie sein eigenes Geschlecht schmerzhaft pochte und so bitterlich nach Aufmerksamkeit verlangte. Er leckte und saugte so gut er konnte aber es fiel ihm immer schwerer sich auf seine Aufgabe zu konzentrieren, wenn sein Unterleib so heftig zitterte.
Das ziehen in seinem Haar wurde fester. Jungkooks verführerisches Keuchen gelang an seine Ohren. Es beflügelte Taehyung, denn immerhin war er derjenige der dem Schwarzhaarigen diese Geräusche entlockte. Er war dafür verantwortlich das sein heißes Fleisch in seinem Mund immer härter wurde, mehr anschwoll und pulsierte.
Warme Feuchte, vermischt sich mit den ersten Tropfen seiner Lust. Es schmeckte herb, leicht salzig, einfach männlich und Taehyung saugte brav weiter. Er konnte irgendwann nicht anders als sich selbst anzufassen.
Er schaukelte sich immer höher und höher, keuchte gedämpft, jedesmal wenn sein Körper sich um den Eindringling in seinem Unterleib zusammenzog und spätestens, als Jungkook seinen warmen Saft in seinen Hals entließ, erreichte auch Taehyung völlig geschafft seinen Höhepunkt und ergoß sich krampfhaft in seine Hand.
Der Schwarzhaarige stieß noch ein tiefes Geräusch der Befriedigung aus, als er sein Glied am Ende so tief in Taehyungs Rachen stieß, daß dem jungen Koreaner gar nichts anderes mehr übrig blieb als alles zu schlucken was er bekam.
DU LIEST GERADE
𝐇𝐀𝐍 𝐑𝐈𝐕𝐄𝐑 ᵏᵒᵒᵏᵛ
Fanfiction𝗳𝗶𝗻𝗶𝘀𝗵𝗲𝗱✔ [TEIL 1] Taehyungs Ausflug in den Han River hat er sich gewiss nicht so kalt vorgestellt - noch weniger aber hat er damit gerechnet von einem geheimnisvollen Mann gerettet und in dessen Wohnung gebracht zu werden. Doch hätte er vo...