***
🔞🔞🔞
mature content
last chapter / long chapterWas hatte ihn bloß nur dazu geritten? Wie konnte Taehyung sich nur auf so etwas einlassen? Was dachte er sich eigentlich dabei? Vermutlich gar nichts und so war es auch.
Aber endlich hatte er in seinem Leben mal etwas verrücktes gewagt.
Es wäre verkehrt zu sagen, die Entscheidung wäre falsch gewesen.
War sie nicht.
Dieses Erlebnis mit Jungkook hatte ihm die Augen geöffnet. Einen tief verborgenen Teil seiner Seele geweckt und gezeigt wozu sein eigener Körper überhaupt in der Lage war.
Es war atemberaubend, fantastisch, unvollstellbar schön und so unfassbar aufregend gewesen. Es gab keine passenden Worte, die diese Nacht beschreiben konnten und dennoch...
lag eine gewisse Schwere auf ihn.Immerhin war es nur ein One night stand gewesen, oder? Was sollte es auch sonst sein?
Er und Jungkook kannten sich ja nicht einmal. Taehyung konnte unmöglich erwarten das der Schwarzhaarige sich durch eine gemeinsame Nacht unsterblich in ihn verliebte!
Auch wenn insgeheim der tiefe Wunsch existierte - so war Jungkook womöglich kein Mann der sich eine feste Beziehung wünschte.
Er lebte ein besonderes Leben. Da gab es Erwartungen die Taehyung glaubte auf Dauer nicht erfüllen zu können.
Das was sie getan hatten, gehörte nur zu einem ganz kleinen Teil dieser Szene. War er denn zu mehr bereit? Würde er den Ansprüchen überhaupt gerecht werden können?
Das und noch so viel mehr ging dem jungen Koreaner durch den Kopf, als er am nächsten Morgen in dem fremden Bett erwachte. Noch lastete das bleiende Gefühl der Müdigkeit auf ihn, aus der er nur langsam wieder zu sich kam.
Müde räkelte er Arme und Beine, bewegte sich vorsichtig und merkte wie sein gesamter Körper schmerzte.
Diese Nacht glich einem halben Workout, kein Wunder das Jungkook so gut in Form war wenn er diese Art von Sex bevorzugte.
Noch völlig verschlafen flatterten Taehyungs Augen langsam auf. Er rührte sich müde, brauchte noch einen Augenblick bis er sich an die komplett neue Umgebung gewöhnt hatte und sah dann erst neben sich.
Irgendwie zweifelte Taehyung für einen Moment an sein Erlebnis.
Träumte er vielleicht doch oder war es die Wirklichkeit, die jedoch wie ein Traum erschien?
Da lag er, Jungkook. Der Mann, der für sein absolutes Gefühlschaos verantwortlich war. Immer noch nackt und nur mit einer dünnen Decke bedeckt, die ihm grad so knapp über Hüfte reichte. Taehyung saugte jedes kleinste Detail auf das er zu sehen bekam. Verinnerlichte seine Erscheinung und bewunderte seinen athletischen Körper aufs neueste.
DU LIEST GERADE
𝐇𝐀𝐍 𝐑𝐈𝐕𝐄𝐑 ᵏᵒᵒᵏᵛ
Fanfiction𝗳𝗶𝗻𝗶𝘀𝗵𝗲𝗱✔ [TEIL 1] Taehyungs Ausflug in den Han River hat er sich gewiss nicht so kalt vorgestellt - noch weniger aber hat er damit gerechnet von einem geheimnisvollen Mann gerettet und in dessen Wohnung gebracht zu werden. Doch hätte er vo...