elf

3.3K 190 23
                                    

***🔞🔞🔞mature content

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

***
🔞🔞🔞
mature content

"Wenn etwas zu fest ist oder dir zu dolle einschneidet, dann musst du mir das sagen. Du wirst dich gleich nicht mehr bewegen können aber du weißt ein Wort und ich höre mit allem sofort auf."

Die Schmetterlinge in Taehyungs Bauch waren gar nicht mehr als solche zu bezeichnen. Ein Tornado fegte durch sein Innerstes in völliger Aufregung auf das Bevorstehende. Er wurde noch nie gefesselt. Alles was er mit Jungkook erlebte, hatte er in dieser Form noch nie getan und es war immer wieder ein Wechselbad der Gefühle.

"In Ordnung..." hauchte er trocken. Sein Atem ging langsam und stockend, seine Gedanken waren bereits wieder vernebelt, als Jungkook begann seine Brust zu fesseln.

Die Struktur der Seile waren fest und rau. Er spürte deutlich wie sie sich in seine Haut schnitten aber Jungkook schnürte nicht zu fest.

"Wir fangen klein an. Ich werde dich nicht vollständig fesseln aber so hast du mal einen kleinen Eindruck wie es ist... mir völlig ausgeliefert zu sein." erklärte er mit dunkler verführerischer Stimme.

Konzentration, ermahnte Taehyung sich.

Allein die Prozedur der Fesselung, ohne direkt berührt zu werden, Jungkooks direkte Blicke auf seine freiligende Scham, das alles erregte Taehyung bereits wieder viel zu sehr.

Es war schwer still zu bleiben, abzuwarten, während das Gefühl in ihm wieder anstieg. Unbewusst bewegte Taehyung sein Becken aber Jungkook unterbrach sofort.

"Nanana nicht bewegen." kam es streng und dunkel von ihm und allein dieser provokante Klang löste ein zittern in ihm aus.

"Bitte..." wimmerte er dann, als der nächste strick um seinen Oberkörper gebunden wurde. Dabei rieben die festen Fasern so schmerzhaft quälend über seine empfindlichen Brustwarzen, das er es kaum aushielt. Wie sollte man so ruhig bleiben? Ein Ding der Unmöglichkeit.

Umgehend hörte Jungkook auf und entfernte sich. Er baute sich vor ihm auf, verschränkte die Arme vor seiner schönen Brust und grinste ihn dann hinterlistig an. Eine Augenbraue hatte er hochgehoben, während er Taehyungs hilflosen Zustand zufrieden betrachtete.

"Hier wird nicht gebettelt."

Gott, wie konnte Jemand nur so verdammt heiß und attraktiv sein?

Es machte Taehyung nur noch schärfer. Sein Glied zuckte, stellte sich allmählich wieder in seiner vollen Pracht auf, obwohl der junge Koreaner es kaum für möglich gehalten hätte - aber sein Körper hatte tatsächlich noch immer nicht genug.

"Hast du verstanden?"

Er konnte nur noch nicken aber das war für Jungkook nicht Antwort genug. Er zog das Seil das sich um seine Brustwarzen schlängelte ruckartig enger.

𝐇𝐀𝐍 𝐑𝐈𝐕𝐄𝐑 ᵏᵒᵒᵏᵛWo Geschichten leben. Entdecke jetzt