***
".....Wichser! Elender versnopter Mistkerl! Dachte er wirklich, er könnte mich einfach so ersetzen?! Für wen hält er sich?! Er ist doch der Langweiler und Spießer mit seiner bekloppten biederen Art! Und da will er mir ernsthaft weiß machen, daß ich langweilig wäre, nur weil ich ihn viel zu wenig an mich rangelassen hab? Pff was ist an Sex schon so besonders?! Ist doch eh nur rein und rausgestecke! Deswegen heißt es doch noch lange nicht das ich verklemmt sei!! Oder!..... oder?"
Ein tiefes geschafftes Seufzen entkam dem Barkeeper. Die Stirn hatte er bereits in tiefe Falten gelegt, während er unter großer Anstrengung Taehyungs Leidensgeschichte versuchte zu folgen. Das fiel ihm nicht leicht, nicht wenn der junge Koreaner in regelmäßig abständen immer wieder in einen erbärmlichen Heulkrampf verfiel.
Bereits nach dem zweiten Glas Whisky hatte Taehyung mit dem Lallen begonnen. Die Erzählungen waren schwammig und nur schwer zu verstehen. Der Barkeeper stöhnte entnervt. Was war schlimmer als Menschen die emotional am Ende waren? Alkoholisierte Menschen die emotional am Ende waren und nicht den geringsten Schluck Alkohol vertrugen.
"Er ist doch derjenige der stundenlang in seinen Büchern liest und noch niemals auf einem Konzert war!" erzählte Taehyung weiter und bekam erst nach dem zweiten Versuch sein Glas zu fassen. Seine Hand zitterte so heftig, das der Inhalt des Glases über den Rand schwappte. Er trank den Rest in einem Schluck aus. Der bittere Geschmack war ihm inzwischen auch egal geworden. Nur die Watte in seinem Kopf, war eine willkommene Abwechslung und ließ ihn den Schmerz in seiner Brust für eine Moment vergessen. Normalerweise mied Taehyung Alkohol, nur selten ließ er sich zum trinken einladen und bevorzugte lieber seine Abende vor dem Fernseher mit Chipstüte und Gummibärchen zu verbringen. Doch der heutige Tag war nicht nach dem üblichen Muster verlaufen.
"Junge, ich würde dir raten Nachhause zu gehen, dich schlafen zu legen und die Sache morgen im nüchternen Zustand zu überdenken. Du wirst sehen, es wird dir weitaus leichter fallen eine für dich gute Entscheidung zu treffen. Menschen im Leben kommen und gehen, halte dich nicht mit dem Schlechten auf." war der gut gemeinte Rat des Keepers und setzte Taehyung statt seinem bestellten Whisky, ein Glas Cola vor.
Taehyung blies empört die Wangen auf."Ich bin fucking sechundzwanzig Jahre und kein Junge mehr! Ich habe Whisky bestellt!"
"Für dich gibt es hier heute nur noch Wasser oder Cola." Die strenge Stimme des Barkeepers ließ Taehyung unzufrieden brummen. Er war nicht nur ein Langweiler der nichts im Bett drauf hatte, sondern wurde jetzt auch noch zu einem unreifen Kind degradiert! Wieso wollte ihn die ganze Welt eigentlich so bestrafen?
"Pff wie auch immer! Ich bin auf dein scheiß Whisky nicht angewiesen! Dann geh ich eben wo anders hin!" allein das sprechen fiel Taehyung schon schwer aber aufstehen und seine zwei wankenden Beine in Richtung Ausgang zu bewegen, war noch eine weitaus größere Herausforderung. Wie ein lebloser Halm der im Wind hin und her wehte, torkelte er so anschließend zur Tür hinaus. Sein Gesicht brannte und seine Augen blickten glasig ins Leere. Er spürte in Moment nichts, auch spürte er den kalten Luftzug nicht, der ihm peitschend um die Ohren fegte, sobald er draußen in der eisigen Nacht stand.
DU LIEST GERADE
𝐇𝐀𝐍 𝐑𝐈𝐕𝐄𝐑 ᵏᵒᵒᵏᵛ
Fanfiction𝗳𝗶𝗻𝗶𝘀𝗵𝗲𝗱✔ [TEIL 1] Taehyungs Ausflug in den Han River hat er sich gewiss nicht so kalt vorgestellt - noch weniger aber hat er damit gerechnet von einem geheimnisvollen Mann gerettet und in dessen Wohnung gebracht zu werden. Doch hätte er vo...