Palles Sicht
Als der Stream (endlich) fertig war, schnappte ich mir mein Portmonnaie (keine Ahnung gerade, wie dat geschrieben wird [Und ich bin fertig mit Schule. Junge Junge xD]) Schuhe und meine Jacke. "Wo willst du hin?", fragte Zombey argwöhnisch, Dado hatte sich anscheinend schlafen gelegt. "Weg. Ich brauche mal Zeit für mich.", sagte ich nur und verließ das Haus. Ich lief in die Innenstadt. Lief eilig durch die Straßen, auf der Suche nach einer vom diesen komischen Bars, wo Schwule und so rumhängen.
Als ich nach einer Stunde endlich eine gefunden hatte, wurde es schon dämmrig draußen. Ich ging rein und fast sofort schlug mir der Geruch von Alkohol entgegen. Stumm ging ich an den Thresen, besorgte mir einen freien Platz umd bestellte mir das erstbeste Getränk. Während ich alleine da saß und ab und zu einen Schluck trank, bemerkte irgendein anderer Typ meine Anwesenheit. Ich bestellte mir gerade das vierte Getränk auf der Karte, als der Typ zu mir kam. "Hey." "Hey.", brummelte ich. "Wie heißt'n du?" "Patrick. Aber bedaure, ich habe bereits einen Freund." Er wirkte erstaunt und verdutzt. "Ich bin Remus. Ich weiß, komischer Name. Aber meine Eltern sind Fans von Geschichte und haben mich nach diesem einem Gründer von Rom benannt oder so." "Ahja." Eine, eher unangenehme Stille, in der ich mein Getränk runterstürzte. Und noch immer kein Zeichen, dass ich betrunken wurde. Toll. "Sag mal, haben die alle kein Alkohol?", knurrte ich und bestellte noch was. "Doch, aber da ist nicht viel drin. Darf ich dir was bestellen? Kenne den Laden schon lange und weiß, welche Getränke eine riesige Menge an Alkohol beinhalten.", bot Remus an und ich nickte. "Brad, einmal die 20, die 39 und die 51!", rief Remus dann und klatschte einen Zwanni auf den Thresen. "Der Rest gehört ihnen. Wie immer." "Geht klar Remus.", lächelte der Mann und stellte kurz darauf drei riesige Getränke auf den Thresen.... Und die waren alle quietschbunt. Wow. "Dann kotzt man ja Regenbögen, wenn man kotzen muss.", lachte ich. "Dazu sind die-" Remus warf dem Mann an der Theke einen warnenden Blick zu, aber ich hatte eh nix bemerkt. "Und da ist Alkohol drinn?", fragte ich skeptusch. Für mich sah das immernoch so aus, als hätte entweder ein Einhorn reingekackt, reingekotzt oder der Keeper ein Einhorn ganz in den Mixer gestopft hatte. "Jede Menge." grinste Remus. "Brad, die 51 nochmal für mich bitte!" Ich nippte an der 20. Und es schmeckte verdammt gut. Schnell stürzte ich das Glas runter. An den anderen beiden Getränken ging ich genauso vor. "Schmeckts?", fragte Remus und schaut mich schräg an. "Hijaaa", lallte ich und grinste ihn fett an.
Wir verbrachten den ganzen Abend in diesem Pup oda wie dat heißt, tranken verschiedene Getränke und unterhielten uns lallend.
Zombeys Sicht
Natürlich war ich argwöhnisch, als Palle ging. Schnell schrieb ich einen Zettel an Maudado, machte mich fertig und schlich Palle hinterher. Ich war erst verwirrt, als er eine von diesen Kneipen aufsuchte. Ich schlich mich hinterher, hielt mich drinnen aber in den dunkelen Ecken verborgen und beobachtete Palle. Der saß am Thresen und trank ein Getränk nach dem anderen. Musste der nicht irgendwann mal aufs Klo? Nach zwei Stunden alberte er stockbesoffen mit diesem Typen am Thresen herum. Nach drei Stunden konnte er schon keine ganzen Sätze mehr bilden. Dachte ich. Denn plötzlich tat er was, was der nüchterne Palle nie gemacht hätte. Es waren auch nichtmehr viele da, die das stören konnte. "Ich *hicks* kenne GLP höchsbersöhnlich!", lallte Palle laut und griff nach dem Typen, der beeindruckt und sabbernd eine Säule anstarrte. Eine Minute später waren die beiden fest in einem Zungekampf verwickelt. Autsch, wenn Manu hier wäre, das hätte jetzt Beef mit ihm für beide gegeben... Okay, das war jetzt der Punkt, um einzugreifen und Palle nach Hause zu bringen. "Patrick, hör auf!", rief ich laut und zog ihn von dem Typen weg. "Neinnnnn, Remussssss" Der Typ, der wohl Remus hieß, giggelte albern und stolperte über seine Füße. "Keine Sorge. So sind sie immer. Und am nächsten Tag haben sie einen Filmriss und einen fetten Kater.", sagte der Keeper und zog den Bewusstlosen Remus weg. "Der kommt wieder auf sein Zimmer. Wie immer. Und der da?" "Ist Patrick, mein Freund und kommt mit mir.", sagte ich kühl und trug Palle, noch ohne ein weiteres Wort zu verlieren, nach draußen und nach Hause. Der stank ja mal mega nach Alkohol, Bah!
~
731 Wörter
DU LIEST GERADE
GermanLetsPlay ist tot?!
FanfictionPaluten checkt nicht, warum nichts mehr von Manu kam. Aber als ihn eine Nachricht erreicht, ist es pure Wahrheit. Und die Nachricht ist für den Gesamten Restlichen Freedom Squad, ja gar für viele YouTuber, ein Schlag in den Magen. Für Paluten bricht...