Kapitel 24

23 2 0
                                    

Dados Sicht

(Weeeeeee, nochmal andere Perspektive xD)

Das Video war schön und witzig, hatte mich aber auch bedrückt. Auf Zombeys Frage hin nickte ich, woraufhin er mich in den Garten schleppte, der bis jetzt noch keine Erwähnung gekriegt hat. Es war zwar schon kühler, aber da die Sonne schien, war es schön frisch draußen. Seufzend ließ ich mich auf das Gras plumbsen. "Also, was ist los?", fragte Zonbey versichtig. "Es kommt alles wieder hoch! Ich will das aber nicht.", schluckte ich leise. Ich spürte, dass Zombey seinen Arm um mich legte. "Ach Dadoschneckchen", ich wurde rot, "das wird bestimmt wieder. Auch wenn es Zeit braucht."

Wieder nickte ich nur. Ich spürte fast gar nicht, wie Zombey mich umarmte und mir einen Kuss auf die Stirn gab, wovon ein warmes Kribbeln kurz durch meine Hände kribbelte, sich aber schnell verflüchtigte. Ich lehnte mich nur bedrückt an ihn und ließ die paar Tränen stumm rollen. Klar, Wir hatten uns schonmal geküsst und anscheinend liebte er mich, ich ihn ja auch! Aber was ist mit Chessie? Ich will und kann da einfach nicht im Weg sein.



Palles Sicht

(NiChT sChOn WiEdEr, warummm? Ehehe, Palle ist halt Hauptcharakter lol)

Ich wahr wohl eingeschlafen, denn als ich meine Augen öffnete, waren Zombey und Maudado weg. Verwirrt rappelte ich mich auf und blieb auf dem Sofa sitzen, was mir auch mal die Gelegenheit gab, in Ruhe über Das Geschehene nachzudenksn. Zum Beispiel das in der Bar, war da irgendetwas passiert, was ich wissen müsste? Und wie kam Zombey dahin und woher wusste er meinen Standort? Hab ich wirklich soviel gesoffen, dass ich 'Regenbögen im Haus verteilen' musste? Und die wichtigste Frage: Wollte ich Zombey wirklich deswegen ausfragen? Erstmal bestimmt nicht, oder doch? Neeee. Ich suchte trotzden lieber mal nach ihm.

Irgendwann fand ich ihn auch..... Mit Maudado draußen im Gras sitzend. Schon das allein gab mir einen leichten Stich. Nicht, dass ich da was gegen hätte, nein. "Warum?", stellte ich mal wieder die Gewohnte Frage, die, wie immer seit neuestem, unbeantwortet im Raum hing. Ich ging schnell nach oben, in das Zimmer mit Manus Kram. Vielleicht sollte ich auch den ganzen Rest auch herschaffen, den Raum damit gestalten und den dann das "Manu-Zimmer" nennen? So abwegig und dumm klang das gar nicht. Oder?

Egal. Am PC checkte ich neugierig das Video aus, was btw. den Titel "Face-Reveal" trug, und stutzte. Das Video hatte in der wenigen Zeit Millionen von Aufrufen und fast genau soviele Likes gekriegt. Auch die Kommentare waren nicht ohne. 'Ich schnall ab, wie schön Manu ist xO (Da hat der Palette aber einen guten Boy abgekriegt)' An meinem Handy, und somit auf meinem YouTube Account, schrieb ich eine Antwort. 'Ja nicht wahr? Ich sagte doch, Manu ist ein Model;)'

Gespannt las ich die meisten Kommentare durch. Und einen pinnte ich über 'GermanLetsPlay' an:

'Oh man. Wie schön der Junge ist, so naturell oder wie man das nennt. Kein Mascara, Make-Up oder sonstiger Kram (Warum sollte er das auch tragen?) Ich bin froh, dass Palle ihn als Besten Freund hatte- auch dass #KürbisTumor jetzt Real ist- und so traurig, dass das ein Ende hat. Ich werde dich, Manu, bzw. Euch beide/euch alle zusammen immer in Erinnerung behalten💚💛💙💜'

Das war einer der wenigen Kommentare, wo ich ein paar Tränchen verdrücken musste. Und da sich meine Blase auch mal wieder neldete, stand ich auf und schlurfte ins Bad. Während ich auf der Kloschüssel saß, betrachtete ich mich im gegenüberliegenden Spiegel am Waschbecken. Ich war total blass, meine Haare waren Fettig und standen zerstrubbelt und strähnig ab, ich hatte sehenswerte (keine Anspielung auf den Kanal Sehenswert!!!) Augenringe und meine Wangenknochen traten sogar etwas mehr hervor, als üblich.

Kurz gesagt: Ich sah Krank aus. Und das war ich auch. Seit dem 'Vorfall' vor zwei Wochen, war ich das laufend. Und man merkte auch langsam, dass ich mich länger nicht rasiert hatte. Na toll. Nach dem Händewaschen tat ich das dann auch, wobei mein Blick auf die Klingen fiel....

~
668 Wörter

Ohhhhh nein Palle, das machst du nicht! Nicht die Klinge! Komm schon, Maudidado hats auch gepackt. Bist du jetzt so tief gesunken, dass du jetzt die Klingen nimmst??? Neinnnnnnnnnn. Aber das werdet IHR ja später, im nächsten, Kapitel lesen xD.

(Und Abonniert auf keinen Fall Sehenswert oder Wissenswert auf YouTube!)

GermanLetsPlay ist tot?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt