Pov. Ahsoka:
-Ahsoka in Gedanken~Als ich Rex sah freute ich mich. Ich habe ihn schon lange nicht mehr gesehe. Als ich Rex so ansah bekam ich so ein Kribbeln im Bauch was hat das zu bedeuten?
Mir fällt zu dem auch auf das Rex sich anscheinend länger nicht mehr rasiert hat und er scheind auch schlecht zu schlafen den er hat dicke Augenringe. Ich sollte mal nach der Lagebesprechung mit ihm reden.
Ich habe ihn in letzter Zeit vermisst. Er und ich sind über die Jahre hinweg sehr gute, wenn nicht eher beste Freunde geworden und erst da wo ich ihn eine Zeit lang nicht sah fiehl mir auf das er mir so viel bedeutet und ihn jetzt wieder zu sehen ist berauschend ich hatte aber noch nicht die Zeit mir darüber Gedanken zu machen.
In Coruscants Unterenebenen war es nicht so leicht sich zurecht zu finden, vor allem wenn man Jahre lang immer in einem Tempel auf der Oberfläche lebte.
Aber jetzt wo ich in seiner Nähe bin kann ich einen Gedanken nicht los lassen etwas was das alles erklären könnte... ~Wieder in der Realität~
Ich wurde von Anakin aus meiner Trance gerissen.
"Hey Snips, hörst du zu?" fragt Anakin
" ähh, Ja Meister" antwortete ich ihm.
Anakin nickte und Sprach über unsere nächsten Mission "Also da wir neue Munition,Treibstoff, Nahrung und Fahrzeuge brauchen werden wir einen Stop bei Corussant machen dort werden wir zwei Tage bleiben um unsere Ressourcen wieder auf zu füllen und werden uns dann auf den Weg nach Mandalore machen. Gut das wäre es dann fürs erste." Damit beendete Anakin die Besprechung und ich nahm mir vor mit Rex zu reden.Und so machte ich mich auf den Weg zu Rex's Quartier. Als ich an der Tür klopfte und Rex die Tür auf machte sah er erstmal überrascht aus.
Ich sagte" Hi Rex ich wollte mal mit dir reden? Kann ich rein? "
" Äh natürlich, Commander"sagte er und so gingen wir in sein Quartier ersetzte sich auf sein Bett und ich mich auf das freie gegenüber.
"Wie geht es dir Rex, ich habe das mit Fives gehört, das.. es tut mir leid. Er war ein guter Soldat" begonn ich unser Gespräch
Rex antwortete" Danke, Commander, aber mir geht es gut."Ich sah ihn eindringlich an und sagte "Glaube ich dir nicht du siehst ziemlich mit genommen aus und wann hast du dich das letzte mal rasiert? Und bitte lass das mit Commander Ja wir reden gerade als Freunde."
Rex sagte erst nichts, aber dann "Ja du hast recht Comma..Äh..Ahsoka. "Ich musste lächeln, das es Rex so schwer viel mich zu duzen fand ich aber auch irgendwo Süß.
"Was meinst du jetzt" fragte ich ihn,
Rex antwortete "Mit dem was du sagtest der Tod von Fives hat mich ganz schön mit genommen und da...da ist noch etwas." sagt Rex. Ich wurde neugierig und fragte "Und was ist das?"Ich spürte das Rex aufgeregt war, da war etwas was ihn bedrückte und dann sah er mich an und sagte "Ich habe dich in letzter Zeit sehr vermisst und.." er brach ab. Damit hatte ich nicht gerechnet und ich sagte "Ich habe dich auch vermisst aber... du wolltest noch etwas sagen."
Ist es das was ich denke kann...kann es sein das Rex in mich verliebt ist... Nein ,oder doch?
Pov. Rex:
Oh verdammt was sag ich jetzt. Soll ich ihr die Wahrheit sagen."Was wolltest du sagen Rex?" fragte sie und sah mich dabeim durch ihre blauen Augen an.
Wow sie hat so wunderschöne Augen und dann auch noch blau, meine Farbe.
"Ahsoka ich weiß wie ich es sagen soll. . . Ich habe mich in ... dich...verliebt."
Sie sah mich mit großen Augen an ich sah es ihr an das hatte sie nicht erwartet.
Dann stand sie auf und rannte aus meinem Quartier aber ich war mir sich das sie jetzt nichts mehr von mir wissen wollte.
Pov Ahsoka:
In Gedanken~
Ich rannte, ich rannte so schnell ich konnten in mein Quartier. Ich muss das jetzt erstmal verarbeiten. In meinem Quartier angekommen verriegelte ich die Tür ich brauchte jetzt Ruhe.
Oh Gott, es stimmt also Rex, mein bester Freund, ist verliebt in mich. Aber wie steht es überhaupt mit meinen Gefühlen für ihn?
Ich habe ihn auch so sehr vermisst, ich liebe seine Gegenwart und ich habe als ich ihn wieder sah so ein kribbeln im Magen kann es sein das ich auch verliebt bin?Na wie wird es da wohl weiter gehen?
DU LIEST GERADE
Die Jedi und der Klone
FanfictionAhsoka ist schon seid einiger Zeit weg und Fives hatte er nun auch verloren. Es waren harte Zeiten die der Captain der 501st gerade durch machte. In dieser Zeit bemerkte er auch wie sehr Ahsoka ihm die Jahre und in den etlichen Schlachten ans Herz g...