POV Rex:
Da Organer nicht geschucht war und er zu einer Sitzung des Senats musste hatten wir keine Schwierigkeiten auf Coruscant zu landen.
Ahsoka, Kenobi, Yoda und ich machten uns auf den Weg zum Jedi Tempel. Unser Plan war es das Signal nicht abzuschalten sondern zu verändern, so das es eine Warnung für überlebende Jedi sendet. Als wir am Tempel ankammen sahen wir das er bewacht wur und zwar von Männern der 501st.
Ich wusste was gleich geschehen würde. Aber ich war mir sicher das ich auf der richtigen Seite standte. "Ich zähle 30" sagte ich zu den anderen während ich die Einheiten durch meinen Infernungsmesser beobachtete.
"Mit denen werden wir schon fertig" sagte Kenobi entschlossen. "Na dann, los" sagte Ahsoka und wir sprangen hinter unserer Deckung hervor und zogen unsere Waffe und griffen die Klone an. Es war schwer für mich aber ich schoss ohne zu zögern. ~Das sind nicht die Männer die ich kannte~ redete ich mir ein. Als der letzte von ihnen fiel gingen wir in den Tempel und fanden viele tote Jedi und Klonsoldaten vor.
Die Jedi sahen sich fassungslos um. Es war ein Massaker. "Ich denke wir sollte weiter" sagte ich vorsichtig. Die anderen stimmten zu und wir gingen zum Kontrollraum.
"Ich werde das Signal verändern." sagte Kenobi und machte sich ans Werk. Wir anderen hielten Wache.
Als Kenobi fertig war sagte er "Wartet ich muss noch etwas wissen" wir anderen blieben stehen und Kenobi gin zu einem der Holoprojektoren. "Wenn die Sicherheitsaufzeichnungen du dir ansihst, nur schmerz du wirst finden" sagte Yoda. Aber Kenobi machte weiter er spulte die Aufzeichnungen bis zu Angriff, was wir dann sahen hätte ich nie für möglich gehalten.
Es war Skywalker wie er sich mit mehreren Jedis duellierte und sie tötete.
Ahsoka
~Nein das kann nicht sein das würde er doch nicht tun~ dachte ich. Ich war geschockt der Man der mich zur Jedi ausgebildet hat, ist nun an ihrer Vernichtung beteiligt.
Dann sahen wir wie Anakin vor einer Gestalt mit Kapuze nieder kniet "Das hast du gut gemacht Lord Vader" sagte die Stimme des Kanzlers.
Obi Wan beendete die Aufzeichnung. "Das ist unmöglich" sagte Obi Wan.
"So etwas würde Anakin nie tun" stimme ich ihm zu.
"Den Man den ihr kanntet verschwunden er ist, aufgegangen in Darth Vader" sagte Yoda."Die Sith aufhalten wir müssen" sagte Yoda.
"Entsendet mich um den Imperator zu töten ich werde Anakin nicht töten." sagte Obi Wan.
"Stark genug um zu besieg diesen Darth Sidious du bist nicht, gehen ich werde um ihn aufzuhalten" antwortete Yoda.
"Du und der Padawan gehen solltet um Vader aufzuhalten" sagte Yoda und wandte sich an mich.
"In den Rang eines Ritters du erhoben wirst" sagt er zu mir und ich verneige mich vor ihm.
"Los ihr nun solltet."sagte Yoda. "Aber wir wissen nicht wohin der Imperator ihn geschickt hat" sagte Obi Wan "Auf eure Instinkte hören ihr müsst dann finden ihr ihn werdet" sagte Yoda und wir verließen den Tempel."Wir müssen zu Padme, sie wird wissen wo Anakin ist" sagte ich zu Obi Wan. Er sah mich verwundert an, nickte dann aber " Ja ich denke das du da recht haben könntest" sagte er und wir machten uns auf den Weg zu ihrer Wohnung. "Ahsoka? Obi Wan? Was macht ihr hier?" fragte Padme als wir in ihrer Wohnung an kammen. "Padme wir müssen wissen wo Anakin ist" sagte ich zu ihr "Wieso? Was ist mit ihm?" fragte sie.
"Wir müssen ihn finden" sagte ich "Padme, Anakin ist der Dunklen Seite verfallen." sagt Obi Wan vorsichtig.
Tja wie wird das wohl ausgehen wenn...
Hello Party people, ich melde mich auch mal wieder. Tut mir wirklich leid das es solange gedauert hat aber ich hatte privat etwas Stress durch die Arbeit und so. Hoffe ihr könnt das verstehen.
DU LIEST GERADE
Die Jedi und der Klone
FanfictionAhsoka ist schon seid einiger Zeit weg und Fives hatte er nun auch verloren. Es waren harte Zeiten die der Captain der 501st gerade durch machte. In dieser Zeit bemerkte er auch wie sehr Ahsoka ihm die Jahre und in den etlichen Schlachten ans Herz g...