POV Rex:
Ich starte sie mit großen Augen. Ich konnte es immer noch nicht fassen. Ahsoka, das Mädchen das ich liebte, hat mich geküsst.
Als ich wieder etwas zu mir kam fragte ich sie "Und wie soll es mit uns weiter gehen? Ich meine du bist gerade erst zum Orden zurück gekehrt."
Ahsoka antwortete "Ich habe lange nachgedacht und ich will eine Beziehung mit dir. Und wie ich die will aber ich denke das dies nur gut wenn wir das für uns behalten."
Sie sah mich abwartend an.Ich dachte kurz nach ~konnte ich das?~
Als ich ihr in die Augen sah wurde mir klar das sie trotz allem diese Beziehung eingehen würde. Und wenn sie dazu bereit ist dann auch ich."Ich denke das wir das hinbekommen"
Sie sah mich überglücklich an und sagte "Ja das denke ich auch"
"Also sind wir jetzt zusammen?" fragte ich und guckte sie an.
Sie sah mich grinsend an und sagte "Mhh ja denke schon, aber sag du es mir Rexter" mit diesen Worten kamm sie nah an mich heran und küsste mich.Es fühlt sich so gut und aufregend an. Als wir uns wegen Luftmangels wieder von einander trennen mussten waren wir beide rot und lächelten uns gegenseitig an.
Während desen bei Anakin und Padme
"Na endlich, das wurde aber auch Zeit das sie zusammen kommen" sagte Padme "Ja, ja das war es wirklich" sagte Anakin mit einem Lächeln.
Sie hatten über Ahsokas Kommlink mit gehört, da sie ihr Geheimnis Ahsoka verraten haben war sie bereit ihnen ihr Geheimnis ebenfalls anzuvertrauen.
POV Ahsoka
Ein paar Tage später als wir auf dem republikanische Kreuzer Resolut auf dem Weg nach Mandalore waren, war die Welt besser als je zuvor ich bin mittlerweile in Rex's Quartier "Eingezogen" natürlich nicht offiziell.
Wir waren gerade auf der Brücke der Resolut und würden jeden Moment über Mandalore eintreffen. Die Stimmung war angespannt alle wussten das es eine harte Schlacht wird. Maul und seine Gefolgsleute würden sich nicht einfach ergeben. Und dann traffen wir ein.
Ein, zwei, drei Momente war es ruhig doch dann eröffnete man das Feuer auf uns. Aber wir warteten auch nicht lange und schoßen zurück.
Anakin und so gut wie alle Jäger und Bomber die wir hatten waren schon draußen und heizten dem Feind ordentlich ein. Aber natürlich sind diese Schmulger- und Piratenschiffe nichts im vergleich zu den Venatoren der Republik und so zerstörten wir ein Schiff nachdem anderen bis alle zerstört waren.
Gut, der Teil wäre dann erledigt, jetzt kommen wir auf den Boden.
Hallo ich bin das der Autor. Es tut mir Leid das so lange nichts kam. Ich hatte durch meinen Geburtstag und die Arbeit leider keine Zeit neue Kapitel zu schreiben aber ich werde versuchen die nächsten Tage wieder mehr zu schreiben. Also bis zum nächsten Mal.
DU LIEST GERADE
Die Jedi und der Klone
FanfictionAhsoka ist schon seid einiger Zeit weg und Fives hatte er nun auch verloren. Es waren harte Zeiten die der Captain der 501st gerade durch machte. In dieser Zeit bemerkte er auch wie sehr Ahsoka ihm die Jahre und in den etlichen Schlachten ans Herz g...