POV Rex:
Ahsoka, General Skywalker und Kenobi, Cody, eine Abteilung der 501st die 332th und ich gingen zu den Kanonenbooten und hoben mit diesen ab.
Es waren 13 Kanonenboote und 5 Panzerträger die uns, die Kavallerie in die Schlacht brachten. Ich war in einem Kanonenboot mit Ahsoka, Skywalker, Kenobi, Cody, Jessy und drei anderen Klonen.
Als wir in der Atmosphäre waren und langsam dem Ziel näher kammen öffnete der Pilot die Schotten und da sahen wir sie auch schon. Mandalorianer sie kammen mit ihren Jetpacks angeflogen. Ich zögerte nicht lange und zog meine Blaster und begann sie unter Beschuss zu nehmen, die anderen Klone taten es mir gleich und schoßen ebenfalls auf sie.
Zwei, Drei, Vier von ihnen hatte ich erwischt als einer seine Jetpackrakete abfeuerte. Sie kamm auf unser Kanonenboot zu, ich ziehlt, schoß und traf die Rakete diese explodierte und riss zwei Feinde mit sich.
"Guter Schuß, Rex" lobte mich Cody der neben mir stand. Und dann endlich setzten wir auf einer Landeplatform der Kupelförmigen Stadt auf. Ich rannte mit meinen Kameraden und Generallen zu der nächst besten Deckung.
Von dort begannen wir die Plattform zu sichern. Ich und die anderen schoßen bzw. schlugen einen Mandalorianer, Schmuggler oder Piraten nachdem anderen nieder und nach einer Stunde war die Plattform gesichert. Die ganze Zeit war ich immer in der nähe von Ahsoka, der wichtigsten Person meines Universums, um sicher zustellen das ihr nichts passiert aber um ehrlich zu sein das war nicht nötig den die Kleine ist taff.
Als wir dann die Plattform gesichert hatten und ein provisorisches Lager aufgebaut hatten kamme eine Holoübertragung rein, es war General Windu
"Hallo Captain, ich muss mit Generall Kenobi und Generall Skywalker reden, sind sie in der nähe?" sagte Windu.
"Ja Sir, ich hole sie" antwortete ich ihm und ging schnell zu den beiden Jedi.
"Generalls, Meister Windu will mit euch sprechen, er wartet beim Holoprojektor" sagte ich
"Gut dann wollen wir ihn nicht länger warten lassen" sagte Kenobi und ging mit Skywalker zu dem Holoprojektor, ich folgte ihnen
"Ah, Obi Wan, Anakin" grüßte Windu die beiden " Ihr müsst sofort zurück nach Corussant kommen. Der Planet wird von Grievous und seiner Flote angegriffen und es ist Grievous gelungen den obersten Kanzler zu entführen."Fortsetzung folgt.
DU LIEST GERADE
Die Jedi und der Klone
FanfictionAhsoka ist schon seid einiger Zeit weg und Fives hatte er nun auch verloren. Es waren harte Zeiten die der Captain der 501st gerade durch machte. In dieser Zeit bemerkte er auch wie sehr Ahsoka ihm die Jahre und in den etlichen Schlachten ans Herz g...