Verletzt

146 6 1
                                    

Rex:

Als ich am nächsten Morgen aufwachte waren wir auf Coruscant angekommen.

Ich zog mich an und ging zur Kantine wo einige Klone waren einer davon war Cody ich ging zu ihm und begrüßte ihn und dann nahm ich mir mein Frühstück und begann zu essen.

Nachdem Essen machte ich einen Spaziergang durch die Straßen von Coruscant als ich auf einmal an der Schulter an getippt wurde.

Ich drehte mich um es war Ahsoka.
"Hi Rex kann ich ein Stück mit dir gehen?" fragte sie und da ich mich über Gesellschaft und besonders von ihr freuen würde sagte ich ja und so gingen wir durch die Straßen von Corussant.

"Tut mir leid das ich gestern einfach abgehauen bin es ist nur so das ich.. naja ich brauchte einen klaren Kopf" ich war überrascht ich hatte keine Entschuldigung erwartet.

"Kein Problem Commander ich verstehe das ich... ich hätte es nicht sagen sollen" sagte ich.

Sie stoppte und sagte" Rex Das hatten wir doch schon du musst mich nicht Commander nen wie ich gestern reagiert habe tut mir leid ich war einfach überfordert aber damit wollte ich dir nicht gegen den Kopf stoßen. "
" Eure.. Deine Reaktion war berechtigt ich hätte dich damit nicht überfordern sollen. Gerade wo du erst wieder zurück bist" antwortete ich ihr.
"Nein Rex, es ist schon gut ich habe dich ja auch sehr gerne aber ich muss mir erst Klarheit über meine Gefühle verschaffen und..." Ahsoka wurde von Schüssen unterbrochen.

Eine Gruppe von Räubern hatte einen Laden überfallen.

Ich zog meine Blaster und Ahsoka ihre Lichtschwerter als ich einen der Räuber anschoss bemerkten sie uns und eröffneten das feuer.

Ich schoß und Ahsoka werte die  Schüsse ab. Es war ganz wie in alten Zeiten, wie in den zahlreichen Schlachten in denen wir zusammen kämpften. Die kleine Gruppe hatte keine Chance es waren insgesamt acht und 5 hatte ich schon niedergeschossen als ich dann noch einen traf rannten die Letzten weg und genau in dem Moment trafen die Polizeidroiden ein und sicherten den Tatort.

Dann sah ich es einer der Räuber hob seine Waffe und zielte auf Ahsoka und drückte ab.

Ich rannte auf sie zu und schubste sie zu Seite und bekamm an ihrer Stelle den Schuss ab.
Mit einem Loch im Brustpanzer und einem stechendem Schmerz in der Brust stürze ich zu boden und wurde bewusst los.

(Heute leider etwas kürzer tut mir Leid hätte heute einfach nicht die Zeit.) Trotzdem euch noch einen schönen Abend und möge die Macht mit euch sein.

Die Jedi und der KloneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt