POV Rex:
"Führt die Order 66 aus" sagte der Kanzler. Und ich antwortete, als würde mich etwas aus dem Inneren leiten mit "Ja Kanzler". , Damit war das Gespräch beendet.
Nachdem ich die Übertragung beendete fing ich mich wieder
und ich wusste was das heißt~Fives hatte recht~ aber da ich so etwas auch vermutet hatte habe ich mir meinen Inhibitor-Chip heimlich entfernen lassen. Aber meine Brüder hatten das sicher nicht getan.Aber ich wusste was ich zu tun hatte, ich werde Ahsoka lebend hier raus bringen auch...auch wenn das heißt das ich meine Brüder töten musste.
Ich rannte zu Ahsoka.
"Ahsoka wir müssen hier weg, du bist in großer Gefahr" sagte ich aufgeregt.
Sie sah mich fragend an "Aber Maul und seine Truppen wurden gestoppt" antwortete sie.
"Ahsoka bitte ich erkläre dir später alles aber wir müssen hier weg die anderen Klone werden versuchen dich zu töten" sie sah mich geschockt an, nickte dann aber und wir rannten zum Hintereingang denn da war ein Shuttle der Deathwatch.Wir gingen an Bord und hoben ab. Als wir den Planeten verlassen hatten kamm auch schon eine Nachricht von der Resolut "Unbekanntes Schiff bitte identifizieren" sagte ein Offizier der Resolute.
"Hier ist Captain Rex ich bin suf dem Weg nach Coruscant" sagte ich.
"Warum nutzten sie ein feindliches Schiff?" fragte der Offizier.
"Der Befehl lautete auf dem schnellsten weg nach Coruscant zu kommen" log ich.
"Auf wessen Befehl? " fragte der Offizier misstrauisch.
"des Kanzlers" sagte ich.Eine Zeit lang geschah nichts doch dann sagte die Stimme "landen sie sofort im Hangar der Resolut oder sie werden abgeschossen Verräter!" befahl der Offizier über Komlink, aber ich hatte während des Gesprächs die Daten für den Sprung in den Hyperraum eingegeben. Aber kurz bevor wir in den Hyperraum sprangen wurden wir am Heck getroffen dann aber sprangen wir endlich.
Ahsoka die die ganze Zeit ruhig war fragte jetzt "Also wir sind jetzt erstmal sicher. Rex, was geht hier vor sich?". Und so erzählte ich ihr von Fives Entdeckung und dem verrat von Palpatine an den Jedi.
Als wir hinter einem der Monde von Salucemai aus dem Hyperraum kammen bemerkte ich das unser Antrieb beschädigt wurde und wir nicht mehr in der Lage waren in den Hyperraum zu gehen. "Vielleicht empfängt uns jemand wenn wir einen Funkspruch, auf einer bestimmten Frequenz natürlich, los schicken. Vielleicht sind da noch Jedis die uns helfen können." sagte Ahsoka nach einer Weile.
Ich nickte und sie ging an das Funkgerät "Hier ist Ahsoka Tano meine Klontruppen haben sich gegen mich gestellt aber ich konnte fliehen. Aber das Schiff mit dem ich fliehen konnte wurde beschädigt. Bitte falls mich jemand hört ich brauche Hilf." sprach sie und wir warteten kurz aber dann antwortete jemanden "Hallo, hier ist Senator Bail Organer ich werde euch helfen schickt mir eure Koordinaten" mit diesen Worten übertrug ich ihm unsere Koordinaten.
-eine Stunde später-
POV Ahsoka:
Als wir an Bord von Organers Schiff gingen, ging ich vor und Rex hinter mir. Als wir durch die Schleuse von unserem Schiff auf das von Organer gingen, wurden wir von Obi Wan und Yoda überrascht ich freute mich die beiden zusehen. Die beiden scheinten sich auch zu freuen aber da zog Obi Wan sein Lichtschwert ich musste nicht lange überlegen warum:Rex.
"Alles gut Rex ist auf unserer Seite, er hat mich gerettet" sagte ich , das scheinte Obi Wan zu beruhigen und er deaktivierte sein Lichtschwert.
"Warum hast du nicht versucht sie zu töten?" fragte Obi Wan Rex. "Weil ich diesen Chip, der die anderen Klone zwang die Order auszuführen, mir entfernt habe" sagte Rex.
"Wir setzen uns sollten, viel zu bereden es gibt" sagte Yoda und ging in einen Raum wir anderen folgten ihm.
In dem Raum war ein großer Tisch an dem wir alle Platz nahmen. "Wer hat sonst noch überlebt?" fragte ich.
"Gehört von niemandem wir haben" sagt Yoda mit gesenktem Kopf.
"Ich habe gesehen wie tausende Klone den Jedi Tempel stürmten außerdem wird ein Signal vom Tempel gesendet, welches die Jedi auffordert zum Tempel zurück zu kehren, es heißt der Krieg sei zu Ende" sagte Bail Organe.
"Wir müssen dieses Signal abschalten bevor so noch mehr Jedis getötet werden" sagte Obi Wan mit ernster Mine.
"Ich bin dabei" sagte ich. Dann richtete ich mich an Rex "Rex ich kann nicht von dir verlangen mit zu kommen" sagte ich aber Rex antwortete "Ahsoka, ich gehe mit dir, ich werde dich immer beschützen, auch...auch wenn das heißt das ich meine Brüder töten muss aber ich lass dich nicht im Stich" sagte er und ich schenkte ihm ein dankbares Lächeln.
Yoda und Obi Wan die das Gespräch beobachtet haben lächelten.
"Ok dann währe das geklärt wir fliegen nach Coruscant und beenden diese Übertragung. Bis dahin Ahsoka, Rex ruht euch aus ihr werdet eure Kräfte brauchen." sagte Obi Wan und Rex und ich bekammen von Organer ein Quartier zugewiesen.
In dem Quartier angekommen drückte ich Rex an die Wand und küsste ihn, wir hatten länger keine Zeit für uns. "Danke das du dich so gut um mich kümmerst" sagte ich zu ihm ,er hatte rote Backen und sagte "Das ist meine Pflicht, ich werde dich immer beschützen."Hallo Freunde, ich hoffe ihr und Liebsten hattet ein schönes Weihnachtsfest in diesen Zeiten. Ich werde sehen das ich bis Silvester mindestens noch ein Kapitel heraus bringe. Also bis dahin.
DU LIEST GERADE
Die Jedi und der Klone
FanfictionAhsoka ist schon seid einiger Zeit weg und Fives hatte er nun auch verloren. Es waren harte Zeiten die der Captain der 501st gerade durch machte. In dieser Zeit bemerkte er auch wie sehr Ahsoka ihm die Jahre und in den etlichen Schlachten ans Herz g...