POV. Ahsoka:
Der Kampf mit den Räubern war vor mittlerweile einem Tag und ich bin immer noch total aufgewühlt.
Rex wurde direkten von den Behörden in ein Lazarett gebracht ich habe nur gehört das er auf die Intensivstation kam seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört.
Er...er hat sein leben riskiert um meins zu retten. Ich...ich hoffe so sehr das er es überlebt er muss einfach. Ich brauche ihn.
Es klopfte an der Tür meines Quartiers. Als ich die Tür auf machte stand Anakin davor.
"Ahsoka ist alles Ok? ich habe von dem Kampf gehört und das mit Rex" fragt Anakin besorgt.
"Ja Meister, mit mir ist alles in Ordnung" log ich in der Hoffnung das Anakin es nicht merken würde. Ich wollte nicht das er merkt das ich in Sorge um Rex fast unmächtig wurde.Anakin sah mich skeptisch an.
"Glaube ich dir nicht ich spüre deine Sorge um Rex. Aber ich kann dich beruhigen ich habe eben mit dem Arzt gesprochen, er meinte es war knapp aber er hat es überstanden" sagte er.
Erleichtert sah ich ihn an. Rex hat es also überlebt.
Mir viel es schwer einen Freudenschrei zu unterdrücken."Wirklich?! Das... das ist super! Ich...das beruhigt mich gerade schon" antwortete ich ihm etwas überdreht.
~So Halb zumindest, ich muss nämlich immer noch meine Gefühle für Rex überdenken und mit ihm reden aber ich glaube das ich die Antwort schon weiß~dachte ich mir."Ich muss weg" sagte ich zu Anakin.
"Was? Wohin musst du denn?" fragte er.
"Zu einer Freundin ich muss mit ihr reden" antwortete ich ihm mit den Worten verließ ich mein Quartier.Ich muss zu Padme sie hatte immer ein offenes Ohr für mich, ihr kann ich vertrauen.
Mit dem Gedanken nahm ich einen Speeder und machte mich auf den Weg zum
Senatsgebäude. Dort angekommen ging ich zu Padmes Büro ich klopfte an und von drinnen kam ein "herein" und ich ging durch die Tür in Padmes Büro."Ahsoka" sagte Padme freudig und begrüßte mich mit einer Umarmung.
"Was führt dich zu mir?" fragte sie und ich erzählte ihr alles. Das mit Rex's Geständnis, dem Kampf und meinem Konflikt. Sie sah mich an und sagte "Ahsoka, du bist eindeutig verliebt und ich finde du solltest es Rex sagen. Das hast du wie auch er verdient. "
"Aber Padme ich bin ein Jedi und habe einen Kodex und ich bin gerade erst wieder zurück. Und was soll mein Meister von mir denk..." aber Padme unterbrach mich"Aber du kannst doch nicht deine Gefühle ignorieren und der Kodex sollte dich davon nich abhalten deiner Liebe nach zu gehen. Das ist nicht gesund. Auch eurer Freundschaft wird es nicht gut tun. Du solltest wirklich mit ihm reden."
"Da gebe ich ihr Recht" sagte Anakin hinter uns. Er war unauffällig in den Raum gekommen.
Er kamm zu uns rüber und ich war geschockt. Was würde er tun? Würde er es dem Rat mitteilen? Aber er hat Padme ja zu gestimmt.
Bevor ich moch eine Sekunde darüber nach denken konnte sagte Anakin " Ahsoka ich sollte dir etwas erzählen" und so erzählt er mir von ihm und Padme.
Ich hatte da ja schon immer den Verdacht aber das es stimmt hätte ich nie gedacht aber es ist auch erleichternd, ich meine er ist nicht der dunklen Seite verfallen und der Rat hat es auch nie bemerkt. Vielleicht könnte das auch mit Rex und mir funktionieren.
Mit großen Augen sah ich Padme und Anakin an " Also meint ihr das ich mit Rex reden sollte?" fargte ich "Ja!" antworteten beide gleichzeitig.
Ich sollte wirklich mit Rex reden er hat es verdient, nein wir hatten es verdient.
POV Rex:
Ich machte langsam die Augen auf. Ich lag in einem Bett in einem Krankenzimmer. Ich bemerkte denn Verband um meine Brust.
Langsam dämmerte mir was passiert war ~Ach ja ich wurde getroffen als ich Ahsoka vor diesem Schuss gerettet habe~.
In dem Moment ging die Tür auf und Kix, der Klonmedic trat in das Zimmer "Guten Tag Captain" sagte er " Sie wurden bei einem Feuergefecht angeschossen. Wir habe sie behandelt. Ihr Zustand ist auf dem Weg der Besserung sie werden die Nacht noch in einem Baktatank verbringen und sich die nächste Zeit ein wenig schonen müssen" sagte er mirund verließ das Zimmer.
~Na immerhin, meine Rüstung scheint mich vor Schlimmerem bewart zu haben. Die Panzerrung der Phase 1 hält halt alles aus~
Ich entschied mich dazu etwas zu schlafen um die Zeit zu überbrücken.
POV Ahsoka:
Ich war auf dem Weg zum Lazarett um mit Rex zu sprechen.
Ich war mir zwar nicht sicher ob er wach war aber selbst wenn nicht, ich würde warten.
Am Schalter des Lazaretts fragte ich nach Captain Rex und der Droide am Schalter nannte mir die Zimmernummer. Dort angekommen klopfte ich an.
Als keine Antwort kam entschied ich mich dafür rein zu gehen. Rex lag in einem Krankenbett und schliefIch ging hin zu ihm und konnte es nicht unterdrücken mich zu bedanken das er mich gerettet hatte. Und so drückte ich ihm einen Kuss auf die Stirn und sagte noch "Danke das du mich gerettet hast, Rexter"
POV Rex:
Ich bemerkte das jemand in mein Zimmer kam. Hielt aber erstmal die Augen geschlossen. Als jemand neben mein Bett und warte... Was war das gerade auf meiner Stirn? So feucht und warm? War das ein Kuss?
Dann hörte ich die Stimme der Person sagen "Danke das du mich gerettet hast, Texter"
Ich antwortete "Immer gern, Soka"
Ich machte ein Augen auf und sah Ahsoka an.
~Sie ist so wunderschön~ dachte ich mir. Sie war die erste die etwas sagte " Du hättest auch sagen können das du wach bist" sagte sie etwas schnippisch aber mit einem Lächeln auf den Lippen.
"Ich wollte dich nicht unterbrechen" antwortete ich ihr schmunzelnd.
Wir sahen uns beide lächelnd an.
Bis sie die Stille unterbrach "Ich meinte das aber gerade ernst. Ich bin dir so dankbar das du mich geschützt hast.. Naja so wie eigentlich immer. Aber wenn ich aufmerksamer gewesen wäre dann würdest du jetzt nicht hier liegen und..." ich unterbrach sie "Ahsoka, dafür brauchst du mir nicht danken und es ist auch nicht deine Schuld das ich hier liege. Zu dem würde ich es wieder machen. Ich könnte nie zulassen das dir etwas zu stößt." sagte ich zu ihr.
Sie sah mich dankbar aber auch gerührt an. Aber ihre Augebn strahlten vor Freude."Ich wollte dir noch etwas sagen ähm.." ich sah sie fragend an und sie sagte "Rex ich...ich liebe.
dich" bei diesen Worten machte mein Herz einen kleinen Freudenhüpfer.Und dann bumm war mein Kopf war wie leer gefegt als sie mich tatsächlich küsste. Ahsoka! Das Mädchen meiner Träume küsst mich! Ich bin gerade ech der glücklichste Mensch der Galaxis.
DU LIEST GERADE
Die Jedi und der Klone
FanfictionAhsoka ist schon seid einiger Zeit weg und Fives hatte er nun auch verloren. Es waren harte Zeiten die der Captain der 501st gerade durch machte. In dieser Zeit bemerkte er auch wie sehr Ahsoka ihm die Jahre und in den etlichen Schlachten ans Herz g...