POV Ahsoka:
"Was?!" fagte Padme geschockt "Nein das kann nicht sein, ihr lügt" sagte sie, sie stand kurz vor den Tränen.
"Wir haben ein Video von einer Überwachungskamera gesehen auf dem Anakin.. Jünglinge tötet" sagte ich, Padme sah mich mit weit aufgerissenen Augen an.
"Nein, das könnte er nicht... das würde er nie tun" sagte sie mit zitternder Stimme.
"Er ist auf eine Lüge reingefallen so wie wir alle, der Kanzler scheint hinter allem zu stecken" sagt Obi Wan. "Ihr wollt ihn töten, oder?" fragte sie, keiner von uns antwortete.
"Ich kann es euch nicht sagen, tut mir leid" sagte sie. Rex und ich gingen schon zur Tür aber Obi Wan redete noch kurz mit ihr, nach kurzer Zeit kamm er dann auch "Lasst uns gehen" sagt er geknickt.
"Ich habe eine Idee wie wir Anakin finden" sagte Obi Wan "Wir schleichen uns an Bord von Padmes Schiff und fliegen mit ihr zu Anakin" sagte er. "Woher wollt ihr wissen das sie zu Anakin fliegt?" fragte Rex "Ich spüre das Padme Antworten auf offene Fragen haben will" sagte er.
Es scheinte auch zu stimmen, denn als wir eine halbe Stunde später in einem Abstellraum von Padmes Schiff saßen bewegt sich das Schiff auf einmal.
Einige Stunden später landete das Schiff. Wir warteten kurz und dann gingen wir ebenfalls aus unserem Versteck als wir an der Laderampe ankammen sahen wir Anakin wie er Padme gegenüber stand.
Als er uns sah verdunkelt sich seine Mine. "Lügnerin!" brüllte Anakin "Du hast sie hergebracht damit sie mich töten" auf einmal fing er an Padme mit der Macht zu Würgen.
"Lass sie los" sagt Obi Wan, wir gehen langsam die Rampe runter. "Lass sie los, Anakin!" sagte Obi Wan erneut und tatsächlich ließ er Padme los die bewusstlos am Boden liegen bleibt.
"Ihr habt sie gegen mich aufgebracht" brüllte Anakin uns entgegen.
"Das hast du ganz alleine geschafft" kontert Obi Wan.
"Und was machen Ahsoka und Rex hier? Rex! Na los erschieß sie" befahl Anakin Rex aufgebracht."Das werde ich nicht tun! Ich dinete der Republik und nicht Palpatines Imperium! Ich habe und werde die Order nicht ausführen!" widersprach Rex.
Anakin sah nun noch wütender aus. Dann sah er mich an und ich ihn.
"Du musst nicht mit ihnen unter gehen, mein Padawan, schließe dich mir an und du kannst mit uns die Galaxie beherrschen" bot er mir an.
"Ich werde mich euch niemals anschließen, ich bin und bleibe den Jedi treu." antwortete ich."Gut, wie du willst" sagt er "Das reicht! Ich werde tun was ich tun muss" sagt Obi Wan und aktiviert sein Lichtschwert "Dann versucht es" sagt Anakin und aktiviert sein Lichtschwert.
Ein erbittertes Duell brach nun zwischen Meister und Schüler, zwischen Freunden, zwischen Brüdern aus. Ich war gerade dabei einzuschreiten, da sagte Obi Wan "Nein Ahsoka, kümmere dich um Padme" ich überlege kurz, tat dann aber dann wie mir befohlen wurde.
Rex trug Padme schon ins Raumschiff. Wir brachten sie in eine der Kabinen und legten sie dort auf ein Bett.
POV Rex:
Während Ahsoka die Senatorin versorgte, hielt ich an der Rampe Wache.
Nach etwa einer halben Stunde tauchte Kenobi wieder auf ohne Skywalker. "Geht es euch gut Sir?" frage ich "Ja aber lasst uns endlich von diesem Planeten verschwinden" sagte er und wir gingen ins Cockpit dort erwartete uns C-3PO.
"Ah Meister Kenobi, ich habe eine Nachricht von Bail Organer erhalten wir sollen zu einer Raumstation im Asteroidenring von Policmaser kommen" sagte der Droide "Danke 3PO, wir sollten jetzt diesen Planeten verlassen" sagte Kenobi und setzte sich auf den Pilotenplatzt, ich nahm auf dem Copilotensitz Platz.
"Generall, ist... ist Skywalker tot?" fragte ich ihn.
"Rex, zum einen wir sind nicht mehr in der Armee, ich bin Obi Wan und zum anderen ich haben ihn im Kampf schwer verletzt ich... " sagt er und man merkt die Trauer in seiner Stimme.
~Skywalker war sein Schüler und bester Freund und ist auf die Dunkle Seite gewechselt und hat gegen ihn gekämpft~"Rex warum hast du diese Order nicht ausgeführt?" fragt er nach einiger Zeit.
"Ich habe diesen Chip entfernt, der die anderen dazu zwang die Order auszuführen. Nach der Geschichte mit Fives wurde ich skeptisch und habe ihn mir entfernen lassen. Fives...er wusste es und wir waren zu blind um es zu erkennen" antwortete ich.
"Ich verstehe... aber das ist für die meisten nicht Grund genug um sich gegen seine Brüder, seine Kameraden zustellen.. Also Rex... ist da vielleicht noch ein Grund?" hakte er nach.
Ich sah mich um ob Ahsoka im Cockpit war aber sie war anscheinend noch bei Padme und so erzählte ich Obi Wan von mir und Ahsoka. Als ich fertig war sah er mich leicht lächelnd an.
"Mhh... Das erklärt so manches" sagte er.
"Sir,..ähm..Obi Wan bitte seid nicht sauer auf Ahsoka" sagte ich
"Oh keine Sorge Rex das bin ich nicht...der Orden der Jedi existiert nicht mehr und...wenn Ahsoka sich für diesen Weg entschieden hat wird sie wissen für was.. aber eins Rex...pass bitte auf sie auf" bat er
"Das werde ich" versprach ich ihm.Also es sind noch ein oder vielleicht noch zwei Kapitel für dieses Buch geplant. Da ich dieses Buch schon vorlängerem angefangen habe zu schreiben und daher nicht mehr ganz zu Frieden mit der Schreibweise bin und ich vielleicht nochmal mit Rex und Ahsoka in eine andere Era der Star Wars Zeitline gehen würde . Ihr könnt ja mal schreiben ob ihr Interesse an einem zweiten Teil hättet.
DU LIEST GERADE
Die Jedi und der Klone
FanfictionAhsoka ist schon seid einiger Zeit weg und Fives hatte er nun auch verloren. Es waren harte Zeiten die der Captain der 501st gerade durch machte. In dieser Zeit bemerkte er auch wie sehr Ahsoka ihm die Jahre und in den etlichen Schlachten ans Herz g...