Du sitzt in einem Garten. Es scheint einfach wie ein Garten und wartest darauf das noch ein paar mehr kommen für die Hunter Prüfung. „Hmmm naja ich hab kein Problem wenn sie ausfällt," murmelst du vor dir hin. Du sitzt in der dunkelsten Ecke dieses Gartens und alles was du tust ist die Leute zu beobachten, wenn neue reinkommen. Du warst die 1. Person hier also bist du die Nummer 1. So langsam kommen mehr Leute rein, doch das interessiert dich relativ wenig, alles was du möchtest ist diese Prüfung hinter dich bringen. Naja richtig freiwillig passiert das ja auch nun mal nicht. Auf einmal kommt jemand rein, also nicht das es was besonderes wäre weil ständig neue Leute dazukommen, aber bei ihm musste ich aufgucken. Ein kleiner Mann der trotzdem größer als ich ist mit schwarzen mittellangen Haaren, grauen Augen und mit einer ziemlich blassen Hautfarbe kommt rein. Sein Klamotten styl ist zwar gewöhnungsbedürftig aber zu ihm passt es. Hmmmm von seinem Gesicht sieht man relativ wenig, aber das ist ja egal ich werde ihn eh nie wieder sehen also kann es mir egal sein wie sein Gesicht aussieht.
Wie viele sind bis jetzt eigentlich da? Also es scheint schon relativ voll zu sein. Zu viele Menschen, ich hasse Menschen. Du setzt dich auf und guckst dich um. Also den schwarzhaarigen kann ich nirgendwo sehen. Naja egal gruselig kam er mir allemal vor. Plötzlich kommt ein dicker Mann um die 50 zu dir und lächelt dich freundlich an. „Hallo mein Name ist Tonpa und deiner?" Hmmmm verkackt ich muss mit einem Menschen reden. „Y/N-." „Ahhh Y/N was ein schöner Name, möchtest du etwas von meiner Limo haben? Zur Stärkung." Du schüttelst den Kopf. „Ach komm schon nur ein Schluck." Er wird dir etwas zu aufdringlich. Du schüttelst einfach wieder den Kopf. „Komm schon da ist schon nichts drin." Du atmest einmal tief aus. Er soll einfach weg gehen. „Ich will dein komisches Getränk nicht." Plötzlich ertönt ein Zischen hinter Tonpa. „Soll ich dir deine Fingernägel abziehen?" Ach du meine kacke dieser schwarzhaarige ist ja gruselig, erst mal verschwinden von hier man kann sich ja immer mal später bedanken aber weg von Tonpa! Und ob du dich bedanken wirst weißt du nicht so recht. Du verschwindest rasch und hörst Tonpa nur noch ein paar unverständliche Dinge labern.
Ich bereue es ja jetzt schon hier her gekommen zu sein, doch man ich hab doch eh keine andere Wahl kann ich hier nicht einfach sterben? Puhhhh belastend auch wenn es von diesem Grusel Typen nett war. Du bist so in Gedanken versunken das du gar nicht bemerkst, das der Prüfer gekommen ist. Du merkst es erst als du siehst das sich in der Mitte eine Menschenmenge gebildet hat. Ich muss jetzt zu den Menschen. Kann mir eine schönere Sonntags Beschäftigung vorstellen. Du läufst also zu den Menschen und siehst so gut wie nichts. Wow is ja toll wenn man nichts sieht, solange ich die Person reden höre kann es mir aber auch egal sein. Es räuspert sich aus der Mitte. „Hallo liebe Kandidaten der *eine Zahl* Prüfung!"
„Ich hoffe ihr habt es ohne Verletzungen her geschafft und apropos Verletzungen, wenn ihr es euch nochmal überlegen wollt umzukehren macht das lieber, ihr könnt bei der Prüfung von Glück reden, wenn ihr nur mit einer Verletzung davonkommt. Was auch passieren könnte ist das ihr sterbt." Eine kurze Stille entsteht. Andere würden sie als unangenehm bezeichnen. Ich bezeichne sie als beruhigend. Er (merkt man an der Stimme) redet weiter. „Okay wie wir sehen möchte ja niemand von uns hier zurück, also können wir ja mit der 1. Prüfung anfangen." Er klatscht in die Hände. „Ich wünsche euch allen viel Glück, aber könntet ihr hier vorne vielleicht ein kleines Stück nach hinten treten damit die, die hinten stehen auch was sehen können." Es treten so gut wie alle ein Stück nach hinten. Du siehst jetzt wer oder auch was da steht. Es ist ein sehrrrrr kleiner Mann um die 1.40 mit dunkelroten kurzen Haaren, seine Kleidung ist naja es sieht etwas komisch aus, wir beschreiben das mal lieber nicht. In der Mitte sieht man so etwas wie eine Lostrommel. Wow bitte sag nicht das wir irgendwas in Gruppen machen müssen. „Ihr fragt euch bestimmt was wir damit machen, ich werde euch in 2er Gruppen aufteilen." Och ne.
„Also es wird natürlich zufällig passieren, also viel Glück!" Ey bei meinem Glück ist es Tonpa oder der schwarzhaarige. Einfach der Fakt das ich den kenne, macht es unangenehm mit ihm in einer Gruppe zu sein. Und außerdem hatte er das, *Soll ich dir deine Fingernägel abziehen*, so gesagt als würde er gefallen daran finden. Du bemerkst wie schon ein paar Gruppen gezogen worden sind. Ups ich hoffe ich war noch nicht dabei. „Nummer 167 mit Nummer 1." Das war's ich wurde gezogen. Wer ist 167? Okay egal ich stell mich einfach in eine Ecke, die gut zu sehen ist und die Person wird mich finden. Och ne oder die andere Person ist genauso wie ich und denkt genauso wie ich.... Verkackt. Also guckst du flüchtig in die Menschenmenge, um eine Nummer 167 zu finden. Und hast du gerade die Nummer gesehen? Neeee war die Nummer 267 was ein Mist, ich bin ja für nichts zu gebrauchen. Du bemerkst plötzlich das jemand hinter dir steht und dein Herz rast. Wieso auch immer, klar kann mal jemand hinter dir stehen aber trotzdem du hasst Menschen eben immer noch. Du drehst dich einfach um und siehst diesen schwarzhaarigen Kobold!? Und er hat die Nummer 167. Wow ich wusste doch das das Glück auf meiner Seite ist *hust hust*.
Er nickt dir nur kurz zu und geht weg. Ähhhhhhhh- soll ich ihm folgen? Ja klar denke ich mal naja. Du folgst ihm also wieder zu den Menschen und er drängelt sich nach vorne. Mist dann muss ich auch nach vorne, sonst verlieren wir uns. Also drängelst du dich auch durch den Blick starr auf den Boden. „Also meine Lieben Kandidaten, ich hoffe ihr habt alle euren Partner gefunden, also erkläre ich euch kurz mal was ihr machen müsst."
Und das ist Kapitel 1 yayyy
Ngl es sind grad 2 Jahre später also 2 Jahre nach dem hochladen dieser Story und ENDLICH fange ich damit an es zu markieren wenn Leute sprechen und ich setze so Möchtegern Kommas (ich und Kommata sind nicht so best friends)
[1027 Wörter]
DU LIEST GERADE
Feitan x Reader
FanfictionIn dieser Story geht es um eine Hunter Prüfung bei der Feitan mit macht einfach wegen der Spinne aber natürlich geht es nach der Hunter Prüfung noch weiter mit dir und Feitan aber wie sich alles entwickelt musst du schon selbst rausfinden ^^