Kapitel 13 (überarbeitet)

531 19 7
                                    

Ja okay dann nehme ich Feitan."

„Bist du dir sicher das du möchtest das Feitan dich angreift Kind? Wir können dir nicht versichern, das er dich nicht doch etwas mehr verletzt als dir lieb wäre. Du musst bedenken das er es mag andern Schmerzen hinzuzufügen." „Ja klar weiß ich das, aber ähm... ich möchte trotzdem das er es ist. Wenn es schon sein muss." Chrollo zuckt mit den Schultern. „Wenn du meinst, Feitan?" Er steht ohne ein Wort auf und geht in die Mitte des Raumes. Du tust ihm gleich und ihr steht euch gegenüber.

Du schließt deine Augen und lässt deine Aura um dich herum rauskommen. (Kp wie ich das sonst beschreiben soll xD) Gedanken ordnen und nur an den Angriff denken. Spüren wo er hinzielen wird, um mich zu eliminieren. Du spürst wie er auf dich zu gerannt kommt und wehrst ab, indem du deine Hände vor deinem Gesicht verkreuzt. Ein Schritt weiter nach hinten, nur um gleich wieder abzuwehren. Diesmal musstest du seinen weichen sanften Arm abwehren, der geradewegs auf dein Bauch gezielt hat. So geht das eine Weile weiter, also eigentlich nur 5 Minuten aber dir kommt es vor wie eine Ewigkeit. „Stop!" Ertönt es und du merkst wie er stehen bleibt, also sammelst du dich wieder und öffnest deine Augen. „Was genau war das für eine Kraft die du da angewendet hast? Hat dein Nen einen Namen? Was genau hat es bewirkt?" „Oh Gott ganz schön viele Fragen auf einmal, also naja ich habe eben mein Unterbewusstsein dazu gebracht mich zu schützen. Konnte so genau voraussehen. wo er hinzielt. Konnte mich so schützen. Ich könnte so glaube ich auch jemanden angreifen. Und naja einen Namen hat das nicht, braucht das überhaupt einen Namen?" „Ja es wäre deutlich besser, wenn dein Nen einen Namen hat. Fällt dir auf die Schnelle ein Name ein?" „Ähmmmmm...  naja alsooooo ich meine ja. Ja mir würde etwas einfallen glaube ich..." Chrollo lächelt dich wieder an. „Und was wäre das?" „Najaaaaa. foggy happiness. Weil ich fühle mich halt immer etwas benebelt, wenn ich es benutze und happiness lässt es halt einfach schöner klingen." „Na dann! Dein Foggy happiness kann uns auf jeden Fall gut voranbringen bei Missionen." Du lächelst. Ich glaube es ist hier gar nicht so schlecht wie ich dachte.

3 Monate später (guys I am sorry aber ich will die Story jetzt schnell beenden, ich sitze ungelogen seit irgendwann letzten Jahr hier dran, also so Dezember)
Du sitzt gerade in deinem Zimmer als es an deiner Tür klopft. „Herein?" Du siehst wie Feitan seinen Kopf hereinsteckt und langsam rein kommt. Ihr seit in den letzten Monaten zu seinem Super Team geworden und ihr seit sehr gut befreundet. Oder mehr da bist du dir noch gar nicht sicher. „Y/N hast du Zeit?" Ja klar, habe gerade nichts zu tun, was ist denn los?" „Ich muss mit dir sprechen Y/N undzwar... wir sind ja richtig gute Freunde geworden oder? Denkst du ich kann dir etwas anvertrauen?" „Klar kannst du das!" „Naja um ehrlich zu sein... er kommt näher auf dich zu und sein Gesicht ist so nahe an deinem, das du seine kitzligen Haare auf deiner Stirn spürst." „Ich zeige es dir einfach," raunt er dir zu und küsst dich. Mitten auf die Lippen! Im ersten Moment weißt du nicht was du tun sollst, du bist überfordert. Aber nach einer kurzen Weile, erwiderst du den Kuss und der anfangs sanfte Kuss entwickelt sich zu einem Kampf mit eueren Zungen. Nach ungefähr 2 Minuten löst er sich wieder von dir. Deinetwegen hätte es auch noch gut ein paar Minuten länger sein können. „Ich mag dich Y/N. Mehr als alles andere. Deshalb wollte ich dich fragen ob du dir mehr mit mir vorstellen könntest." Du überlegst kurz, aber nur um ihn unsicher zu machen. Du genießt es kurz die Macht über ihn zu haben, indem du ihn zappeln lässt. „Naja weißt du Feitan... JAAA MEHR ALS ALLES ANDERE." Du fällst um seinen Hals und ihr fangt wieder an euch zu küssen.

Soooo fertigggggggggg hehe, dann kann ich meine Black Butler Story fertig machen •-• oder fange eine neue mit Illumi an mal gucken (Spoiler es ist März 2024 und tatsächlich schreibe ich gefühlt nix)

[703 Wörter]

Feitan x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt