Kapitel 11 (überarbeitet)

497 21 3
                                    

wir müssen jetzt auf Chrollo warten, er wird entscheiden was mit ihr passiert."

Du sitzt gefesselt und frierend in dem kleinen Raum und fragst dich wann endlich mal jemand kommt. Du wirst mit der Zeit immer schläfriger und dir fallen fast die Augen zu. Ich möchte aber nicht schlafen... was ist wenn sie kommen und mich umbringen?? Ich möchte nicht schlafend umgebracht werden... Aber egal wie du versuchst dich wachzuhalten, es funktioniert nicht und du schläfst langsam ein.

Y/N! Y/N? Y/N!!"
Du wachst langsam auf und siehst wie 3 Leute um dir herum stehen. Zum einen Feitan und dann 2 Leute die, du nicht kennst. Naja obwohl, der eine ist der mit dem komischen Zopf, der der mich so indirekt entführt hat. Und dann ein sogar recht nett aussehender Mann, mit einem Kreuz auf seiner Stirn. Du hast etwas Angst vor dem was vielleicht gleich passieren könnte, aber du versuchst es dir nicht anmerken zu lassen. Der mit dem Kreuz fängt an zu sprechen. „Hallo Y/N, Ich bin Chrollo schön dich kennenzulernen." Du sagst nichts. „Also da du nun mal unser Versteck gefunden hast, müssten wir dich eigentlich töten." Du guckst etwas erschrocken und traurig zugleich. „Eigentlich würden wir es machen, aber Feitan hat etwas über dich erzählt. Wie gut du mit Nen umgehen kannst und wieso du scheinbar hier bist. Du wolltest uns alle umbringen?" Du schluckst. „Naja nicht wollen..." „Ja klar, das hat Feitan ja schon erzählt." Du antwortest gar nichts darauf. „Also Y/N. Ich also eher wir, damit meine ich das wir alle Mitglieder alles fair abgesprochen haben. Wir haben 2 Vorschläge für dich."

„Entweder wir bringen dich um, was wirklich sehr schade wäre, weil ich das Potenzial in dir sehen kann. Oder der zweite und meiner Meinung nach besserer Vorschlag. Du bleibst hier, wir töten dich nicht. Wir trainieren dich, damit du besser mit deinem Nen umgehen kannst und du wirst ein indirektes Mitglied der Spinne. Also liebe Y/N. Ich weiß diese Entscheidung ist schwierig, aber dennoch möchte ich jetzt eine Antwort bekommen. Möchtest du entweder getötet werden oder möchtest du ein indirektes Mitglied werden." „Naja... so ähm... beides ist nicht gerade meine erste Wahl weil... ihr Uhm Leute tötet glaube ich. Also davon mal abgesehen, weiß ich gar nicht so viel von euch, ich habe sowieso erst kurz bevor ich hier war erfahren das ihr... naja existiert. Aber... da ich nicht sterben möchte... würde ich dann den zweiten Vorschlag annehmen."

Feitans Sicht
Ich atme erleichtert aus. Aber so, das mich niemand hören kann. Oh Gott bin ich froh das Y/N nicht das erste gewählt hat. Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie hat sie es mir angetan... Aber ich weiß nicht genau was ich fühle, ist es etwa einfach nur eine gute Freundschaft was aus uns werden könnte? Oder doch mehr?? Aber nein es ist bestimmt nur so, weil ich spüre das sie sehr stark sein kann und sie unserer Gruppe gut tun könnte!

Deine Sicht
„Feitan könntest du bitte Y/N entfesseln? Und sie wird mit bei dir schlafen, da ich ihr noch nicht vertrauen kann." Chrollo beugt sich etwas über dich. „Es tut mir ja leid, aber du kannst bestimmt verstehen wieso ich dir nicht ganz vertraue oder?" Er lächelt dich an. „Hmmm klar verstehe ich das..." Mist dann kann ich nicht abhauen! Aber möchte ich das überhaupt? Ich habe das Gefühl das es hier schöner und vorallem sicherer ist, als es Zuhause jemals sein würde. Feitan entfesselt dich und du kannst deine Hände langsam wieder spüren. „Kommst du Y/N, es ist spät wir sollten lieber schlafen." Sagt er in einer sehr kalten Tonlage. Da du eigentlich keine andere Wahl hast, außer ihm zu folgen nickst du einfach und er läuft einfach so drauflos. Erinnert mich an die Prüfung... Du folgst ihm und ihr beide geht in ein kleines Zimmer, wo nicht sehr viel drinnen ist. An der Wand steht ein kleines Bett wo vielleicht gerade mal 2 Leute drauf passen, aber nur wenn sie sich auch wirklich zusammenquetschen. Du stehst einfach da ohne zu wissen, was du jetzt tun sollst.

„Was stehst du da so rum. Ich habe gesagt das wir jetzt schlafen gehen sollten. Du solltest dich ausruhen, nachdem du 4 Tage lang nur auf einem Stuhl gesessen hast-„ 4 Tage!? „Uhm... du hast bestimmt recht, aber wo kann ich schlafen?..." Feitan dreht seine Augen. „Na im Bett natürlich." „Und du schläfst?" „Auch im Bett." Du guckst ihn etwas verwirrt an. „Kann ich nicht auf dem Boden schlafen???" Bei dem Gedanken mit ihm in dem gleichen Bett zu schlafen, wirst du etwas rot. „Wenn wir nicht nah beieinander sind, wirst du vielleicht auf falsche Gedanken kommen." „Ich komm eher auf schlechte Gedanken wenn ich-, ja genau Hmmm du hast recht klar klar klar." Feitan guckt dich an als wärst du von einem Dämon besetzt. „Was guckst du so?" Er zieht eine Augenbraue hoch. „Du weißt schon das ich dir einfach so weh tun könnte, wenn du mir auf die Nerven gehst?" „Ja ich weiß doch selbst nicht wieso ich bei di- wieso ich gerade so bin..." Feitan zieht sich aus (Nur Oberteil und dieses Masken Ding nicht auf falsche Gedanken kommen😏)

„Was ist, gehst du jetzt mal ins Bett?" „Naja... also es ist soooo. Auf meinen Kleidern ist ja so ein Chip, womit mich meine Eltern orten können und najaaaa damit möchte ich eher weniger schlafen und würde es lieber loswerden und so deshalbbb..." Feitan geht zu seinem Kleiderschrank und holt ein Oversize T-Shirt raus. „Hier nimm ist mein einzigstes, aber wir finden noch was anderes für dich. Aber erst mal solltest du dich umziehen." „Ähhh... drehst du dich um?" Er seufzt aber dreht sich so um, das du dich schnell umziehen kannst. Du schlüpfst aus deinen Sachen und ziehst Feitans Shirt an. Es riecht sogar nach ihm. „Kannst gucken." Er dreht sich um und scheint darauf zu warten das du endlich ins Bett gehst. Oh ja stimmt. Du legst dich auf das harte aber dennoch irgendwie gemütliches Bett und drückst dich an die Seite, damit ihr beide auch gar nicht zu viel Körperkontakt bekommt. Er legt sich neben dich und legt einen Arm um deine Hüfte. „Damit du auch nicht weglaufen kannst..." Mit diesen Worten ist er eingeschlafen und nach nicht langer Zeit befindest du dich auch im Land der Träume.

Jaa Guys ich bin mir nicht sicher wie das Kapitel so ist weil ja aber hoffe es gefällt euch und ich hab ja gesagt das mehr FeiFei kommt😏
[1079 Wörter]

Feitan x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt