Kapitel 2 (überarbeitet)

841 24 4
                                    

„Es ist ganz einfach, es gibt genau 137 Schlüssel und jedes Team muss eins bekommen. Am anderen Ende dieses Gartens, ist die Tür wo der Schlüssel reinpasst. Die Schlüssel an sich findet ihr im Irrgarten der in der Mitte dieses Gartens ist. Viel Glück euch allen! Achso und ihr könnt natürlich auch einem anderem Team eine Schlüssel abnehmen, wie ihr das macht ist mir relativ egal." Ach du meine kacke das bedeutet ja das töten auch erlaubt ist oder? Ich sterbe doch eh also ja dem schwarzen Kobold wird nix passieren, aber pffff ich geh drauf. Der Prüfer geht einfach weg und alle rennen los. Bis auf du und der schwarzhaarige. Er scheint genervt zu sein das er nix alleine machen kann. Er seufzt. „Kommst du auch mal?-„ Hmmmmmm. Ach ist egal ich mach einfach was der macht oder wenn er mir was sagt mach ich das. Er läuft los. Rein in das Labyrinth. Oke ja gut soll ich ihn nach seinem Namen fragen? Ich möchte ihn wirklich nicht die ganze Zeit schwarzen Kobold oder schwarzhaarigen nennen.

„Uhm- W-wie heißt du eigentlich?" Er antwortet nicht weshalb du denkst das er dich nicht gehört hat, weil du leiser als eine Maus gesprochen hast. Ohne sich umzudrehen antwortet er aber doch. „Feitan." Du nickst nur obwohl er dich nicht mal sieht. Ob er meinen Namen wissen will? Ne ne er klang doch grad schon so als wäre ich ihm nur ein Klotz am Bein. Man ey so wird das nichts. Ob wir überhaupt noch an so einen Schlüssel kommen? Also töten kann ich ganz bestimmt nicht. Wie es bei diesem Feitan aussieht weiß ich ja nicht so recht. Aussehen als würde er es tun sieht er aus. Ihr lauft immer noch. Feitan bleibt plötzlich stehen weshalb du in ihn reinläufst. Er guckt dich einfach nur kurz verärgert an und wendet sich wieder nach vorne. Was zum Teufel soll da denn so spannendes sein!? Du stellst dich etwas neben ihn um es sehen zu können. Und du siehst NICHTS. Och ey dafür bin ich in ihn reingerannt, das da nichts ist und es einfach nur peinlich ist? Manchmal könnte ich schon mal durchdrehen. Denkt man bei mir nicht ist mein Vorteil. „Und wieso genau bist du jetzt stehengeblieben!? Damit ich in dich reinlaufe und mir meine ganze Existenz peinlich ist oder was!?"

Er guckt dich schon wieder einfach nur an. „Och ey sprechen kannst du auch nicht? Wieso waren meine scheiß Eltern der Meinung mich zu zwingen hier hin zu müssen!" Du stampfst mit dem Fuß auf. Du realisierst das du für deine Verhältnisse laut geworden bist. „Upsi... war nicht so gemeint dich so auszuschreien." Du guckst auf den Boden und deine Wangen röten sich, weil es zu peinlich ist. „Zu Schade das ich sie nicht foltern kann." Murmelt er. Also das ist das was du verstehst. Wie bitte was? Jetzt sagt er auch das er mich foltern will oder was? Ist das sein Hobby, oder wieso macht er das 2. mal Anzeichen darauf, das er anderen gerne Schmerz zufügt.

„Lass uns doch einfach weiter wenn du es schaffen willst musst du einen Schlüssel finden. Oder eher wir müssen ihn finden." Er läuft schon wieder los. Wow und erfahren wieso er stehengeblieben ist hab ich auch nicht. Ich bereue es nicht ihn beleidigt zu haben. Du läufst ihm einfach hinterher wie ein Hund. Ich werde ihn nach dieser Prüfung doch eh nie wieder sehen. Du hörst auf einmal etwas. Also Stimmen, es scheint von 2 Mädchen zu kommen. Feitan bleibt stehen und du rennst zur Abwechslung mal nicht in ihn rein. Sag nicht das er jetzt den Schlüssel von den beiden klauen möchte. Wenn die einen haben. Und wie will er das machen?? Die beiden Mädchen kommen um die Ecke und stellen sich sofort in Kampfposition, als sie uns sehen. Die kleinere von den beiden reagiert dennoch schneller, als hätte sie mehr Erfahrung. Dennoch würde ich eher vor denen wegrennen. Aber Feitan holt einen Regenschirm raus?? Hä was das denn jetzt will er die mit dem Regenschirm K.O schlagen? Die beiden Mädchen flüstern sich etwas zu. Die kleinere wird lauter. „Nein Fuki wir werden kämpfen und nicht einfach weglaufen. Glaub mir ich kann sowas bestimmt besser als der Affe da. Und das Mädchen wird kein Problem sein." Die größere schluckt. „Is okay Sada." Joa ich bin kein Problem da hat die ja recht. Wie aus dem nichts stürzt sich das Mädchen auf Feitan. Feitan zögert nicht lange, zückt ein Schwert aus seinem Regenschirm und schwups der Kopf liegt da. Du kannst gar nicht hinsehen. Du hörst nur wie das andere Mädchen schnell das weite sucht. Du hast deine Augen geschlossen, weshalb du nicht merkst das Feitan einen Schlüssel aus einer kleinen Umhängetasche holt. „Kommst du oder muss ich dich dazu zwingen?" Du hörst das Lächeln auf seinen Lippen, als ob er es nicht erwarten könnte dich gleich langsam und qualvoll aufzuspießen.

Du öffnest deine Augen also und läufst zu Feitan, bestmöglichst ohne auf das tote Mädchen zu gucken. Er scheint deine Angst die du nun vor ihm hast zu genießen und läuft geradewegs raus aus dem Labyrinth. Also du denkst er wird aus dem Labyrinth raus. Naja egal er hat zwar jemanden getötet aber- immerhin bin ich noch nicht t-tot... Du folgst ihm in der Hoffnung, er findet raus und ja da ist der Ausgang. Feitan läuft jetzt zielstrebig auf die Tür zu und öffnet diese mit dem Schlüssel. Du sagst kein Wort und drängelst dich einfach durch. Ihr seit die ersten hier, da wie du auf einer Uhr siehst erst eine Stunde vergangen ist. Na also wir hätten das auch geschafft ohne das er hätte töten müssen. Du murmelst vor dich hin und setzt dich in die dunkelste Ecke, damit niemand auf die Idee kommt sich neben dich zu setzten. Und jetzt hier verweilen bis es vorbei ist... Das wird ja witzig ich sitze hier mit einem scheinbarem Mörder in einem Raum. Zwar sitzen wir ziemlich weit auseinander, aber trotzdem schien es so als wäre er geübt mit seinem Schwert und das dies nicht  sein erster Mord war.

Ich hoffe es gefällt euch ^^ schreibe gerade an 2 Storys gleichzeitig weil die eine Idee so plötzlich kam
[1043 Wörter]

Feitan x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt