Kapitel 5 (überarbeitet)

543 20 0
                                    

Vor dir siehst du eine Insel. Du denkst das es eine Insel ist, weil um euch alle nur Wasser ist. Auf einer kleinen Holztafel steht folgendes: Liebe Teilnehmer, als erstes möchte ich euch meinen Glückwunsch mitteilen, das ihr es bis zu der 3. Prüfung geschafft habt. Kommen wir zu eurer Aufgabe, ihr müsst es innerhalb einer Woche schaffen eine von 63 Kugeln zu finden und dann so zu behalten das es niemand schafft sie euch zu entreißen, da das natürlich auch geht. Viel Glück beim finden der Kugeln!

Hmmmm einfach eine Kugel finden und hoffen das niemand diese findet? Ja okay sollte ich hinbekommen. Es hat noch niemand anderes die Tafel gesehen, weshalb du leisen Schrittes in den Wald der Insel verschwindest. Hier ist alles grün soweit das Auge reicht. Aber naja jetzt muss ich eine Kugel finden und mich daraufhin verstecken. Du beschließt trotzdem weiter auf die Insel zu gehen, weil du dir denken kannst das gleich eine riesige Horde Menschen hier auftauchen sollte und das wird nicht gut ausgehen, wenn jemand so eine Kugel findet. Du rennst tiefer in das Herz der Insel. Und da siehst du auch schon eine Kugel. Eigentlich gut versteckt in einem Busch, aber wenn man sich nur auf die Kugeln konzentriert sehr leicht zu finden. Du läufst vorsichtig zum Busch, immer auf der Hut sein bevor es doch noch ein Hinterhalt wird. Du schnappst dir vorsichtig die Kugel und guckst sie dir genau an. Nichts besonderes, einfach nur eine kleine goldene Kugel die man leicht in seine Jackentasche oder Hosentasche bekommt. Du steckst sie in deine Hosentasche da du nicht so etwas wie eine Jacke besitzt und überlegst.

Ersteinmal sollte ich hier sicher sein, so für gut 24 Stunden. Danach könnte es aber schon dazu kommen, das hier Menschen auftauchen und meine Kugel stehlen könnten. Die Schwierigkeit der Prüfung hier besteht keinesfalls im finden einer Kugel, es geht eher um das beschützen der Kugel und man sollte immer auf einen Kampf bereit sein. Du guckst dich um um nach einem Versteck zu suchen. Die Verstecke sind alle so auffällig jeder der ein Gehirn hat, das funktioniert, sollte auf die Idee kommen da zu suchen. Dennoch ist es in der Mitte der Insel erstmal am einfachsten weil die hier höchstwahrscheinlich nicht verweilen werden. Und trotzdem wäre es schlau nach 3 Tagen oder so zurück sum Startpunkt zu gehen, da wir da bestimmt abgeholt werden und man ja nicht weiß wann die einen genau abholen werden. Oder eben ab wann die da aufkreuzen.

Das ist echt verzwickt man könnte meinen das ich das nicht schaffen werde. Auch aus dem Grund weil ich eigentlich nicht kämpfen möchte. Du beschließt erstmal auf einen Baum zu klettern, zum einen weil du dann sehr wahrscheinlich siehst wann ein anderer kommt, zum anderen weil dich die anderen da nur sehen wenn sie genau rauf starren und sehen wie sich ein Zweig bewegt, oder eben wenn die ein Stück meiner Kleidung oder Haare sehen. Du kletterst auf den Baum und setzt dich auf einen Zweig der robust genug ist um dich zu tragen. Könnte entweder sehr sehr leicht werden oder sehr sehr schwer das hier zu bestehen. Du seufzt. Naja jetzt heißt es ja so ungefähr 3 Tage warten und hoffen das hier nicht so viele auftauchen. Und hoffen das die Leute nicht denken das hier oben eine Kugel zu finden ist. Die finden nämlich nur mich.

Ein paar Stunden später
Es ist bereits Nacht, du traust dich aber nicht zu schlafen. Erstens weil du sonst vielleicht noch vom Baum fällst und zweitens weil du nicht gefunden werden möchtest. Naja bist es sowieso gewohnt mal so 5 Tage nicht zu schlafen. Auf einmal hörst du ein knacken. So als ob etwas schweres über dünne Zweige steigen würde. Entweder ein Mensch oder ein großes Tier. Egal was es ist, beides kommt recht ungünstig. Du sitzt ganz still oben auf deinem Ast und rührst dich nicht.

FeiFeis Sicht (Feitan)
Hmpf das war ja einfach. Einfach jemanden finden der eine Kugel hat und es sich einfach nehmen. Ich laufe gerade in die Mitte der Insel, um zu gucken was es hier noch so gibt. Ist eh der erste Abend also was soll schon passieren. Mir kann eh nichts passieren. Du trittst auf ein paar Zweige und ein lautes Geräusch kommt zustande. Naja egal hier wird eh niemand sein und wenn dann töte ich die Person wenn sie mir zu nahe kommt. Ich bin alleine oder? Ich konzentriere mich und spüre eine schwache Aura irgendwo oben. Ich bin nicht alleine hier, eine weitere Person ist ebenso hier. Hmmm obwohl ich dachte das ich der einzige sein werde der so schlau ist einfach in die Mitte zu gehen. „Ist da jemand!?"

Deine Sicht
„Ist da jemand!?" Ganz klar Feitans Stimme. Er hat mich bemerkt, ohne nach oben zu schauen. Ja gut klar er ist ein Nen Nutzer und ich glaube das man ja andere Auren spüren kann. So weit bin ich ja noch nicht gekommen. Sollte ich mich zeigen oder eher hier oben bleiben? Nein nein nein ich bleibe hier oben. Egal ob ich mich zeige oder nicht, es macht keinen Unterschied. Du hörst das Feitan irgendwas murmelt, kannst es aber nicht verstehen weil es zu leise ist. Dann geht er einfach weg. Ja sagte ich doch das es aufs gleiche hinausgeht.

Tage später
Mist es sind 5 Tage um und ich konnte bis jetzt nicht weg von hier. Mussten ja ausgerechnet 3 Menschen der Meinung sein unter meinem Baum sich auszuruhen. Tja bemerkt haben sie mich trotzdem nicht. Vor ungefähr einer Stunde sind sie aber weg, weshalb du jetzt endlich weg kannst. Du kletterst also leise vom Baum, um zurück zum Start zu gehen. Also läufst du leise zurück zum Startpunkt, aber darauf bedacht, das dich niemand sieht. Du läufst jetzt schon seit gut 2 Stunden und siehst endlich den Punkt, wo ihr alle abgesetzt worden seit. Keine Menschen hier aber.... ich denke das sie sich nur versteckt haben. Das mache ich aber ganz sicherlich nicht. Du läufst also in die Mitte wo dich jeder Dummkopf sehen kann und setzt dich auf den Boden. Sollte eh gleich jemand kommen der uns abholt.

Kp was das ist das Kapitel ist am Ende Schrott geworden aber egal ich wusste nicht wie ich es beenden sollte und jaa
[1045 Wörter]

Feitan x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt