Also... alles was du tun musst ist es die Phantom Truppe aus dem Weg zu schaffen.
Das war alles was sie dir gesagt haben. Danach haben sie dich einfach ins Auto geschleppt und jetzt stehst du auf einem Gelände, mit vielen alten grauen Häusern die nicht wirklich neu aussehen. Was weiß ich woher meine Eltern wissen, wo anscheinend ihr Versteck ist. Ich würde ja auch einfach abhauen, aber das geht natürlich nicht weil irgendwo an meiner Kleidung ein Ortungs Ship ist und ich habe auch keine Extra Kleidung zum Wechseln und ich weiß nicht wo genau der ist. Also bleibt mir nichts anderes als die Phantom Truppe zu finden und sie entweder zu eliminieren, was eine Sache der Unmöglichkeit ist, oder ich finde sie und lasse mich von ihnen töten, weil ich ja ihr Versteck gefunden habe. Beides keine Ideen die sehr toll sind aber ich bevorzuge immer noch die zweite Möglichkeit.
Und das Handy das meine Mutter mit geschenkt hat ist wer hätte es gedacht, auch nur da um mir Nachrichten zukommen zu lassen. Aber naja wenn ich schon mal hier bin, kann ich ja gleich mal ein bisschen was erkunden. Ich meine sterben werde ich so oder so. Du läufst also los und bist sehr erstaunt (nicht) wie farblos und naja halt farblos und heruntergekommen es hier eigentlich ist. Und natürlich haben meine Eltern mir keine Waffen oder Ähnliches mitgegeben. WAS STELLEN DIE SICH VOR, DAS ICH DIE MIT MEINEN HÄNDEN WEGFEGE ODER WAS. Oh Gott zum Glück habe ich nur in meinen Gedanken herumgeschrien. Du läufst immer weiter herum und auf einmal spürst du eine starke Aura, die vermutlich irgendwo im Radius von ein paar Metern zu sein scheint. Okay scheiße wegrennen oder bleiben.
Aber da ich eh nur bleiben kann, bleibe ich auch und laufe einfach weiter als ob ich diese Person nicht bemerkt hätte. Ich kann mit Sicherheit sagen, das es eine Person von der Spinne ist wenn hier überhaupt wirklich deren Versteck ist. Ach in was für einen Mist ich mich, eher gesagt meine Eltern mich hineinreiten. Du bleibst stehen. Dein Herz klopft wie verrückt, weil das dein Ende sein könnte. Du schließt deine Augen. „W- Wer ist da? Ich weiß das du hier bist und das du mich verfolgst, beobachtest was auch immer." Jemand kommt aus einem Schatten der Häuser hervor. „Gar nicht schlecht kleines, Gar nicht schlecht." Er klatscht in die Hände. „Aber am besten wirst du mir und den anderen gleich in Ruhe erzählen was du hier tust." Er kommt näher auf dich zu und du bewegst dich kein Stück weg, weil die Flucht eh nichts bringen würde. Du merkst wie dir etwas vors Gesicht gehalten wird und du wirst schläfrig. Und plötzlich ist alles schwarz. Du bist eingeschlafen.
Du wachst mit einem Brummen in deinem Kopf auf. Du weißt nicht wie spät es ist oder wo du jetzt genau bist, alles was du weißt ist das du an einem Stuhl gefesselt bist und es höllisch weh tut! „Ach ganz ehrlich so wollte ich jetzt auch nicht sterben. Mist! Das ist alles anders verlaufen als ich es wollte, wieso können die sich nicht einfach kurz eliminieren lassen, damit ich kein Anschiss von meinen Eltern bekomme oder damit ich nicht sterbe VERDAMMT NOCH MAL." Du hast gar nicht gemerkt wie du das alles laut gesagt hast und das Ende schon regelrecht geschrien hast. Auf einmal wird die Tür am anderen Ende des Raumes geöffnet und du siehst die Person, die dich davor schon verfolgt hat. Lange Haare die zu einem komisch aussehenden Zopf zusammengebunden sind und Klamotten die ich nicht freiwillig anziehen würde.
„Na sie mal einer an du bist ja wieder wach. Aber hättest nicht rumschreien müssen, wir hätten auch so bemerkt das du wach bist." Er schenkt dir ein kurzes Lächeln, was sogar relativ echt aussah. „Aber ich rate dir eins. Sage ihm einfach sofort alles was er wissen möchte, bevor er dich dazu zwingen muss." Mit diesen Worten verlässt der Mann auch schon den Raum. Was genau wollte er von mir? Hätte er sich nicht mal anders ausdrücken können? Aber obwohl er derjenige ist der mich entführt hat, mag ich ihn schon. Ja ich bin nunmal echt komisch was soll man machen. Die Tür wird wieder geöffnet und du traust deinen Augen nicht. WIE BITTE WAS. WAS MACHT DER DENN HIER. In deinem Kopf bricht der komplette Chaos aus. Er er er er! Er ist ein Mitglied der Spinne!? Ich meine wie??! Ich meine ach scheiße jetzt verstehe ich auch was der Kerl meinte mit: „bevor er dich dazu zwingen muss." Klar ich meine bei ihm kein Wunder. Denn vor dir steht niemand anderes als Feitan.
Okay keine Ahnung ich glaube das Kapi ist kacke geworden. Aber immerhin gibt es bald mehr Feitan und außerdem kann ich auch nicht genau einschätzen wie ich so schreibe weil ja also Feedback wäre mega damit ich meine nächste Story (die ich schon angefangen habe) Maybe verbessern kann und so. Hab euch alle lieb Bye Bye <3
[832 Wörter]
DU LIEST GERADE
Feitan x Reader
FanfictionIn dieser Story geht es um eine Hunter Prüfung bei der Feitan mit macht einfach wegen der Spinne aber natürlich geht es nach der Hunter Prüfung noch weiter mit dir und Feitan aber wie sich alles entwickelt musst du schon selbst rausfinden ^^